Hochspannung bei CuOro


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.12 18:44
Eröffnet am:29.04.11 01:24von: EuroCaAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:01.11.12 18:44von: heimoLeser gesamt:7.883
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

733 Postings, 5802 Tage EuroCaHochspannung bei CuOro

 
  
    #1
1
29.04.11 01:24

107 Postings, 4833 Tage Babajaga01Geheimtip: Kursrakete CURORO hebt ab.

 
  
    #2
02.05.11 10:17
CuOro Resources (TSX-V: ZBV) ist ein kanadisches Explorations-und Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Vancouver, BC und Medellin, Kolumbien. Die Corporate Fokus liegt auf den Erwerb und die Entdeckung der wirtschaftlichen Kupfer-und Goldvorkommen in Kolumbien.

Mehrere Anlagen sind strategisch als Teil unserer offensiven Wachstumsstrategie erworben und sind derzeit in verschiedenen Phasen der Exploration. Die Firma aktuellen Forschungsaktivitäten sind auf der 100%-ige Santa Elena Kupfer / Gold-Projekt konzentrierte, bestehend aus 1.287,5 Hektar in den produktivsten Antioquia Batholith Bezirk. Der Bezirk Antioquia und CuOro Projekt (140 km nordöstlich von Medellin) gilt als sozial stabilen und Bergbau-freundlich.

Die Infrastruktur ist hervorragend einschließlich asphaltierte Straße den Zugang zum Eigentum Tor, zwei Wasserkraftwerke in 5km, und reichlich Wasser zu versorgen.

CuOro ist mit etwa $ 10,5 M in der Schatzkammer kapitalisiert und stellt erhebliche Mittel für die 2011 Explorations-Kampagnen.

Quelle:  www.cuororesources.com

Wann öffnet die Börse in Tokio? Wann ist Handelsschluss in New York?
Welche Uhrzeit haben wir dann bei uns in Mitteleuropa?
* 1000 Fragen eine Antwort *
In einer globalisierten Finanzwelt sind diese Informationen von großer Bedeutung.

Quelle:   http://www.webtrader-deutschland.de/web-trader-tips-und-news/  

148 Postings, 5111 Tage chrispoCuouro oder Curoro?

 
  
    #3
02.05.11 22:37
Egal, Hauptsache ´ne Kursrakete. Da ist der Betreff eines solchen Mailings ja nicht so wichtig ;-)  

260 Postings, 5006 Tage heimohuch

 
  
    #4
04.01.12 15:09
was ist denn hier los heute?

neulich wurde die Aktie glaub ich in einem Börsenbrief empfohlen  

1803 Postings, 4856 Tage toxxoskaufen?.....

 
  
    #5
14.06.12 11:34
bei 40 cent kann man erste Käufe in Erwägung ziehen.
so ist das mal mit Junior-Unternehmen.  

1803 Postings, 4856 Tage toxxosnach QE3 Bekanntgabe.....

 
  
    #6
14.09.12 16:52
habe ich einen ersten Kauf gewagt.
Kupfer und Gold sollten jetzt weiter anziehen im Preis.  

1803 Postings, 4856 Tage toxxosBodenbildung bei 50 cent?

 
  
    #7
20.09.12 16:00

260 Postings, 5006 Tage heimoverfolge alles

 
  
    #8
20.09.12 21:44
bin schon öfters mit *nicht produzierenden* Explorern auf die Schnauze gefallen, halte eigentlich Juniors für aussichtsreicher. Aber sobald ich freie Liquidität habe hole ich mir mal 4.000 Stück CuOro. derzeit siehts ja echt nach ner Bodenbildung aus. Mehr als 55 cent bin ich aber nicht bereit zu zahlen.  

260 Postings, 5006 Tage heimoAbgesoffen

 
  
    #9
01.11.12 18:44
Oje, das sieht nicht gut aus.

Das Platzen dieses einen Projektes hat der Aktie nicht gut getan.
Was meint ihr? Wann Bodenbildung?
Lohnt es sich bei 20 Cents mal spekulativ zuzugreifen...?

Lg  

   Antwort einfügen - nach oben