Hitler-Restaurant eröffnet
Hitler-Restaurant in Bombay eröffnet
Bombay (rpo)<!-- RP Online -->. Die jüdische Gemeinde in Indien ist entsetzt: Ein Geschäftsmann hat in Bombay ein Hitler-Restaurant eröffnet. Am Eingang des Lokals prangt ein riesiges Portrait des Diktators, die Wände sind mit Hakenkreuzen dekoriert.
Bei der jüdischen Gemeinde in Indiens Finanzmetropole ist die Eröffnung es Restaurants, das den Namen "Hitlers Kreuz" trägt, auf heftige Proteste gestoßen. Jonathan Solomon vom Indisch-Jüdischen Verband sagte der Nachrichtenagentur AFP, die Namensgebung zeige das "enorme Ausmaß von Unwissenheit und Unsensibilität" gegenüber den Juden.
Die jüdische Gemeinde verlange eine Änderung des Namens. Der Inhaber des Restaurants, Punit Shablok, sagte dem Fernsehsender CNN-IBN, er habe niemanden schockieren wollen. Es sei ihm lediglich darum gegangen, sein Restaurant werbewirksam von den anderen in der Stadt abzuheben. Die jüdische Gemeinschaft in Indien umfasst etwa 6000 Menschen, von denen die allermeisten in Bombay leben.
"Hitler's Cross" heißt ein neueröffnetes Restaurant in Bombay. Foto: AP
Wie bekloppt muss man denn sein?
Geschäftssinn hin oder her.*kopfschüttel*
greetz joker
Ich fass das nicht.Welchen Gast lockt denn das an.
Bei uns würde das heissen,bloss weit genug umgehen,damit man nicht damit in Verbindunggebracht wird und der macht da ne Kneipe draus.
in südkorea ging der umsatz von einem keks um 20 prozent hoch weil sie einen koreaner als hitler verkleidet haben der diese kekse super fand.
20 prozent!!!
in südkorea gibts auch ne rockband die in ss uniformen auftreten und ebenfalls ein restaurant das mit alten nazifahnen, bilder etc. beschmückt ist. ach ja die bedienungen laufen in uniform rum.
ich persönlich finds sch... aber wenn sich mal keiner drüber aufregen würde würden es die wenigsten erfahren. dann wärs nicht werbewirksam und es würde wohl aufhören. die die es wissen gehen einfach nicht hin und ruinieren so das geschäft. die leute die hingehen würden weil sie eben nazis sind würdens nicht erfahren das es das ganze gibt und gut wär.
aber das ist mal wieder nur meine meinung.
take care feedback
Wenn ich einen Missstand sehe, dann darf man nicht schweigen, nur um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, diesen Umstand zeitweilig zu verstärken.
Publik machen und versuchen diesen zu bekämpfen oder zu beseitigen.
Vielleicht hält man auch Personen davon ab dort hinzugehen,weil es nicht "schick" ist.
Ich finde es auf jeden Fall geschmacklos, seine Kneipe nach dem größten Kriegsverbrecher und Massenmörder zu benennen.
greetz joker
wird "Mein Kampf" tatsächlich noch irgendwo gedruckt, oder sind das alte Exemplare???
-nichtaufmicheinprügelnbitte- .-)))
Hier mal etwas von Wiki dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf
http://www2.onreisen.t-online.de/dyn/c/73/45/32/7345320.html
Taos
In jedem anderen thread wären schon längst dumme Sprüche gekommen.
Also demnächst in jedem thread ein weiblicher user bitte.
greetz joker
rechtsdrehenden gemacht.
kleiner aber vielleicht feiner unterschied.
ok. manche neonazis würdens eh nicht merken wie rum es sich dreht vielleicht machts ja doch keinen unterschied *FFFFG*
take care feedback
Der war wenigstens einer, der es ihren Kolonialherren "gezeigt" hatte!
Nicht jeder war mit Gandhis Stillhalteabkommen im Unabhängigkeitskampf gegen England einverstanden.
Das nächste Kaffee nennen die bestimmt "Stalins Archipel Gulag" und finden das total normal.
Die sind da schmerzunempfindlich.
greetz joker
lucky strick übersetzt = ????
dann haben wir die weiße packung mit dem roten punkt = ????
außenrum die erscheinungen eines abwurfs = goldsilber ring wohl für den blitz bei der explosion
schwarzer ring für fallout
unter dem ganzen steht
it´s toasted = ?????
in den 50ern haben sie mit dem bomber + einer frau im bikini werbung für lucky gemacht.
da zeigt es sich das auch wir ("der westen") ziemlich geschmacklos und schmerzunempfindlich sind. trotz unserer bildung die ja weit höher ist als bei uns. ( wo kommen noch gleich viele unserer programmierer her *G*????)
take care feedback