Oramed Pharmaceuticals Inc.


Seite 2 von 40
Neuester Beitrag: 21.05.23 08:11
Eröffnet am:28.03.07 13:46von: OttomanRos.Anzahl Beiträge:988
Neuester Beitrag:21.05.23 08:11von: Jürgen1964Leser gesamt:246.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40  >  

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut

 
  
    #26
06.05.12 14:45

Salut

 

Von reaaalist bei W.O Thread uberommen

 

http://kibworthharcourt.info/category/uncategorized/

 

Vergleich mit

 

 

http://www.bio-medicine.org/medicine-technology-1/...-Capsule-4295-1/

 

1X Phase 2b in Sud Afrika 2009

1X Phase 2A Israel  April 2012...

 

à bientôt

OC

à propos:Merci an reaaalist für die Recherche.

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieEtwas anders

 
  
    #27
07.05.12 21:11

Salut

 

Von Wallstreet:Online Danke an User Rioluihui

 

die jetzige studie betrifft ORMD-0801 auf Diabetes Typ 2 Patienten


die im jahr 2009:

"Der Beginn der Studien unserer orales Insulin Typ 1 Kapselauf
Diabetiker signalisiert einen weiteren wichtigen Schritt für unser Unternehmen in der
Behandlung von Diabetes ", sagte Nadav Kidron, Oramed CEO. "Die erfolgreichen
Ergebnisse aus unseren Studien bei Typ-2-Diabetiker waren sehr ermutigend und wir
hoffen, ähnliche Ergebnisse aus unserem Typ-1-Studien als auch zu erreichen.



anscheinend soll ORMD-0801 bei typ 1 + 2 diabetiker wirken - wäre wirklich eine super sache für die erkrankten und in weiterer folge für uns:)

schau ma mal...   

à bientôt

OC                

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut Oramesdist

 
  
    #28
08.05.12 15:00

Salut

 

@reaaalist ....Bin Heute mit Erster Trainingseinheit....

 

Bin Später ON....

 

Spread USA...Gigantisch 0,25-0,31 $....

Verstehe nicht mehr...?

à bientôt

OC

 

32 Postings, 4351 Tage reaaalistMoin Occi

 
  
    #29
1
08.05.12 18:15

ja, Spread wird irgendwann mal 290-301 $ sein

Dann sind wir reich.....

Gruß r

 

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut reaaalist

 
  
    #30
08.05.12 18:25

Salut mon ami

 

Zuerst Gratulation  10 Eier

Ich bin fertig 1,5 Stunde mit Pers.Trainer....

Zu Oramed wenn wir nicht über 0,31 geht...Verlassen wir den 3 Eck ascendant...Nicht gut

Nur m.Meinung

à bientôt

OC

 

32 Postings, 4351 Tage reaaalistDanke für die Glückwünsche

 
  
    #31
1
08.05.12 18:49

Hey Occi,  mir ist es egal ob der Kurs noch ein fällt oder nicht! Die Zeichen verdichten sich für eine Kursexplosion! FDA-Zulassung kann nicht mehr lange dauern, denke ich.  ob TYp1 oder Typ2 oder Beides, da habe ich einfach zu wenig Durchblick

Gruß r

PS. 7 on

 

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut reaaalist

 
  
    #32
08.05.12 20:32

Salut

 

Da hast du recht bis Boston conference...werde noch News kommen...Denke ich

 

Muss nachkaufen....

 

à bientôt

OC

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut Oramed Chart

 
  
    #33
09.05.12 16:30

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut oramedist

 
  
    #34
12.05.12 10:04

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut

 
  
    #35
21.05.12 16:39

Salut

 

Momentan....Höre nur....

 

http://www.youtube.com/watch?v=6ct3F-yyjew&feature=related

 

à bientôt

OC

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut reaaalist

 
  
    #36
21.05.12 16:44

Salut

 

Heute 21.00 uhr dann Pause mit Posting bei Wallstreet....Tippe auch nicht...

Muss jetzt zum Training...

 

Oramed nicht so gut...BID-ASK

à bientôt

OC

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut Oramedist,Salut reaaalist

 
  
    #37
22.05.12 17:29

Salut

 Zu ORMP,
Kurs müsste steigen, macht er aba net!
Der Intraday verrät auch warum, das Bild kennen wir ja schon.
Bin gespannt, wann sich der "Druck" entlädt.
ORMP kann zurzeit "strampeln" wie sie wollen, die Leine wird kurz gehalten!
Als "alter" Anhänger von Verschwörungstheorien sehe ich dausend Gründe für verschiedene Vorgänge.

à bientôt

OC

 

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut Spread Oramed USA

 
  
    #38
22.05.12 17:38

Salut

 

Nicht zu fassen....Oder sogar in USA über 10% spread jetzt

http://www.otcmarkets.com/stock/ORMP/quote

 

à bientôt

OC

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut

 
  
    #39
25.06.12 18:41

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888Oramed erhält in Neuseeland Patent

 
  
    #40
2
02.07.12 15:34

Oramed Pharmaceuticals Zugegeben Core-Technologie-Patent
in Neuseeland


Oramed Pharmaceuticals Inc. (OTCBB: ORMP.OB)
(www.oramed.com), gab ein Entwickler von oralen Drug Delivery-Systemen, hat heute die
erhielt die Genehmigung für einen Schlüssel Patents durch das Patentamt Neuseeland. Das Patent mit dem Titel
"Methoden und Zusammensetzungen für die orale Gabe von Exenatide", umfasst orale Exenatide
Kompositionen, die mit die Technologie des Unternehmens. Oramed Portfolio besteht nun aus drei
erteilte Patente und 34 Patente für seine Technologien und Produkte.
 
Exenatide ist ein GLP-1 Analogon, und ist ein hochwirksames Medikament zur Behandlung des Typ-
2-Diabetes (T2DM). Die physiologischen Wege derer sie sich zur senken den Blutzuckerspiegel
erzeugen eine schonende Wirkung auf die Betazellen des Pankreas, Abstumpfung ihrer allmählichen Erschöpfung - ein
typische Marker der späten Stadium T2DM. Zusätzlich zu der Droge intrinsischen Nutzen, Ergebnisse mit
Oramed den mündlichen Exenatide Formel induzierte keine Übelkeit unter den Ehrenamtlichen - eine belastende Seite
Wirkung von Exenatide-Injektionen - präsentiert einen Vorteil, die erhebliche Auswirkungen haben könnten
über die Verwendung dieses Medikaments. Studien zur Evaluierung der Sicherheit und Wirksamkeit von Oramed GLP-1 Analog
Formulierung bei diabetischen Patienten sind geplant, um in Q3 2012.

Google Übersetzer, unten Link zum Original

Oramed erhält in Neuseeland Patent 

 

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888Oramed HV am 24.07.12

 
  
    #41
2
10.07.12 11:47

eigentlich der perfekte Zeitpunkt um die FDA Zulassung bekannt zu geben.

 

Info HV 

 

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888Russland, China und

 
  
    #42
2
10.07.12 14:04

dann soll es auf dem amerikanischen Markt losgehen.

lt. diesem Artikel glauben Analysten das der Markt für Insulinpillen bei 5 - 10 Mrd/ p. A. liegt

Na dann gebt mal Gas bei Oramed

 

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888News

 
  
    #43
2
12.07.12 09:49

Oramed Pharmaceuticals erhält zweite Patent in Neuseeland; 3. Patent für Core-Technologie auf orale Verabreichung von Proteinen 

Google Übersetzter Originaltext



JERUSALEM, 11. Juli 2012 / PRNewswire / - Technologie, um oral zu verabreichen Medikamente bietet weit reichende Auswirkungen in Healthcare-Industrie

Bei der Bekanntgabe seiner dritten Patent Zustimmung seit dem Beginn des Kalenderjahres, Oramed Pharmaceuticals Inc. (www. Oramed. Com), ein Entwickler von oralen Drug Delivery-Systemen, gab heute bekannt, dass sein Patent mit dem Titel "Verfahren und Zusammensetzungen zur oralen Verabreichung von Proteinen, "wurde von der New Zealand Patentamt zugelassen.  Dieses Patent beinhaltet eine zentrale Konzept in der Technologie des Unternehmens und ist das zweite Patent Oramed in Neuseeland gewährt werden, wobei die erste ihrer "Methoden in der oralen Gabe von Exenatide."  Oramed Portfolio besteht nun aus 4 erteilte Patente und 33 Patente für seine Technologien und Produkte.

Die aktuelle Art der Anwendung bei Peptid-Medikamente formuliert ist meistens via Injektion.  Die Fähigkeit, diese Medikamente verabreichen oral bietet weit reichende Auswirkungen auf die Patienten-Compliance und Kosten im Gesundheitswesen mit dem Potenzial, ein breites Spektrum von Krankheiten und medikamentöse Therapien, einschließlich Diabetes-Medikamente, Impfstoffe und andere durchqueren.  Oramed wird derzeit zur Anwendung seiner oralen Delivery-Technologie, um seine zwei Flaggschiff-Produkte - ein orales Insulin Kapsel (ORMD-0801) und einer mündlichen GLP-1 Analog-Kapsel (ORMD-0901) - beide sind für Diabetes indiziert.

Über Oramed Pharmaceuticals

Oramed Pharmaceuticals ist ein Technologie-Pionier auf dem Gebiet der oralen Delivery-Lösungen für Medikamente und Impfstoffe, die derzeit via Injektion verabreicht.  Gegründet 2006, ist die Technologie von Oramed auf mehr als 25 Jahren Forschung durch Top-Forscher am Jerusalemer Hadassah Medical Center basiert.  Oramed ist bemüht, die Behandlung von Diabetes durch seine patentierte Flaggschiff-Produkt, ein oral einnehmbaren Insulin Kapsel nähert sich derzeit Phase 2-Studien, und mit seinem GLP-1 Analog-Kapsel von der FDA zugelassen, derzeit in Phase 2a-Studien zu revolutionieren.  Das Unternehmen Unternehmens-und F & E-Zentrale befindet sich in Jerusalem.

Das Unternehmen Factsheet können Sie hier einsehen.

Für weitere Informationen, deren Inhalt nicht Teil dieser Pressemitteilung erhalten Sie unter http://www.oramed.com

SafeHarbor für Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen.  Zum Beispiel verwenden wir die Zukunft gerichtete Aussagen, wenn wir die Möglichkeit einer erhöhten Compliance der Patienten und geringere Kosten für das Gesundheitswesen, die sich aus unseren Produkten oder Therapien, für die unsere Droge angegeben werden konnten, zu besprechen.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen des Managements von Oramed nur Basis, und unterliegen einer Reihe von Faktoren und Unsicherheiten, aufgrund derer tatsächliche Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben, einschließlich der Risiken und könnte Unsicherheiten im Zusammenhang mit den Fortschritten, Timing, Kosten und Ergebnisse klinischer Studien und Programmen zur Produktentwicklung, Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Erteilung der behördlichen Genehmigung oder Patentschutzes für unsere Produktkandidaten; Wettbewerbs mit anderen pharmazeutischen oder biotechnologischen Unternehmen, und unsere Fähigkeit, weitere Finanzierung zu erhalten erforderlich, um unsere Forschungs-, Entwicklungs-und Vermarktungsaktivitäten befragen.  Darüber hinaus sind die folgenden Faktoren, unter anderem, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden: Änderungen in der Technologie-und Marktanforderungen; Verzögerungen oder Hindernisse bei der Einführung unserer klinischen Studien, Änderungen in der Gesetzgebung sowie die Unfähigkeit, rechtzeitig Entwicklung und Einführung neuer Technologien, Produkte und Anwendungen; mangelnde Validierung unserer Technologie, wie wir weiter und mangelnde Akzeptanz unserer Methoden von der wissenschaftlichen Gemeinschaft fortschreiten; Unfähigkeit zu halten oder zu gewinnen wichtige Mitarbeiter, deren Wissen wesentlich für die Entwicklung unserer Produkte; unvorhergesehene wissenschaftliche Schwierigkeiten, die mit unserem Verfahren entwickeln können; höhere Kosten des Endprodukts als erwartet; Verlust von Marktanteilen und Preisdruck durch Konkurrenz, Laborergebnisse, die nicht zu gleich guten Ergebnissen in Echtzeit übersetzen Einstellungen haben, unsere Patente möglicherweise nicht ausreichen, ; und letzte, dass die Produkte möglicherweise schädlich sind, könnten die alle dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder die Performance der Oramed wesentlich abweichen von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen in Erwägung gezogen.  Sofern nicht anderweitig gesetzlich vorgeschrieben ist, Oramed übernimmt keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen zwecks Berücksichtigung von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum dieser Pressemitteilung oder um das Auftreten unerwarteter Ereignisse zu reflektieren.  Für eine detailliertere Beschreibung der Risiken und Unwägbarkeiten, die Oramed, wird auf die Oramed Berichte eingereicht von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission hinterlegt. 

 

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888Kann nicht mehr lange dauern

 
  
    #44
2
12.07.12 16:55

dann sollte die FDA Zulassung kommen. Hoffentlich wird es schon auf der HV verkündet. 

Das wäre ein Hammer. Ist zufällig jemand dabei?

 

 

32 Postings, 4351 Tage reaaalistOramed ist eine Perle

 
  
    #45
12.07.12 18:54

Moin Mexx,  

FDA-Zulassung kommt wohl nicht vor 2015!  Der Kurs kann natürlich schon viel früher eine Reaktion zeigen! Es braucht nur die richtige Meldung!  Hier die überaus schlechten Quartalszahlen! Bei einer Zulassung der Oral-Kapsel sehen diese schlagartig wesentlich besser aus  

 

www.faqs.org/sec-filings/120712/ORAMED-PHARMACEUTICALS-INC_10-Q/

 

Gruß r

 

 

 

675 Postings, 4593 Tage occitanieSalut Oramedist/in

 
  
    #46
12.07.12 19:43

Salut reaaalist ,Salut mexx8888

 

Zuerst freue mich auf deine Begeisterung für Oramed mexx8888

Und noch dazu deine nickname ist beschmuckt mit meine lieblingszahl 8888...

Na dann kann nix schiff gehen...

Ich vermute nur m.Meinung Das bei HV den R/S kommt oder präzise Angedigt werden...

Die Reden war 1 zu 18...Ich glaube es kommt auch so...

Wir hätte die vermutung es könnte niedriger ausfallen...nach dem Zahl glaube ich kaum

Dann könnte Sept -Okt. Die Notierung an Nasdaq erfolgen...

Wäre dann 1 guter Sache...Ich bin sehr überzeugt von Oramed das meine Urteil Vermogen 1bisschen angetrübt sein könnte,deswegen Keine Kauf oder Verkauf Emp....von Mir...

 

Ich schreibe nur meine Meinung...

 

à propos mexx8888 fuhlst du dich nich allein hier....

 

à bientôt

OC

 

 

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888@ occitanie und reaaalis

 
  
    #47
13.07.12 08:54

Naja, das hört sich doch gar nicht schlecht an.

Ich bin mal gespannt was am 24.7 passiert. Die guten Nachrichten überwiegen auf jeden Fall.

Ggf. gibt es eine kleine oder große Überraschung...

Alein fühle ich mich nicht... 

 

675 Postings, 4593 Tage occitanie@mexx8888

 
  
    #48
13.07.12 15:54

Salut mexx8888

 

Nur 1 Frage: Wo hast Oramed entdeckt...oder Wie bist du auf Oramed gekommen...

Durch Thread...Info...Medezinische Kenntniss...

 

Wäre interessiert zu wissen...?Nur so..

Natürlich es ist dir überlassen 1 Antwort zu geben..

Bei mir kann ich dir schreiben....Bin durch reaaalist auf ORMP gestossen...

à bientôt

OC

 

9533 Postings, 4287 Tage mexx8888@ occitanie

 
  
    #49
2
13.07.12 16:24

Hallo Occitanie!

Durch einen Forschungsmitarbeiter einer dt. Uni-Klinik

So ein Medikament wäre für viele Millionen eine wirklich große Erleichterung. Und so weit ist Oramed davon nicht entfernt, somit ist die Aktie mehr als nur interessant, oder eine schöne große Perle - für den momentanen Wert.

P.S.: Warum ist 8888 deine Lieblingszahl

 

675 Postings, 4593 Tage occitanie@mexx8888

 
  
    #50
13.07.12 16:38

Salut mexx8888

 

Warum ist 8888 deine Lieblingszahl

 

Bringt mir glück...Kaufen immer xx888 stück Zahl Aktien

 

Forschungsmitarbeiter 1 Dt Klinik....

Oh bist du von Fach ?

Interessant...Schon dir dabei zu haben...

à bientôt

OC

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40  >  
   Antwort einfügen - nach oben