Horseshoe Metals, die zweite Sandfire?


Seite 14 von 24
Neuester Beitrag: 03.03.22 16:48
Eröffnet am:17.09.10 08:32von: Golden_Year.Anzahl Beiträge:577
Neuester Beitrag:03.03.22 16:48von: GlumanderLeser gesamt:119.594
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 24  >  

8584 Postings, 8508 Tage RheumaxWieder?

 
  
    #326
1
05.09.11 08:09
Ein Mal hatten wir einen sogar noch größeren Kurssprung - damals aber mit einer fetten Meldung verbunden.
Und heut plötzlich dieses Volumen und dieser Anstieg aus dem Nichts..  

3816 Postings, 7181 Tage flumi4@Rheumax

 
  
    #327
1
05.09.11 10:58
Die Frage die sich jetzt für mich stellt ist, wer für das Volumen verantwortlich war. Wird Horseshoe jetzt endlich mal wachgeküst?  

4308 Postings, 8501 Tage NukemFettestes Bid!

 
  
    #328
2
05.09.11 13:24
Da kommt irgendetwas! Ein Blick in's Orderbuch spricht Bände!  

6 Postings, 7150 Tage boerse1orderbuch

 
  
    #329
05.09.11 13:54
schick ma nen link rüber!
Danke  

3816 Postings, 7181 Tage flumi4@boerse1

 
  
    #330
2
05.09.11 13:59
Das OB schaut sehr bullish aus.

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/hor  
Angehängte Grafik:
hor.png
hor.png

6 Postings, 7150 Tage boerse1anstieg

 
  
    #331
05.09.11 14:15
Beim letzten Großen Anstieg sind mehr als 40mio aktien umgesetzt worden. Ist also noch ordentlich platz nach oben...  

6 Postings, 7150 Tage boerse1Großartig

 
  
    #332
05.09.11 16:24
an solchen tagen freut man sich einfach solche aktien im depot zu haben :)  

4308 Postings, 8501 Tage NukemGut informiert!

 
  
    #333
05.09.11 18:56
Endlich hat der Thread wieder eine ordentliche Besucherzahl!

Wegen dem gestrigen Handel, dass war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Institutioneller! Schlicht und ergreifend gut informiert, gerade in diesem Markt sich alle Aktien krallen die man bekommen kann! Da steckt mehr dahinter! Hundert pro!  

4308 Postings, 8501 Tage NukemTimes&Sales

 
  
    #334
4
06.09.11 08:47
Ich gehe mal davon aus, dass man in einigen Wochen mit (guten) News rechnen darf. Es ist ja wohl selbsterklärend, warum ein Instis nicht kurz vorher investiert. Das wäre zu auffällig und zu plump. Aber ich denke, aufgrund der gestrigen Times&Sales kann man wohl mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich hier ein Größerer Stück für Stück einkauft. Merke: Die Großen hinterlassen immer Spuren in den Times&Sales, gerade bei kleineren Titel.  

713 Postings, 5263 Tage black.jackexploration update

 
  
    #335
4
12.09.11 08:18
http://www.asx.com.au/asxpdf/20110912/pdf/4210n78k5tzhpm.pdf

Horseshoe Lights Project (HOR: 100%)
-DDIP survey completed.
-Geophysical interpretation of DDIP survey results underway.
-New JORC compliant Mineral Resource Estimation of the Copper/Gold deposit at Horseshoe Lights underway.
-Independent consultants CSA Global engaged to complete Mineral Resource Estimation.
-Resource Estimation will include results from successful Phase 1-3 drilling programmes.

gruß black.jack  

84 Postings, 4719 Tage Binjetztda@flumi4 #330

 
  
    #336
1
15.09.11 22:28
Auf die Daten aus dem aktuellen Orderbuch gebe ich schon lange nichts mehr. Die ändern sich zuweilen in wenigen Tagen ganz erheblich. Sehe  dir mal das aktuelle Orderbuch an.

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/hor

Wenn ich mir dies so ansehe kann es weiter runter gehen, vielleicht sogar auf 0,15 AUD.  

9189 Postings, 4794 Tage ixurt@Binjetztda

 
  
    #337
2
16.09.11 00:26
da interpretiere ich das Orderbuch zur Zeit aber VÖLLIG ANDERS...  

Aktuell:  

Schlusskurs gestern:  0,18 AUD

die Nachfrage zur Aktie
fängt an mit

60 000 Stk zu  0,18 AUD  (entspricht d. vorherigen Schlusskurs, es liegt die "Bereitschaft" vor die Aktie zum jetzigen Kurs sofort zu kaufen...)
danach
10 000 Stk zu  0,175
20 000 Stk zu  0,18
usw. usw....

die ersten Angebote gibt es aber erst
ab
20 000 Stk zu 0,21 AUD
danach
55 000 Stk. zu 0,21 AUD
30 000 Stk. zu 0,23 AUD
und
danach erst wieder Angebote zu 0,25 AUD...

Fazit:
Momentan sieht es eher danach aus dass der Kurs hoch geht...

Allerdings... es ist Freitag, da bröckeln die Kurse an der ASX gerne... erschwerend kommt momentan dazu...dass viele kurzfristig in DAX und Co Gewinne erzielen wollen...
wir werden sehen... ... ...  

84 Postings, 4719 Tage Binjetztda@ixurt

 
  
    #338
16.09.11 01:40
Ich habe lediglich eine Möglichkeit in den Raum geworfen, die ich allerdings für realistisch halte, sonst hätte ich nicht so gepostet.

Aber wo du gerade dabei bist mir was um die Ohren zu hauen. Sieh mal das Orderbuch von Indo Mines an, wo du dich ja auch zum Orderbuch geäußerst hast. Dort hat sich auf einen Schlag das Bid und Ask grundlegend geändert. Schaue es dir mal an.

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ido

Und dies bestätigt ja geradezu mein vorangegangenes Posting zu HOR.  

9189 Postings, 4794 Tage ixurt@binjetzda zu #338

 
  
    #339
16.09.11 20:16
wollte Dir nichts um die Ohren hauen... das liegt mir sehr fern...

wollte allerdings aufzeigen dass deine Negativ- Szenarien nicht zwingend greifen...
das Marktumfeld ist mittlerweile auch nicht mehr schlecht....
auch mir ist klar dass sich je nach Situation das Orderbuch schnell ändert...
allerdings hast du dich in deinem Beitrag #336 fest auf das in dieser Zeit aufgelistete Orderbuch bezogen... Du hast es nur anders als ich interpretiert... halt negativ... danach sah es aber zu dieser Zeit nicht aus...
hat sich ja auch ganz anders entwickelt als du prophezeit hast... halt positiv...

ich glaube eh an eine Erholung die alsbald schon bevorsteht...
erst erholen sich die Blue- Chips  und infolge danach denn unsere Rohstoffexplorer...
es wird zunehmend wieder Geld in die Märkte gepumpt...
(siehe EZB- sowie die US- amerikanische Notenbank... die Chinesen spielen auch immer stärker mit)...
und dieses Geld wird seinen Weg in die Rohstoffmärkte finden.
lies dazu auch meinen Beitrag im indo-thread...

ich habe eine Bitte lieber "binjetzda"...
versuche etwas achtungsvoller mit usern welche eine andere Meinung haben,  umzugehen... das tue ich doch auch mit dir ( ... ) !

( ... )  doch nun zurück zu unserem "Dialog"... grins...
ich wollte Dir in #337 nur aufzeigen dass ich das Orderbuch komplett anders werte als Du...
und das Ergebnis gibt mir ja recht.... Tagesspanne 0,185 - 0,19 AUD...  

614 Postings, 5205 Tage FunkyHatganz ordentliche gegenreaktion

 
  
    #340
27.09.11 12:43
im positiven umfeld heute bereits +37% in ffm. :)  

1484 Postings, 6717 Tage 102030FipsNaja...

 
  
    #341
27.09.11 13:30
...bei 4000 Euro Umsatz sollte man das Ganze ein wenig relativieren...

84 Postings, 4719 Tage BinjetztdaMein Posting 336 und das Folgende #337

 
  
    #342
27.09.11 19:24
So wie es bereits fälschlicherweise zu Indo Mines gepostet habe, was joker67 sogleich wieder gelöscht hat, da falscher Therad sei jetzt hier an dieser Stelle wiederholt, daß ich vor einigen Tagen mit meiner Merinung völlig richtig gelegen habe.

Die Wirklichkeit hat mich sogar eingeholt, denn der Kurs war in Australien sogar bis auf 0,135 gefallen und hat sich gerade mal eben auf 0,155 erholt.

Damals erhielt ich gür mein "negatives" Posting einen schwarzen Stern.

Da kann man mal sehen, die User hier sind ganz offensichtlich nur an positiven beschönigenden Postings interessiert, alles andere wird abgeschmettert.

Damit habt ihr euch selbst entlarvt!

Ich habe keine Lust mit solchen Leuten zu kommunizieren. Nun werde ich tatsächlich meine ID löschen und das für immer und wieder wie zuvor als stiller Mitleser fungieren.
Da bin ich jedenfalls keinen Anfeindungen und dergl. mehr ausgesetzt.  

9189 Postings, 4794 Tage ixurt@binjetztda #342

 
  
    #343
2
27.09.11 20:52
lieber binjetztda...

du hattest zu diesem Zeitpunkt keineswegs mit deiner Prognose richtig gelegen...
Dir ging es in deinem Posting um die Einschätzung des aktuellen Orderbuchs...
Jedoch diesbezüglich...  hast Du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Einschätzung völlig daneben gelegen....
Allerdings...
dass sich das Orderbuch Auch schnell ändern kann... im positiven wie im negativen da hat Dir nie jemand widersprochen!

Du stolperst hier leicht polternd mit deinem schon protzig verräterischen Niknamen hinein
und greifst anerkannte User, welche hier oder in anderen Foren über viele Monate ihr Wissen einbringen...  haltlos an...  Warum ?  Was versprichst du Dir von dieser Konkurrenz ?

Mittlerweile sind wir fast 2 Wochen weiter...
die immer mehr zuspitzenden Schwierigkeiten der Industriestaaten dürften auch an Dir nicht vorrüber gegangen sein...
was erstaunt es dich dass der Chart nun absackte...
Weder Horses, noch Indo... ist eine Insel!

Allerdings ist es nicht wirklich wichtig!...
fundamental bin ich nach wie vor von unserer Aktie überzeugt...
da ich long bin ist für mich ausschließlich der hystorische Chart interessant...
Chartanalyse oder Orderbuch sind mir in der Regel pillepalle...
es sei denn ich will nachkaufen...

Worauf es mir langfristig ankommt.... dass sind auschl. die Fundamentels...
Eckdaten (siehe Homepage)... welche die Fantasie beflügeln,

und die pot. Kupfernachfrage der nächsten Jahre ...

und ob nun gestern und vorgestern die Kupferpreise kurzfristig fallen...
sie werden morgen oder übermorgen wieder steigen...
es kommt alleine auch hier auf die Fernaussicht an...

ohne Kupfer ist weder der riesige Infrastrukturausbau in China,
noch der Ausbau der Energieversorgung (Stromleitungen) in USA (Netz marode) und Europa (Smard Grid und Atomausstieg, dafür Netzausbau erforderlich) möglich.
Jeglicher technologische Ausbau oder Veränderung braucht den Rohstoff Kupfer. Selbst wenn die Wirtschaft um ein paar Prozent einbrechen wird... Kupfer wird immer mehr benötigt...
Und mittelfristig scheint die Nachfrage höher als das Angebot.
Der Markt übertreibt... durch überschwingen... wie so oft...
ich bin long...
aus Überzeugung...  

614 Postings, 5205 Tage FunkyHatKumarina News

 
  
    #344
2
30.09.11 08:52
  • Field programme confirms copper occurences at the Kumarina Project.
  • GAIP survey completed over 2 high priority target zones.
  • Heritage surves field word completed in preparation for drilling programme.
  • RCP drilling programme to commence in October 2011.

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01223884

Im Oktober startet also ein Bohrprogramm, vorab werden noch die Ergebnisse der GAIP Survey bekanntgegeben.

 

9189 Postings, 4794 Tage ixurtPreisanstieg erwartet

 
  
    #345
2
04.10.11 22:00

713 Postings, 5263 Tage black.jackNew Drilling Targets identified at Horseshoe Light

 
  
    #346
4
12.10.11 00:16
http://asx.com.au/asxpdf/20111012/pdf/421p9xvtskxhbc.pdf

---
so das heißt auf beiden projekten wird bald gebohrt..
Die "resourcen schätzung" zu HorseshoeLight soll während der nächsten tage veröffentlicht werden.
Es werden die Phase 1-3 Ergebnise mit einberechnet. das könnte unserer horseshoe doch mal wieder ein impuls in die richtige richtung geben..
die bohrprogramme auf beiden projekten sollten auch für phantasie sorgen, auch wenn es bis zu den ergebnissen natürlich noch ein längerer weg ist.

Horseshoe wird nach der finazierung beider bohrprogrammen ziemlich leere kassen haben. eine ke oder ein pp auf diesem kursniveau wären nicht gerade erstrebenswert.

gruß black.jack  

1484 Postings, 6717 Tage 102030Fips+25% heute in AUD

 
  
    #347
4
12.10.11 07:56

1622 Postings, 5295 Tage heller-goisernebenfalls noch vom 12/10

 
  
    #348
13.10.11 09:34
.Horseshoe Metals hones in on new copper gold targets at Horseshoe Lights Project
Wednesday, October 12, 2011 by Jeff Coote  With the geophysical interpretation of a DDIP survey completed, Horseshoe Metals has identified new drilling targets at the Horseshoe Lights copper gold project, gathering momentum ahead of a highly anticipated JORC Mineral Resource Estimation update expected in the coming days. Horseshoe Metals (ASX: HOR) has identified new drilling targets at its 100% owned Horseshoe Lights Copper/Gold project after completing geophysical interpretation of a Dipole-Dipole Induced Polarisation (DDIP) survey.

The results add momentum ahead of a JORC Mineral Resource Estimation update due shortly at the project which got off at a galloping pace earlier in the year after encouraging drilling results included 15 metres at 5.1% copper from 161 metres, including 3 metres at 11.8 % copper from 16 metres.

The Horseshoe Lights project is well located 75 kilometres west-northwest of Sandfire Minerals' (ASX: SFR) massive Doolgunna copper gold discovery in Western Australia and considered to be of Volcanogenic hosted Massive Sulphide (VMS) origin.

Horseshoe would be encouraged by the results of the DDIP survey as major chargeability anomalies have been identified in a highly prospective zone South East of mine and the anomalies are to be tested in the next drilling program. The results will be used to assist in defining drilling targets for the Phase 4 drilling program.

The highly anticipated JORC Mineral Resource Estimation update is expected in the coming days. Independent consultants CSA Global have been engaged to undertake the estimation.

Neil Marston, Horseshoe Metals' managing director, told Proactive Investors today “the next major event at Horseshoe Lights after the mineral resource estimation will be the Phase 4 drilling which we aim to complete in December this year.

"The DDIP survey has generated some interesting deep drill targets in a shear zone along strike from the main ore zone at Horseshoe Lights. Our deep drilling will be the first in this highly prospective zone so we are looking forward to the results of this exploration work.”

Horseshoe Lights currently has an Inferred mineral resource of 4.9 million tonnes at 1.0% copper containing 48,000 tonnes of copper.

The DDIP geophysical survey focused on ground to the east and south of the open pit at the Horseshoe Lights Project. Lines surveyed south-east of the pit were completed on 200 metre spacings between each line.

The technology used for this DDIP survey has the capacity to penetrate the ground to a depth of about 400 metres depth below the surface.

The company said the survey successfully identified a zone of medium to strong chargeability at a depth of approximately 200 metres below ground level which is generally co-incidental with a known shear zone referred to as the South-East Shear Zone.

Importantly, this major shear zone is located along strike to the south-east of the main zones of copper/gold mineralisation located within the existing Horseshoe Lights open pit.

The cause of these high chargeability anomalies is unknown as there has been limited historical drilling in this area. However, in 1989 a small number of holes were drilled to angled target depths of 200 metres in the vicinity of the anomaly located on Line 2.

Some of these holes ended prematurely in sandy quartz hematite similar to mineralised zones observed in the open pit. Recommendations by the geologist at the time were for additional deeper drilling however this drilling never occurred.

The company is known to be bullish on the exploration potential within the tenement area with only limited exploration undertaken in the past.

Horseshoe will drill test the chargeability anomalies identified on Line 2 and Line 6 as part of its next drilling program.
quelle proactivinvestor  

614 Postings, 5205 Tage FunkyHatYeah baby!

 
  
    #349
4
16.10.11 23:50
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01228812

Signifikantes Resourcen-Upgrade: Horseshoe Lights wird nun mit 90% mehr Kupfergehalt bewertet als noch in der Januar 2010 Studie. Die neuen Bohrlöcher sind größtenteils eingeflossen und zusammen mit den historischen Bohrlöchern neu nach JORC-Standard bewertet worden. Statt 4,9 hat man nun insgesamt 8,4 Mt bei 1,1% Kupfergehalt nachgewiesen.

Genau das haben wir gebraucht, da darf man morgen wohl mit einem kleinen Feuerwerk rechnen. Letzter Schlusskurs waren 0.24 AUD, aktuell haben wir 8 Uhr 48 Ortszeit in Sydney. Wird dort um 9 Uhr der Handel eröffnet? Könnte spaßig werden. :) In den letzten Tagen sind ja bereits genug eingeweihte in Position gegangen, jetzt kann wieder ein Run einsetzen.  

713 Postings, 5263 Tage black.jackjo funky

 
  
    #350
17.10.11 01:04
werd mir jetzt noch den start reinziehen.
bin optimistisch;) doch in diesen zeiten weiß man ja nie..

gruß black.jack  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben