How Bush could lose
In diesem Falle verlange ich 15 Euro pro Dezi-Sekunde.
Klaro?
Wobei die Weicheier, namens J. Fischer, wenigstens langfristig denken können, und Pennern das Überleben sichern.
Aber wer weiß, wie lang noch. Weg mit Bauerngesocks, wozu Du definitiv dazugehörst.
@ schorrer, Du erinnerst mich ganz stark an diesen ausenseiter , der ziellos durch wien herumgeschlendert ist und leblose zeichnungen als postkarten verkauft hat.
Hätte er damals das medium des internets benutzen können, würde er sich womöglich auch eine schnorrer ID zulegen und uns auf Ariva das Ohr(in diesem fall die augen) zuscheißen!!!
gruß und ave
holle
sonst würdest du nicht den ganzen tag das internet mit deinem dünnschiß zumüllen!!!
10 - 0 für holle
ein wunder, daß überhaupt noch deine CAPS_LOCK TASTE funktioniert bei deinem mit pimpersaft übersähten rechner.
gruß
holle
trotzdem finde ich deine lektüren äusserst unangenehm und beleidigend.
vorallem hast du dich laut paragraf XXX mit deiner hakenkreuz and stripes abbildung strafbar gemacht.
diese abbildung hast du dir ganz offensichtlich auf einer hier in deutschland verbotenen seite kopiert.
laß mich mal raten white arians...oder Zündelsite!?
naja wie auch immer...auch bei meinungsfreiheit sollte es grenzen geben zumal sich einige durch die verbalen ausfälle einiger schreier ihrer freiheit eingeschrenkt fühlen könnten.
gruß
forelle
titulieren, aber gleichzeitig über Meinungsfreiheit und "die verbalen ausfälle einiger schreier" zu räsonieren, das geht doch irgendwie nicht zusammen?
Vielleicht bin ich mit meiner Schlußfolgerung auch zu schnell.
Könnte ja sein, dass Dir der Sommer einfach nicht bekommt.
Gruß
Rheumax