Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 103 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 470.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 114 > |
Was für eine Lachnummer und jetz ist Holle auch schon regelmässig gesperrt.
Hier gibts keine guten Infos mehr und konstruktive Diskussionen schon lange nicht mehr.
Sooooo schade.
Decon
Zu der Zeit allerdings, hatte er absolute Klasse. Heute gibts hier nur noch Schönwetter-Tips und Rausschmisse!!
Decon
(Hummel.......das hätte richtig was werden können !!!)
Für gutes „Bankenwetter“ sorgte heute auch der Broker RBC Capital Markets, der den ganzen Bankensektor von „Gleichgewichten“ auf „Übergewichten“ anhob. Das Schlimmste der Finanzkrise sei vorüber, hieß es. Die Risiken für Eigenkapital und Liquidität der Kredithäuser haben sich „signifikant reduziert“, stellte der Broker fest. Die Banken seien nun in einer Position, um besser als der breite Aktienmarkt abzuschneiden - und das gleich für mehrere Jahre.
54 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, gandalf012, gnuffel, Harald9, Helmut666, hjsz, Holgixy, initialsprengstoff, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, Multiculti, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, sweden, Traderass, under-dog, Zelle, Zwergnase, _markus_
Zeitpunkt: 05.06.09 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das hast du wunderschön gereimt, aber is leider nicht zum Thema, sorry. Aber 1+
Zeitpunkt: 05.06.09 12:54
Kommentar: Off-Topic - Habe ich dich wohl zu früh gelobt, ist ja gar nicht von dir ;)
Zeitpunkt: 05.06.09 13:24
Kommentar: Off-Topic - Kannste auch via BM klären.
läuft heute alles super !! Gelich noch ein paar gute Daten vom US Arbeitsmarkt und es wird ein schöner Freitag!
Eilmeldung - US-Jobverluste geringer als erwartet, Arbeitslosenrate gestiegen Datum 05.06.2009 - Uhrzeit 14:31 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Huber Christoph, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
In den USA wurden im Mai 345.000 Stellen abgebaut. Der von Bloomberg erhobene Konsens liegt bei einem Abbau von rund 520.000 Stellen. Die Arbeitslosenrate ist von 8,9 Prozent auf 9,4 Prozent gestiegen. Hier sehen die Prognosen einen Anstieg auf eine Rate von 9,2 Prozent |
Jetzt, wo Hummels Schlachtschiff nach einer Breitseite scheinbar angeschlagen auf hoher See dümpelt,
bin ich verzweifelt auf der Suche nach neuen Ideen.
Wo finde ich denn Anregungen Vorschläge zu Investments von den 54 über Bord geworfenen ?
Kann mir da einer helfen?
Vielen Dank ;-)