Horst Seehofer strandet in Taverne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.10.19 12:32
Eröffnet am: 06.10.19 11:44 von: opencandy Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 06.10.19 12:32 von: opencandy Leser gesamt: 288
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

210 Postings, 356 Tage opencandyHorst Seehofer strandet in Taverne

 
  
    #1
06.10.19 11:44
Lecker Uso zwischendurch und dann hausgemachte Tzaziki und Meze.Dazu ein Griechischen Wein kredenzt.Zum Schluss als Abschluss des Gelages, eine musikalische Hommage abspielend,an den mir sehr verehrte Herrn Jürgens, der das ganze gelagige Beisammensein mit seinem damaligen Hit aus der Musikbox herzergreifend stimmungsvoll untermalte...:

 "Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde Komm', schenk dir ein......."

wohl bekomms auf Staatskosten,Herr Seehofer.Was schenkst du nur uns ein.Einen ein?
Kaputte Flieger haben manchmal auch was Gutes.
PANNE
Regierungsflieger kaputt:
Horst Seehofer ist in Griechenland hängengeblieben – das Flugzeug war mal wieder kaputt. Der Innenminister wusste sich zu beschäftigen.

Regierungsflieger kaputt: Horst Seehofer strandet in Taverne - Politik - Berliner Morgenpost - morgenpost.de/politik/article227285515/Regierungsflieger-kaputt-H­orst-Seehofer-strandet-in-Taverne.html  

1712 Postings, 4851 Tage HelmfriedErsatzteil UND Ersatzflieger der leer zurückfliegt

 
  
    #2
1
06.10.19 12:05
Wenn das Greta wüsste!!!

Hätte der Geldbote für die Türkei nicht mit Flixbus zurückfahren können?
Oder mit Türküübuzz nach München. Dann ein paar Stunden auf den ICE nach Berlin warten,
unterwegs wegen Radplatten des Zuges wieder auf Flixbus wechseln. ;-))  

210 Postings, 356 Tage opencandyich muss mich berichtigen

 
  
    #3
06.10.19 12:32
,es gab Fisch...sehr lecker.
Die Medien sind schon sehr investigativ.Wie die das nur recherchieren ,was es da auf dem Teller gab?wie machen die das nur ? Wahnsinn.Kein Wunder, dass man jetzt so manche sprunganheaftende Springer-Mediale zusammen legen muss.Dann lieber Bild TV demnächst ,da kann man an solchen Ess-Gelagen,wenn auch wahrscheinlich nur viral, teilhaben."Essen mit Horst",wird es dann wohl tönend lauten.

Horst, ess dich erstmal satt,bevor es dann in Brüssel beim (noch) Junker was anständiges zum Trinken gibt... . :-)  

   Antwort einfügen - nach oben