Holland:Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 17.06.13 22:30
Eröffnet am:03.12.12 22:07von: BigSpenderAnzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:17.06.13 22:30von: rüganerLeser gesamt:5.939
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

61419 Postings, 5590 Tage BigSpenderHolland:Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot

 
  
    #1
17
03.12.12 22:07
Wie krank ist das denn?

Junge Amateurfußballer prügeln Linienrichter tot

Schock in Holland: Drei 15- und 16-Jährige haben einen Linienrichter tot geschlagen. Nach einem Spiel in der Nähe von Amsterdam verfolgten die Jugendlichen den 41-Jährigen und prügelten auf ihn ein.

(...)

http://www.welt.de/sport/fussball/...-pruegeln-Linienrichter-tot.html
46 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3378 Postings, 5916 Tage hormigaLöschung

 
  
    #48
1
04.12.12 20:15

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.12 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen!

 

 

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerUi,

 
  
    #49
1
04.12.12 20:24
nu auch noch die Experten mit dem Fachvokabular am Start...

ariva, ihr habt echt nen Problem.

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxialumber

 
  
    #50
1
04.12.12 21:15

du langweilst mich...

sollen wir uns jetzt die unheimlich aussagekraeftigen und repraesentativen einzelbeispiele (-schicksale) um die ohren hauen?

gerne...was ist eigentlich damals in moelln passiert? ich entsinne mich da an den boesen michel...warum passiert das eigentlich immer diesem...und nicht dem marrokaner oder suedlaender?..schon eigenartig...scheint wohl ne deutsche sitte zu sein, anderen die butze abzufackeln und die insassen darin verbrennen zu lassen...

und beantworte du mir doch bitte erst mal meine frage, die ich dir gestellt habe...

du bist ein ganz armer mensch....mein mitgefuehl...du kannst vermutlich nix dafuer...

 

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünEs lässt sich nur derjenige integrieren

 
  
    #51
8
04.12.12 22:52
wer auch intigriert werden will.  

10491 Postings, 5167 Tage Monti BurnsEs fällt immer deutlicher auf,

 
  
    #52
14
05.12.12 02:17
dass über die Medien, bei den jüngsten Vorfällen, wie in Rosenheim
und jetzt in den Niederlanden, ganz eindeutig BEWUßT der
Migrationshintergrund verschwiegen wird. Das ist mit Händen
greifbar. Ganz klare Anweisung von ganz oben, um den Volkszorn
zu besänftigen. :-) Dort brodelt es ganz gewaltig ! Bei uns hier
zum Beispiel wird in unmittelbarer Umgebung eingebrochen,
dass einem Angst und Bange wird. Fast alle Tankstellen. Beim
Nachbar standen plötzlich 2 fremländisch aussehende Männer
im Raum. Er wurde nur zur Seite geschoben.

Die Realität wird sich immer wieder, mit zunehmender (Gewalt)-Tendenz,
Bahn brechen und es bleibt zu hoffen, dass gelegentlich auch Bussi/Schmusi/Gutmenschen
denselben zum Opfer fallen. Leider hocken die aber meistens in den
Reichensiedlungen, gut bewacht und ohne Asylantenheimen in der Nähe und/oder
Migrantenproblem und entscheiden darüber, wie die Bürger, zum Teil
schon allein gelassen von Exekutive und Justiz mit unseren ausländischen
Mitbürgern klar kommen sollen/müssen.

Das wird nicht gut gehen !  

10616 Postings, 5467 Tage rüganer"Kann unter gar keinen Umständen toleriert werden"

 
  
    #53
11
05.12.12 08:39
... sagte die Sportministerin.
Wahrscheinlich gab es vorher eine mehrstündige Sitzung, in der entschieden wurde, ob man das Totprügeln von Linienrichtern zukünftig tolerieren soll oder nicht.  

61419 Postings, 5590 Tage BigSpenderrüganer, jetzt übertreibst du aber

 
  
    #54
7
05.12.12 09:06

23896 Postings, 8198 Tage lehnaDie Herkunft....

 
  
    #55
8
05.12.12 14:33
der Täter wurde wohl im deutschen TV bewusst verschwiegen.
Man wollte wohl das gewöhnliche Fussvolk nicht aufstacheln und damit Emotionen bei der Meute erzeugen.
Die gelackten Medienfürsten wollen nicht als ausländerfeindlich gelten.
Da kannst dich nur an Kopf packen....  

743 Postings, 4229 Tage PerimeterMonti, die Bussi- und Schmusemenschen

 
  
    #56
4
05.12.12 18:56
Asylbewerber in Bremen: Flüchtlinge sollen draußen bleiben - taz.de
Eine geplantes Asylheim sorgt in Bremens Stadtteil Ostertor für Diskussionen. Flüchtlinge seien willkommen, sagen Anwohner. Woanders sei es aber besser für sie.
werden bereits von ihrem Schicksal eingeholt, wie der TAZ-Artikel beweist.

Beschtenswert ist die unglaubliche Heuchelei und Bigotterie dieser grünen Gehirne des
Bremer Ostertorviertels, die im Grunde für sich ja Apartheid beanspruchen.

Ungeheuerliche Vorgänge!

Aber sie werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen!

Werde hier auf jeden Fall am Ball bleiben, um die weitere Entwicklung dieses Skandals zu verfolgen!  

10491 Postings, 5167 Tage Monti BurnsIm Grunde brauchst Du nicht am Ball bleiben.

 
  
    #57
6
06.12.12 02:48
Dürfte doch einigen hier bekannt vorkommen diese grenzenlose Heuchelei.

Uns haben Sie vor einiger Zeit 12 Iraker (Frauen und Kinder)
ins Dorf gesetzt. Ich weiß, was die Einheimischen unter 4 Augen sagen.
Nochmal 12 und es wird sich Widerstand regen.

Die Kinder/Frauen wurden mit Fahrrädern " ausgestattet" zwecks
Mobilität :-), die jeder Beschreibung spotten. Meist schieben sie die Räder zum
örtlichen Freizeitmechaniker, der früher mal ein Geschäft hatte
und grundsätzlich sehr sozial engagiert ist und lassen sich dort
die Räder immer wieder reparieren. Dieser Schrott ist in sich fast
lebensgefährlich, geschweige denn im Straßenverkehr zulässig.

Im ganzen Landkreis wird mit fadenscheinigen Argumenten, in fast schon
grabenkriegsähnlichen Scharmützeln, gegen jeden potenziellen Standort
gekämpft. Man hätte ja nix gegen Ausländer, aber bitte nicht bei uns.

Die ganze Asyl-/Zuwanderungspolitik ist ein übler Witz und auf Dauer
ganz sicher nicht durchzuhalten.  

61419 Postings, 5590 Tage BigSpenderist auf dem Dorf doch überall

 
  
    #58
8
06.12.12 10:01
so, deswegen sind die meisten Migranten ja in den Großstädten, die sind schon abgehärtet.

7239 Postings, 5294 Tage sebestieNiersbach wirbt für mehr Respekt

 
  
    #59
5
08.12.12 09:46
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Linienrichter in den Niederlanden hat DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in einen Offenen Brief an alle 25.641 Fußballvereine in Deutschland um Respekt im Umgang mit den Schiedsrichtern geworben.

http://www.zeit.de/news/2012-12/07/...irbt-fuer-mehr-respekt-07164804  

7239 Postings, 5294 Tage sebestieImmer mehr Schiedsrichter hören auf

 
  
    #60
8
09.12.12 10:09
Viele andere Schiedsrichter haben deshalb Konsequenzen gezogen und leiten keine Spiele mehr. Für eine geringe Aufwandsentschädigung regelmäßig Zielscheibe von Spielern und Zuschauern zu werden, ist ohnehin ein zweifelhaftes Vergnügen. Hinzu kommt, dass die Bereitschaft zu gewalttätigen Aktionen gegen die Unparteiischen massiv zugenommen hat.

http://www.welt.de/sport/fussball/...ichter-mit-Kopfstoss-nieder.html  

10616 Postings, 5467 Tage rüganerUnd wenn man die Attacken auf Schiri Stark

 
  
    #61
8
09.12.12 10:38
gestern mitbekommen hat, wundert man sich , dass überhaupt noch jemand schiedst.
Da riskierst du ja dein Leben für die paar Kröten.
Watzke und Kloppo unter aller Sau, genauso wie die Dortmunder "Fans".  

7903 Postings, 6082 Tage jezkimi@Monti B

 
  
    #62
3
09.12.12 10:41
Falls du es noch nicht verstanden hast: Die ganze Asylanten- und Zuwanderungspolitik dient dazu auf lange Sicht die Deutschen auszurotten. Das wir über einige hundert Jahre gehen. Dann gibt es keine Deutschen mehr. Weg damit. Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen und eine Afrikanerin geheiratet. Jetzt springen schon die Enkelkinder herum.  

61419 Postings, 5590 Tage BigSpender#62

 
  
    #63
3
09.12.12 11:53

2048 Postings, 5414 Tage KaspiEnkelkinder

 
  
    #64
2
09.12.12 12:04

Ist es nicht gentechnisch besser, wenn sich die verschiedenen Gene mischen? Bei uns im Dorf sind alle irgendwie zwar arischen Ursprungs, aber durchweg kränklich-verkümmert. Besonders die Hirnmasse scheint betroffen zu sein, da wählen viele NPD, obwohl sie gegen Kinderschänder sind. 

Ganz komisch auch, dass die Deutschen bei uns im Dorf alle gegen die Muslime sind. Dabei ist so ein Muslim-Papa doch total streng mit seiner Frau und seinen Kindern, also fast schon perfekt-faschistisch.

Die Welt ist halt sehr komplex.... :-)

 

 

 

10491 Postings, 5167 Tage Monti Burns@jezkimi

 
  
    #65
4
10.12.12 20:26
Deine ersten drei zynischen Sätze kommentiere ich jetzt mal nicht,
ist den Energieaufwand nicht wert. Dass Du eine Afrikanerin geheiratet
hast, anstatt eine Türkin oder Araberin verstehe ich gut. Ganz davon
abgesehen, dass sich eine solche sicher nicht mit einem Ungläubigen
oder Fehlgläubigen oder Deutschen Schweinefleischfresser einlassen
würde und wenn doch, dann sorgt ihre Familie dafür, dass sich das
ganz schnell ändert. Sollte das nicht funktionieren, dann gibt es u.U. andere
Mittel und Wege. Mit Leuten mit erkennbar "afrikanischen Ursprungs"
habe ich persönlich nur positive Erlebnisse zu vermelden. Erst vor
einigen Tagen in der örtlichen Tankstelle, bei der ich immer die großen
Pfandflaschen "Desperados" abgebe, da diese der Leergutautomat
im Supermarkt nicht annimmt. Dort ist die Fluktuation groß
und beim Eintreten war schon, ganz im Gegensatz zur üblichen
Tristesse dort, Fröhlichkeit zu verspüren. Ein vielleicht 20 jähriger
mit deutlich dunklerer Pigmentierung, als es in Deutschland üblich
ist, mit perfektem Deutsch, sorgte mit seiner guten Laune nebst
entspechenden Sprüchen dafür. Ähnliche Erlebnisse, mal am Bahnhof,
mal mitten auf der Straße, sorgen für eine wohlwollende Gesinnung
und Bereitschaft diese Personen, als Deutsche wahrzunehmen.
Das gelingt mir bei einer bestimmten anderen Gruppe von
"Mitbürgern" nur in den seltensten Fällen.

Solche Leute braucht das Land und nicht Menschen, die
diesen Staat und ihre Bürger hassen und versuchen eine
Parallelwelt aufzubauen.

...übrigens trinke ich keinen Alkohol, sind nur Pfandflaschen,
die von Jugendlichen irgendwo leer zurück gelassen werden.
(Desperados)  

61419 Postings, 5590 Tage BigSpenderwar ja klar, daß wir irgendwann

 
  
    #66
1
14.12.12 11:15
wieder bei den Muslimen landen...

18393 Postings, 5887 Tage TrashWas

 
  
    #67
1
14.12.12 11:21
in dem Fall Quatsch ist...meiner Meinung nach ne Jugendfrage

61419 Postings, 5590 Tage BigSpendersehe ich auch so

 
  
    #68
1
14.12.12 12:02

18393 Postings, 5887 Tage Trash#62

 
  
    #69
14.12.12 13:28
"Falls du es noch nicht verstanden hast: Die ganze Asylanten- und Zuwanderungspolitik dient dazu auf lange Sicht die Deutschen auszurotten"

Sorry aber son Müll habe ich hier die ganze Woche nicht gelesen. Und Depothalbierer hätte Award "Dümmste Beiträge auf Ariva" schon fast abgesahnt.

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxia62

 
  
    #70
14.12.12 13:31

"...Falls du es noch nicht verstanden hast: Die ganze Asylanten- und  Zuwanderungspolitik dient dazu auf lange Sicht die Deutschen  auszurotten."

und...wäre das so ein großes problem für dich?

 

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerSolange die

 
  
    #71
06.05.13 20:03
Nationalität bzw. die Religion des Täters nicht geklärt ist, ist das hier wohl eher weniger ein Thema?


Wegen Gelber Karte: US-Schiedsrichter stirbt nach Angriff durch Fußballer

Seine Familie hatte versucht, ihn zum Aufhören zu bewegen, mehrfach war er bereits von aggressiven Spielern attackiert worden. Doch Ricardo Portillo liebte es, Schiedsrichter zu sein. Nun wurde er erneut von einem Fußballspieler geschlagen - und starb nach einer Woche im Koma.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...f-durch-spieler-a-898157.html

10616 Postings, 5467 Tage rüganerUrteile wurden gesprochen,alle in den Knast

 
  
    #72
17.06.13 22:30
Tödliche Attacke: Linienrichter-Tod: Hohe Haftstrafen verhängt - B.Z. Berlin
Im Dezember war in den Niederlanden ein Linienrichter tot geprügelt worden. 7 Angeklagte wurden nun verurteilt.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee