Hohe Anzahl Muslime == weniger Morde
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 04.02.15 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.15 01:10 | von: potzzzblitz | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 04.02.15 20:26 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 5.332 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber wie dem auch sei - auch für den Fall, dass das so stimmt, das Ergebnis wird mich nicht dazu bringen, den Islam zu lieben oder gar konvertieren lassen!
Andererseits gibt es in z.B. Mexiko, Brasilien, Südamerika ebenfalls Menschen, welche die Gräueltaten der mafiösen Vereine dulden, welche nicht weniger brutal und menschenverachtend vorgehen als die IS dies derzeit tut.
Dass was aktuell im Nordirak und Syrien die IS brutalst veranstaltet ist Beispielsweise in Mexiko alltäglich bzw. werden da gar noch mehr Menschen brutalst getötet.
Es zeigt aber auch, dass solche Zahlen einen Durchschnittswert zeigen, die Quote von Region zu Region stark variiert. So liegt die Quote in Deutschland irgendwo bei 0,4 Mordopfer / 100.000 Einwohner, weit entfernt von den 2,5 oder 7,5.
Soziale Ungleichheit, insbesondere wenn sie auf Ungerechtigkeit und Ausbeutung beruht sind wesentlich entscheidender, kommen instabile politische Verhältnisse dazu, Krieg, Bürgerkrieg oder bürgerkriegsähnliche Zustände, können ganze Gesellschaften verrohen .
http://en.wikipedia.org/wiki/...ountries_by_intentional_homicide_rate
http://www.bild.de/regional/berlin/imam/...er-frau-39603548.bild.html
Übrigens # 34 "knallhart recherchiert" oder vielleicht doch eher von Knalltüten für Knallköpfe
Viele hier die solche Gerüchte / Vorurteile ausbreiten (Stammtischniveau) waren nie in einem islamischen Land bzw sie haben nie das Loch verlassen woher sie kommen .
Ich bin berufstätig weltweit unterwegs. Mit den Muslimen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt. Schließlich machen wir auch gute Geschäfte mit den.
das Haus verlassen, mal ganz abgesehen von Rechtshandlungen, die ohne
die Zustimmung des Mannes meist gar nicht vorgenommen werden können.
Damit fallen schon fast 50 % der Einwohner für Straftaten aus. Falls die
Frau etwas Unrechtes tut, bestraft der Mann sie in vielen Fällen.
2. Außerdem besteht eine sog. Paralleljustiz, d. h. unrechte Handlungen werden
durch Geldsummen ausgeglichen, tauchen in Statistiken überhaupt nicht auf.
3. Würde man europäisches Recht anwenden, dann wäre konservativ geschätzt
jeder 3. Mann straffällig (Gleichheit von Mann u. Frau vor dem Gesetz). Das
würde ein ganz anderes Bild ergeben.
Der ganze Vergleich nach # 1 ist also Unsinn.
Kann sich wer dran erinnern?
Aber weils irgendwo geschrieben steht MUSS er ja wahr sein.....
das geht gar nicht anders....
Also dann schreib ich mal:
George Bush ist ein ganz friedliebender Mensch und setzt sich ausschließlich für die Menschlichkeit ein.Wirtschafteliche Interessen spielen dabei absolut keine Rolle.
So..nun ist das auch wahr.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.15 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigend.
Zeitpunkt: 05.02.15 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - beleidigend.
im übrigen sind männer statistisch ca. 8x krimineller als frauen - sagt das irgendetwas über den einzelnen aus?
Man sollte vielleicht nicht spekulieren, sondern das Buch lesen. Wenn man dann eine wissenschaftliche Unsauberkeit entdeckt, kann man immer noch darüber sprechen.
Alle mal den Koran lesen und schon geht die Kriminalität zurück. Super einfach,
dass noch keiner darauf gekommen ist. Ach doch. Die Salafisten. Die haben
den Koran kostenlos verteilt.
logisch, islam is ja friede.....freude, eierkuchen!
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune... Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie ...
Pläne von Micky Mouse Maas (SPD) Realität werden. Da siehste mal wieder,
wie solche Statistiken zustande kommen. Im IS-Paradies Heldentat und in
Deutschland Straftat.