Hirsch mit News
Seite 23 von 57 Neuester Beitrag: 27.01.14 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.11 20:01 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 14:43 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 157.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 57 > |
schaut euch doch mal die letzten Umsätze von gestern an... Hier wurde gezielt versucht eine Lawine auszulösen! Hat "leider" nicht geklappt... An den Veranstalter: Tut uns leid!
Ich denke heute wird es wieder weiter nach oben gehen!
VG
habe das ganze mit dem sche... rumtaxieren gestern nur auf meinem handy verfolgt...das war schon sehr grenzwertig von dem mm.
kann meiner meinung jetzt nur noch nach oben gehen. sharedeals ist ebenfalls nach wie vor davon überzeugt.
also auf einen grünen donnerstag!
1 Woche später wurde ich dafür belohnt!
Diesesmal werde ich es wieder genauso machen!
klar ist, ein Verkauf bestens und wir sind bei 0,12!...........
mal sehen
Fr.Nols Global Equity Serv.AG Inhaber-Aktien
http://www.ariva.de/forum/Fr-Nols-Global-Equity-Serv-AG-436841
Also die Kollegen empfehlen keinen Schrott, sind ja auch spezialisiert aufgrund Ihrer jahrelangen Finanzmarkterfahrung.
Und da Hirsch öfter in letzter Zeit erwähnt wurde wird hier sicher weiteres folgen!
M.M.
aber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben:)
Alle Werte die ich z.z. halte, liegen heute bei mir in der selben Erwartungshaltung! Ich erwarte definitiv den Ausbau meiner Verluste :-)
Aber: Das juckt mich nicht...
Versteh deine negative Grund- Haltung nicht so ganz...
In deinem Talkthread kannst du doch auch ganz anders... :-)
ich werte es einfach so: Die Entscheidung treffe ich, aber oftmals machen sie mich auf Werte aufmerksam, die ich nicht mehr oder noch nicht auf dem Schirm hatte!
Wenn schon mir hier unterstellt wird, dass ich nicht einfach nur 30 Sekunden Zeit totschlagen will, sondern sinistre Absichten haben müsste um nen billigen Einstieg zu bekommen....
Der Pushbrief willl auch von was leben. Und sicher nciht von Luft und Liebe.
Das sind alles nachvollziehbare Fakten.....
Für die Aktie Fr.Nols braucht man keinen Börsenbrief.....
Schau mal nach
Alle Börsenblättchen leben doch davon!
Das sagt aber noch lange nicht aus, das die genannten Werte im Grunde nur Sch... ohne Potential sind!
Verstehe deine Argumentation nicht!
Fröhliches Googeln!
Ich weiß nicht, warum ihr euch so auf diese Börsen-Domain einschießt!?
Für mich zählt die Stimmrechtsmitteilung!