Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
die untersuchungen der BaFin bezüglich meldefristenversäumnisse und ggf. insiderhandel sind wohl auch untern den teppich gekehrt worden. BaFin ist für mich einfach eine unfähige und unnütze behörde...
Du bist für mich in sämtlichen Foren in denen du unterwegs bist die größte Luftnummer
" Bilderberg: 19.06.25 16:01 Beitrag#17306
Seit dem letzten Verkauf weitere 12,6% runter. Die blieben mir erspart.
Bei den aktuellen Unsicherheiten ist es nicht sinnvoll hier investiert zu sein, meine Meinung und allen noch Investierten weiterhin viel Glück."
Komisch, ....und gestern hat der Bilderberg erst noch geschrieben:
21.07.25 12:06 Beitrag#17419
"Mein Bauch Gefühl lag richtig"
Diese Einstufung hat die DB dann in den letzten Wochen auch noch 2x bestätigt
https://www.finanznachrichten.de/...rch-stuft-evotec-auf-hold-322.htm
Aber schon interessant, dass es , ja, wie möchte man sie nennen,Plagegeister, gibt, die nichts besseres zu tun haben andere Leute Beiträge zusammen zu fassen. Diese Zeit habe ich nicht.
Setze hier auf eine technische Erholung, mehr nicht.
Aber jeder wie er mag.
Alles andere ist hier Panikmache von den Leerverkäufern und Zockern.
Letztendlich wurde ja nicht die Gewinnprognose einkassiert, so dass sich an den wichtigen Kennzahlen nichts geändert hat.
Mit weniger Umsatz gleichbleibenden Gewinn zu machen muss nicht unbedingt verkehrt sein...
Evotec ist es jedoch trotz steigender Umsätze nicht gelungen dauerhaft schwarze Zahlen zu schreiben. Zuletzt war man 2021 profitabel.
https://www.finanznachrichten.de/...ec-der-naechste-kinnhaken-498.htm
Wenn das EBITDA nicht die Erwartungen getroffen hätte wär das Kursdesaster noch höher ausgefallen.
Sollt die ausgegebene EBITDA-Pognose von 30 bis 50 Millionen Euro nicht erreicht werden, dann gibt es ein weiteres Kursfeuerwerk nach Süden.
Fakt ist, Kurse über 10 Euro sind noch Lichtjahre entfernt.
Es gibt natürlich auch Anleger die 2015 in einem Anfall von geistiger Umnachtung von einem Kurs von 143 Euro geträumt haben.
kaufmann196.: evotec 28.05.15 21:32#23434
Ja klar...mit den Zulassungen meinte ich auch das Ziel als solches.....Kurs 143 Euro??datt wär jo der Wahnsinn....