Hooligans gegen Salafisten in Dortmund


Seite 14 von 20
Neuester Beitrag: 11.11.14 00:23
Eröffnet am:24.10.14 23:54von: satyrAnzahl Beiträge:493
Neuester Beitrag:11.11.14 00:23von: eckiLeser gesamt:20.666
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 20  >  

25086 Postings, 4689 Tage Lumberjack77#325 hör bitte mit deinen schäbigen lügen auf.

 
  
    #326
1
30.10.14 15:55
ich habe niemals geschrieben "aber die Gewalt bei Migranten ist nunmal höher" oder "ich hab ja nichts gegen Migranten, aber..."
 

25086 Postings, 4689 Tage Lumberjack77na was ist nun. Keine antwart auf #324??

 
  
    #327
30.10.14 15:56
und deshalb lenkst du wieder ab-stimmts?  

110069 Postings, 8812 Tage KatjuschaLumbi, du hast offensichtlich ein Bild von Linken,

 
  
    #328
30.10.14 15:57
das noch aus den Zeiten des Kalten Krieges stammt.

Natürlich gibt es Linke (meist aus dem Spektrum der Antiimps), die sich klar gegen Israel positionieren. Das ist nicht meine Welt, aber ich würds auch nie negieren.

Das ist aber schon seit den späten 80ern keine Mehrheit unter Linken mehr. Die Antideutsche Fraktion und die vielen eher neutralen Linken haben keinen Groll gegen Israel.

Abgesehen davon geht es bei Rechtsradikalen gegen Juden im allgemeinen und nicht um israelische Politik. Da geht es um Antisemitismus, um Judenhass, um Hass auf Schwule, Demokraten, etc. ...
Das ist eine ganz andere Basis der Denkweise. Bei Linken geht es um eine veränderte Politik. Das das bei manchen Extremisten in Gewalt ausschlägt, hab ich niemals bestritten.

na ja, nun hast du es ja doch wieder geschafft, dass ich auf dich eingegangen bin und du damit genau das erreicht hast, was du wolltest. Um Nazihools gehts schon gar nicht mehr. Mittlerweile muss man sich als Linker zur israelischen Politik bekennen.

machs juut  

25086 Postings, 4689 Tage Lumberjack77also und warum verbreitest du dann ständig lügen

 
  
    #329
30.10.14 15:59
über mich?  

4721 Postings, 3593 Tage Astragalaxia1kat

 
  
    #330
1
30.10.14 16:32
spar dir die mühe u zeit...lj gewinde und lügen sind dir, mir und anderen bekannt...

melde ihn, dann is ruhe...alles andere is zweck-/u sinnlos....  

42128 Postings, 9046 Tage satyrWie ich gelesen habe waren die Berserker aus PF

 
  
    #331
2
30.10.14 23:00
vorne mit dabei und haben die Innung blamiert.
Mit Hitlergruß die wollten sicher nur zeigen wie hoch der Schnee im
Schwarzwald liegt oder so :-))))

http://www.pz-news.de/...ed-der-Berserker-Pforzheim-_arid,520134.html  

110069 Postings, 8812 Tage KatjuschaFacebook ist ja schon wieder voll von

 
  
    #332
4
30.10.14 23:13
Kommentaren, wonach die Mainstreammedien die Bilder gefälscht haben. Die Idioten glauben ja nicht mal, dass der Polizeiwagen von Hools umgestoßen wurde. da wundert mich auch nicht, wenn es Leute gibt, die rechtsradikalen Hintergrund nicht wahrhaben wollen oder gar Kampf gegen Salfismus durch Hools und Nazis begrüßen. Das ist halt heutzutage diese Melanche aus Islamophobie, Ausländerhass und Nationalismus, der sich nicht nur im Rechtsradikalismus zeigt, sondern auch in der Schnittstelle zum Rechtspopulismus und konservativem Stammtisch.  

42128 Postings, 9046 Tage satyrAlso wenn du mich fragst ich glaube nicht

 
  
    #333
3
31.10.14 01:31
dass soviele Nazis dabei waren.Die kriegen für ihre Aufmärsche höchstens mal 200 Leute zusammen.Es ist schon die Macht der Bilder.Die Berserker von PF hier kennt die fast kein Schwein.Sind vielleicht ein paar höchstens 20.
Aber natürlich hat sich das Fernsehen auf die Leute gestürzt die nach Nazis ausgesehen
haben.
Und hier obwohl unser Ausländeranteil bei 46 % liegt,hab ich nie was gehört von Übergriffen.Wenn mal Gekloppe war-Dann warens die Angels oder United Tribune oder die Iraker die aber untereinander.  

51345 Postings, 8713 Tage eckiSatyr mit Zahlenfälschung?

 
  
    #335
31.10.14 10:34
In Pforzheim gibt es 46% Ausländer? Nur 54% mit deutschem Pass?
Übringes: Im Laufe der Jahrhunderte geht Migrantenquote immer Richtung 100%, wenn diee Bedingung ist: Ein Ahne nicht in Deutschland geboren seit 1955....  

42128 Postings, 9046 Tage satyrHe Ecki Ausländeranteil

 
  
    #336
1
31.10.14 10:42

110069 Postings, 8812 Tage Katjuschasatyr, ich glaub du unterschätzt gewaltig

 
  
    #337
31.10.14 10:54
das rechtsradikale Potenzial, was man in einer Demo auf die Straße bringen kann.

Es muss nur einen Anlass oder ein Motto geben, wo sie alle angesprochen werden. Das war mit HoSeGa der Fall. Endlich mal wieder aus Sicht vieler Autonomer Nationalisten. AntiAntifa, NPD/DieRechte, Kameradschaften, Rockermilieu, Nazihools, Arierorganisationen, nordische Rassisten (Thor), bishin zu islamophoben Rechtspopulisten von ProNRW etc. und sogar ausländischen Nazihools ... eine Demo nach ihrem Geschmack. Wenn man das über Monate plant und ankündigt und ein klares Ziel bzw. Feindbild hat, bekommt man im rechtsextremen Milieu durchaus 5000 Leute zusammen.

Ich verwahre mich auch eindeutig dagegen, hier zu denken, es wären überwiegend sonst unpolitische Hools gewesen. Die Gewaltkomponente mag für Hools das wichtigste sein, aber kein total unpolitischer oder gar eher links angesiedelter Hool wusste nicht was da in Köln ablaufen wird. Seit Monaten ist in den einschlägigen Netzwerken, die ich sehr genau verfolge, bekannt warum es geht und welche Rechtsextremisten und Rechtspopulisten dort ebenfalls kommen werden. Die Hools, die vor Ort waren, stimmen dem Konsens ausdrücklich zu. das ist auch in den Kommentaren bei Facebook etc. zu sehen. Selbst Leute die nicht selbst in Köln waren (Freundinnen beispielsweise der Hools und Rechtsextremisten) sprechen weiterhin von einer gerechtfertigten politischen Aktion, die von den Mainstreammedien nur falsch dargestellt würde. Der Kampf gegen den Islam und südländische Migranten ist gemeinsames Ziel von jeder Coleur rechtspopulistischer bis rechtsextremer Organisationen. Daher auch die Masse an Zulauf. Endlich haben sie ein gemeinsames Ziel und dazu auch noch die Unterstützung des Gewaltpotenzials rechter Hools. Das bringt dann Leute auf die Straße, die sich sonst entweder nicht einig sind oder sich gegenüber den Gegendemonstranten aus Antifa und Demokraten unterlegen fühlen und deshalb erst gar nicht zu diesen kleinen Demos gehen. Wenn ich immer die Demos der Rechtsextremisten in meiner Stadt sehe, die alle 1-2 Jahre mit etwa 500 Mann durch die Stadt ziehen wollen, aber dann von 5000 Gegendemonstranten gestoppt werden und deshalb von der Polizei keine Erlaubnis zum weitermarschieren bekommen, dann würde mich das auch frusten, wenn ich Nazi wäre und beim nächsten Mal vielleicht gar nicht erst hingehen, zumal man keine Möglichkeit hat, Gewalt anzuwenden oder verfassungsfeindloche Sprüche abzulassen. Unter der Masse von 5000 Leuten und vielen gewaltbereiten Hools lässt es sich schon viel leichter Randale machen und dumme Sprüche klopfen.  

51345 Postings, 8713 Tage eckiSatyr, kannst du nicht mal deine Rechtsaussen-

 
  
    #338
2
31.10.14 10:57
Quelle richtig zitieren?
"Derzeit leben in Pforzheim laut Statistischem Landesamt etwa 118.500 Einwohner. Rund 24.000 Menschen haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Laut Hochrechnungen könnte in fünf Jahren jeder Zweite ausländische Wurzeln haben."

Aktuell 24000 von 118500 ohne deutschen Pass, sind genau 20,3% Ausländeranteil.
In 5 Jahren könnten jeder Zweit also 50% Migranten sein (nicht Ausländer!).

Wenn du ne Oma hast, die 1960 aus Polen, Rumänien oder Russland als deutschstämmige ausgewandert ist, dann gehörst du auch zu den Migranten.
Meine Nichte ist ein Migrant. Ihr Opa kam Anfang der 60er aus Portugal. Ihr Vater lebte nie woanders als im Ländle. Meine Schwägerin ist Schwäbin. Ihre Tochter ist nun Migrantin.
Wenn man keine Zeitgrenze einzieht wird der Migrantenstatus auf 100% gehen. Denn ihre Kinder werden auch Migranten sein.  

45706 Postings, 7607 Tage joker67@lumberjack, du hast mich gefragt,warum ich solche

 
  
    #339
1
31.10.14 12:08
Aktionen "krank" finde?

Tja, so ist das ,wenn man sich mit der Materie nicht beschäftigt und einfach der jolenden Meute hinterher läuft, da kann ich mir schon vorstellen,dass man den Gedankensprung nicht nachvollziehen kann.

Kennst du auch nur einen derjenigen Personen,die sich für die HoGeSa einsetzen bzw. deren genauen Ziele und Absichten?

Du findest es demnach auch vollkommen normal, dass HoGeSa Mitstreiter  bspw. zum neuen Termin in Berlin, ein "geschichtsträchtiges" Datum ausgesucht haben und sich im Netz damit brüsten??!!

09.11. Berlin??!! Klingelt es??

Wenn nicht,dann hast du in Geschichte nicht aufgepasst,aber du kannst ja ne Runde googlen, dann sollte das klappen.

Solche Personen soll man unterstützen, um andere Extremisten zu "bekämpfen"???

Ja klar, ich "freue" mich schon darauf,wenn am 09.11.2014 in Berlin Hools in Springerjacken und Stiefeln vor dem Reichstag und an Synagogen vorbei marschieren während sie verfassungsfeindliche Parolen brüllen.

Natürlich ist das der Weg den man unbedingt beschreiten muss, um dem extremen Islamismus entgegenzutreten.

Das findest du den richtigen Weg?? Ich möchte einmal von dir eine Antwort bekommen, die entweder "JA" oder "NEIN" lautet.

Ich denke das dürfte nicht zuviel verlangt sein,aber wahrscheinlich bekomme ich irgendein ausweichendes geschwurbel das keine definitive Aussage erkennen lässt.

DAS finde ich KRANK! Nazis am 09.11.14 durch Berlin ziehen zu lassen mit der Begründung schliesslich etwas "gutes" zu tun. (Quasi für ne "gute Sache")

Das ganze deckt sich ja mit Aussagen,die ich hier schon lesen konnte, wonach mal wieder "eine starke Hand" notwendig wäre,die mal so richtig aufräumt in Deutschland.

Das ist KRANK.

Findest du nicht? O.k....ich möchte keine Antwort darauf haben,denn ich glaube sie zu kennen.

Na ja, wer Hool-Freunde wie Rdnr. unterstützt, der hat eben einen "etwas anderen Blickwinkel" für bestimmte Dinge,aber wunder dich doch bitte nicht,dass man dir dann entsprechend entgegen tritt.

58960 Postings, 7739 Tage Kalli2003HoGeSa-Demo genehmigt ...

 
  
    #340
2
31.10.14 12:13
ich würde sogar was für den Transport spenden ;-)

42128 Postings, 9046 Tage satyrEcki Bub in PF leben etwa 24000

 
  
    #341
3
31.10.14 14:19
Ausländer ohe dt Pass dazu kommen etwa 13000 russische Auswanderer die zwar nen deutschen
Pass haben aber eher in Ghettos wohnen dazu kommen noch etwa 2000 Iraker
die erst dieses Jahr kamen Türken die Zahlen hab ich jetzt nicht.
Aber wenn du PF kennen würdest - PF liegt in einem Talkessel die Kernstadt hat so um die 90000 Einwohner,hier leben die meisten Auländer + mit deutschem Pass + Flüchtlinge
hier dürft die Anteil schon über 50 % liegen.Italiener Spanier usw nicht mitgerechnet.
Aber bei uns gibt es keine Übergriffe oder ne starke Rechte abgesehen von der AFD die bei der Europawahl auftrumpfte.

46 Prozent der Pforzheimer sind Ausländer oder Deutsche mit Migrationsgeschichte. Eine Stadt kann das vertragen, ohne dass die Konflikte zu Vorurteilen werden. Muss sie aber nicht. Zitat Zeit online siehe link

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/...uropawahl-pforzheim  

42128 Postings, 9046 Tage satyrEcki du nimmst das sofort zurück mit

 
  
    #342
1
31.10.14 14:25
der Fälschung der Zahlen.Oder beschwerst dich bei Zeit online
die dasselbe geschrieben haben  

25086 Postings, 4689 Tage Lumberjack77#339 - Joker bitte nicht wieder alles aus dem

 
  
    #343
1
31.10.14 14:39
Zusammenhang reißen.

ich habe dich in #323 geschrieben, was daran krank ist wenn man auf demokratiefeine nicht nur vor der rechtsradikalenseite, sondern auch von der linksradiklenseite aufmerksam macht?  

45706 Postings, 7607 Tage joker67#343, das war aber nicht mein Thema hier.

 
  
    #344
1
31.10.14 14:46
Du hast eine Frage auf eine nie von mir getätigte Aussage gestellt.

Du solltest dir angewöhnen meine postings im Zusammenhang zu lesen, dann stellt sich diese Frage erst gar nicht.

Es geht hier um die HoGeSa und um nichts anderes.

In diesem Zusammenhang verweise ich noch einmal auf mein posting #339 und stelle fest,dass du wieder einmal auf eine einfache Frage meinerseits nicht geantwortet hast. :-)



25086 Postings, 4689 Tage Lumberjack77sehr geil.

 
  
    #345
2
31.10.14 15:10
für deine drehwurmspielereien hab ich gerade keine zeit  

51345 Postings, 8713 Tage eckiSatyr, wenn du einen Halbsatz weglässt, dann

 
  
    #346
31.10.14 15:51
wird eben aus einer wahren Aussage eine Lüge.

46 Prozent der Pforzheimer sind Ausländer oder Deutsche mit Migrationsgeschichte.
Stimmt wohl nach dem Einwohnermeldeamt.

46 Prozent der Pforzheimer sind Ausländer.
Ist eben einfach falsch und gelogen. Das hast du aber oben behauptet in #333.

Also krieg dich wieder ein und zitier halt richtig.  

51345 Postings, 8713 Tage eckiLumberjack kann nicht ja oder nein.

 
  
    #347
31.10.14 15:53
Das ist ihm schon Drehwurm.
Interessanterweise distanziert sich die AfD in Form von Lucke von der HoGeSa und ihren Verbündeten Rechtsextremisten. Droht sogar mit Parteiausschluss, wer mit solchen Leuten mitmarschiert.

Schon interessant, wie vielen Leuten bei ariva die AfD nun zu links sein muss....  

42128 Postings, 9046 Tage satyrIch hab nicht gelogen auch die Zeit sagt 46%

 
  
    #348
31.10.14 16:10
Jeder hätte nachfragen können wie sich das zusaammensetzt.  

42128 Postings, 9046 Tage satyrIst wie wenn su achreibst gibt sagen wir

 
  
    #349
31.10.14 16:15
mal 10% Nazis mußt du dann auch jedes mal erklären wie sich
das zusammensetzt?Wie man das definiert?

 

51345 Postings, 8713 Tage ecki46% Ausländer ist falsch. Und wenn du drauf

 
  
    #350
31.10.14 16:58
bestehst, dann bist du nicht nur ein Lügner, sondern ein verstockter dazu noch.
Und die Zeit sagt genau das eben nicht.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben