Hoffen wir das Beste...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:59
Eröffnet am:17.03.18 13:12von: BevorAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:25.04.21 00:59von: Manuelaaafm.Leser gesamt:7.537
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

758 Postings, 3785 Tage BevorHoffen wir das Beste...

 
  
    #1
1
17.03.18 13:12
Der Artikel vom 13.3 klingt ja sehr vielversprechend, v.a. wegen des neuen CEOs, Larry O'Reilly.
Allerdings, ich bin schon seit 2 Jahren dabei und habe in dieser Zeit bisher nur verloren mit der Aktie. Zeitweise lag ich schon bei fast -90%, also schlimmer geht's wohl kaum. Es lag daran, dass das Unternehmen aus den roten Zahlen nie heraus kam und man hatte auch nicht das Gefühl, dass sich im Unternehmen viel bewegte. Jetzt scheint aber doch frischer Wind in das Unternehmen gebracht zu werden, was sich schon seit einigen Wochen positiv auf den Kurs auswirkt. Mein Verlust liegt jetzt nur noch bei ca -60%. Ich hoffe, dass es nun endlich bergauf geht. Vom Unternehmen selbst war ich immer überzeugt, sonst wäre ich nicht dabei geblieben.  

758 Postings, 3785 Tage BevorNews...

 
  
    #2
27.03.18 08:16
Hört sich ja wirklich gut an. Wie mir scheint, tut sich da nun wirklich einiges...
http://www.ariva.de/news/...-inc-arht-media-expandiert-in-den-6898041  

1262 Postings, 3230 Tage moggemeisInteressantes Thema

 
  
    #3
24.05.18 06:46
Ich finde die Idee und Technik auch sehr interessant.
Da ich aber erst gestern auf die Aktie aufmerksam geworden bin, muss ich erst mal genauer recherchieren.

Folgende Fragen stellen sich doch:

Wie sieht es aus mit Google und Microsoft? Die werden sicher auch an der Technik arbeiten.

Warum sollte ARHT sich hier durchsetzen können?

Gibt es ein Alleinstellungsmerkmal?

Hat ARHT einen Technikvorsprung?  

758 Postings, 3785 Tage Bevor@moggemeis

 
  
    #4
24.05.18 08:07
Bei Google erkenne ich aktuell keine Bestrebungen, eine ähnliche Technologie zu entwickeln und Microsoft konzentriert sich afaik eher auf VR. In der Hinsicht hat ARHT bereits jetzt sein Alleinstellungsmerkmal und Technikvorsprung. Und selbst wenn MS und Google eine ähnliche Technologie entwickelt, heißt das noch lange nicht, dass nicht mehrere Anbieter parallel existieren können.
Jedenfalls gibt es bei dieser Technologie noch viel Potenzial, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. ARHT konzentriert sich hauptsächlich auf seine HumaGrams, jedoch könnte die Technologie vielleicht auch in Diskotheken oder bei Produktpräsentationen eingesetzt werden. Lassen wir uns mal überraschen, wie sich das Unternehmen 2018 entwickelt.  

1262 Postings, 3230 Tage moggemeis@Bevor

 
  
    #5
24.05.18 18:41
Danke für die Antwort.
Bin momentan noch etwas unschlüssig.
Was ich im Web gefunden habe klingt sehr interessant.

Könnte mir auch vorstellen, dass diese Technik ihren Platz haben wird, gibt doch sehr viele mögliche Einsatzgebiete.

Muss aber auch sagen, ich kann es kaum objektiv einschätzen, ist eben nicht mein Fachbereich.

Mal schau´n........ne kleine Position kann man bestimmt wagen.  

1262 Postings, 3230 Tage moggemeisNicht so schön

 
  
    #6
05.06.18 21:05
Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht gleich auf den Zug aufgesprungen bin. Bin sehr unschlüssig. Könnte mir schon vorstellen, dass das Thema Potential hat. So langsam könnte man einsteigen, den exakten Tiefpunkt trifft man eh nur zufällig.  

758 Postings, 3785 Tage BevorMan sollte...

 
  
    #7
08.06.18 21:24
...einmal auf positive Quartalszahlen warten, bevor man einsteigt. Diese sind nämlich längst überfällig, jedoch wird es diese wohl auch in diesem und im nächsten Quartal nicht geben. Bis dato hört man nämlich nichts, was daran etwas ändern sollte.  Meiner Meinung nach ist der Fehler, dass man sich nur auf HumaGrams und das Ausstrahlen dieser Hologramme in irgendwelche Länder konzentriert. Davon erhofft man, den Schuldenberg abzubauen. Die neuesten Meldungen bestätigen das wieder einmal: http://www.arhtmedia.com/news-release/...two-global-investment-banks/
Das wird aber nicht genügen. Diskotheken, Werbung,  Produktpräsentationen, Museen,... ich könnte mir da so einige Anwendungsgebiete vorstellen. Aber nichts davon wird anscheinend versucht.  

758 Postings, 3785 Tage BevorScheint so..

 
  
    #8
09.07.18 08:39
..als würde die Aktie wieder zu ihrem ursprünglichen Wert vor dem Reverse Split zurückgekehrt sein. In meinem Depot bin ich nun wieder bei -85%. Das wird wohl noch eine lange Durststrecke werden....  

6170 Postings, 5196 Tage JulietteNeuigkeiten

 
  
    #9
18.07.18 15:47
"ARHT Media...  ....gibt mit heutiger News bekannt, dass das Unternehmen eine weltweite exklusive Lizenzvereinbarung mit NexTech AR Solutions ("NexTech") unterzeichnet hat, um seine patentierte holografische Display-Technologie in die Cannabis-Industrie zu bringen. Für die nächsten fünf Jahre verpflichtet sich NexTech zum Kauf von mindestens 12 holografischen Display-Einheiten pro Jahr, und ARHT erhält laufende Lizenzgebühren für die kommerzielle Nutzung jedes Displays...."

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...terzeichnet/?newsID=1085177  

758 Postings, 3785 Tage BevorKlingt gut...

 
  
    #10
18.07.18 18:00
..genau solche Bereiche wie Werbung stelle ich mir vor. Meiner Meinung nach sollte Werbung sogar das Kerngeschäft sein. Wenn ein Produkt in 3D präsentiert wird, macht das auf potenzielle Käufer einen viel größeren Eindruck, wodurch wiederum mehr Umsatz erzielt wird.  

758 Postings, 3785 Tage BevorNews...

 
  
    #11
22.10.18 14:45
Ein erster Lichtblick?
Quelle: https://web.tmxmoney.com/...newsid=7671712232758736&qm_symbol=ART

TORONTO, Oct. 17, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- ARHT Media Inc. (“ARHT” or “the Company”) (TSXV:ART), a global leader in the development, production and distribution of high quality hologram content through its patented Augmented Reality Holographic Telepresence technology, today announced that the Company has booked approximately C$584,000 in revenues from events and equipment to be delivered  during a seven week span from September 11 – November 1, 2018.  

“I am extremely pleased to see our strategy of creating distribution channels in various vertical markets begin to deliver repeat and recurring revenues,” commented ARHT CEO Larry O’Reilly.  “Over a period of about seven weeks in September and October ARHT Media will be delivering 21 events (not including client demos), with 17 of those producing aggregate revenue of approximately $425,000.  Investment Banking, Pharmaceuticals, Technology, Hollywood, Professional Services, Universities & Science Centres were industries that featured ARHT’s holographic telepresence technology.  Event locations include Zurich, London, Turin, Tokyo, Singapore, Shenzhen, Los Angeles, San Diego, Cincinnati, New York, Hartford, Marrakech, Toronto and Halifax.”

“Since adding a new person to our sales team in each of June, July, August and September 2018, as well as opening our demo studio in New York in August 2018, we have seen a huge spike in the number of client demos, which has led to a corresponding increase in sales.  The 21 events during this seven week period compares with only two events in the same period last year.”

“We are seeing repeat business from a growing number of international leading brands, as well as third parties buying our display and capture technology to be used on an ongoing basis,” noted ARHT CEO Larry O’Reilly.  

   Antwort einfügen - nach oben