Historische Aktien!!--wer sammelt?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 27.11.22 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.02 10:35 | von: ulrich14 | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 27.11.22 10:36 | von: Ulrich-14- | Leser gesamt: | 20.351 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
habe sehr grosse Sammlung--aber das Sammelgebiet ist inzwischen riesig--unter Profis sind 14.000-15.000 verschiedene Stücke aus der DM-Zeit bekannt---
wer kann mir was anbieten--bevorzugt über boardmail-----zahle spitzen-Auktionspreise für alle Stücke die mir fehlen----hab aber schon extrem viel--alles häufige kommt also nicht in Frage--
Sollten sich andere Sammler hier tummeln--gern auch Tausch--ich habe ca. 1300 verschiedene Dubletten--da findet jeder etwas---
Adlerbrauerei Balingen
Kronenbrauerei Offenburg
Löwenbrauerei Freiburg usw--zahle hierfür Spitzenpreise von 150-200 Euro je nach Titel
@dreitee: Die Coba 5.- DM habe ich leider schon---
--gerne auch tausch--da über 1300 Dubletten vorhanden
--Bitte nicht die in ebay in Wiederholungsschleife angebotene Massenware!!
--Suche seltene Stücke--kaufe jedes Stück an, das in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlt--zahle hohe Preise--auf Niveau der aktuellen Auktionspreise--
-Angebote und Anfragen bitte per Boardmail an mich--oder auch hier im Forum
Interessant sind eventuell auch Stücke, die gedruckt wurden--aber früh in Insolvenz gegangen sind
Sammle auch Druckmuster der Aktien sofern es von dieser Aktie keine gelaufenen Stücke gibt--
--wer kann etwas anbieten, gern auch von kleineneren Unternehmen--oder von schnellen Insovenzen--
--habe umfangreiche Sammlung, deshalb bitte nicht die in ebay vorfindbare Massenware--
--zahle Top-Preise,, bitte boardmail an mich--oder hier im Forum anbieten--
--bin leidenschaftlicher Sammler--und kaufe alle Stücke an, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen----die in ebay angebotene Massenware habe ich aber schon---
--wer hat noch gedruckte Stücke von kleinen Unternehmen--die einstmal pleite gegangen sind---oder von Unternehmen--die Ihre Stücke für ungültig erklärt haben--
--bitte alles hier--oder noch besser per boardmail anbieten----DANKE!
..kaufe alle Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen zu Top-Preisen auf Auktionssniveau an--bitte keine Massenware wie auf ebay angeboten--das habe ich alles schon..
..gerne auch Stücke von kleinen Gesellschaften, die Insolvent gegangen sind--oder entwertete Stücke--
..bitte alles anbieten--hier--oder noch besser per boardmail--danke
Habe für einen Sammlerfreund Interesse an der Aktien--sie hat enormen Wert--den er gerne zu zahlen bereit ist!
--an alle: wer hat noch gedruckte effektive Aktienstücke aus der DM-Zeit--bin Sammler und kaufe alles was mir noch fehlt----
--zahle für seltene Stücke sehr hohe Preise---Massenware wie man sie in Ebay findet ist nicht gesucht--
--gerne Anfrage hier--oder Boardmail an mich----danke
--waren laut dem ersten seriösen DM-Katalog, dem DM-Suppes 2010/11 ca. 7.000 DM-Aktien und etwa 1.000 DM-Anleihen bekannt, so sind inzwischen unter den erfahrenen DM-Sammlern:
--Excel Listen im Umlauf, in denen alleine ca. 18.000 DM-Aktien nach 1945 erfasst sind--davon sind ca. 2.500 Massenware, die in Ebay zu 1.- Euro liegenbleibt. sodann gibt es ein Feld der mittleren Ware, ebenfalls ca. 2.500 Papiere , die im Bereich 20-50 Euro gehandelt weren---weitere ca.2.000 Stücke werden im Bereich 70-150 Euro gehandelt.
-Es verbleiben ca. 11.000 DM-Aktien die praktisch unerhältlich sind, weil nur in Kleinststückzahlen unter 5 verfügbar--und in fest in Sammlungen liegend--Preisfindung geschieht hier zumeist über grosse Auktionen
--alte Insolvenzen, die als gedruckte Aktien ausgeliefert wurden, Nachlass-Funde in der Verwandschaft etc.--bitte alles anbieten--und anfragen--
--ich kaufe nur Stücke an, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen, dafür zahle ich aber Spitzenpreise die auf Auktionsniveau --oder auch mal darüber liegen--wenn Sie etwas seltenes haben--dann lohnt sich das richtig!
suche effektiv gedruckte deutsche Aktien aus der DM-Zeit zum Ankauf---Insolvenztitel, entwertete Aktien, Nachlass-Funde, Archiv-Stücke----alles
kaufe nur Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen--dafür zahle ich aber Spitzenpreise--oftmals über den Auktionspreisen
Bitte hier oder per boardmail anbieten--nur bitte nicht die Massenware, die man auf ebay findet
--beantworte auch gerne Fragen zu diesem spannenden Sammelgebiet!
--habe riesige Sammlung, kaufe alles an, was mir noch fehlt, zahle dafür Auktionsspitzenpreise...
--in Sammlerkreisen sind aus diesem Zeitraum ca. 18.000 verschiedene Papiere bekannt--davon fehlen mir ca. 1.700 Stück---
--Angebote bitte hier--oder über boardmail--wer Fragen hat--kann sie hier im Forum gern stellen, kenne mich in diesem Sammelgebiet wirklich gut aus----
--suche gedruckte Aktien nach dem 8.5.1945---ab 1949 sind das dann DM-Aktien...
--habe riesige sammlung, die massenstücke aus ebay suche ich nicht--aber vielleicht hat ja jemand bei Auflösung von Elternhaus etc..sowas gefunden..
--zahle top-Preise für alle Stücke die mir fehlen--
Kontakt gern hier--oder über boardmail--beantworte gerne auch Fragen--kenne mich in diesem Sammelgebiet gut aus...