Hoogoorddreef 5 NL-1101 BA Amsterdam
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:43 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.14 22:03 | von: buran | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:43 | von: Janinankgya | Leser gesamt: | 31.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Gründe gibt es dafür viele. Vielleicht werden die nä. Quartalszahlen doch positiv überraschen. Ansonsten verweise ich nochmals auf den Amazon Deal bei Whole food
Die Zahlen wurden heute vom nervösen Markt ziemlich hektisch interpretiert. Meiner Meinung nach waren sie einen Tick besser als erhofft , daher auch den Dreh vom tiefroten Minus ins Plus.
Wenn ich das richtig übersetzt habe ( Google Translater ist leider ziemlich verworren und ich kann kein Niederländisch ) geht das Unternehmen weiterhin von einem profitablen Wachstum aus und das die Integration der Übernahmen gut läuft und das man den Jahresausblick bestätigt
ich für meinen Teil setze aber große Hoffnungen auf das 4 .Quartal , das dürfte dann doch deutlich besser werden. ( im Winter / Frühjahr ist der Trend zur gesunden Ernährung meistens ausgeprägter als in der Sommer / Reisezeit.
Na ja zum Glück bin ich dem Kurs nicht hinterhergelaufen. Diesmal war ich zum Glück standhaft.
Langfristig kann man bestimmt mal wieder rein, ich denke jedoch es geht noch bis unter 10.
Billig war die Aktie vor 2 Wochen halt nicht mehr und wenn die Wachstumsphantasie jetzt erst mal raus ist, sind solche Bewertungen einfach nicht mehr gerechtfertigt. Die Wettberber/ großen Spieler wie Nestle sind jedenfalls niedriger bewertet.
Das vertrauen ist erst mal weg. Die Fonds werden bestimmt weiter abladen.
Tja bin bei 13,3 rein und heute zu früh nachgekauft.
Typisch Börse...erst war alles toll und dann 2 schlechte Quartale und alles löst sich in Luft auf. Aber wenn sich die Fonds jetzt verabschiedet haben kann man wieder zu den Kursen über ein Langfrist Investment nachdenken...
Vielleicht aber erst mal eine Kursberuhigung abwarten
https://www.telegraaf.nl/financieel/2833504/...groeipotentie-wessanen