Hirsch mit News
Seite 18 von 57 Neuester Beitrag: 27.01.14 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.11 20:01 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 27.01.14 14:43 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 157.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 57 > |
vielen dank für deine anteilnahme, aber wir sind schon groß und können selbst entscheiden...wir sind hier bei den pennys, da steckt immer sehr viel phantasie drin. oder hast du jetzt vor in jedem inso-aktie-thread einen kommentar abzulassen?
wir sind hier weil wir davon überzeugt sind, dass das teil nach oben geht. warum? gute news und wenig im freefloat! da kann man 1 und 1 zusammenzählen..
nmM..amen
Ich bin hier, weil es eine vielversprechende Spekulation ist!
Nicht mehr und nicht weniger
Es bleibt, meines wissens nach, jedem selbst überlassen ob er sich daran
beteiligen will!!!
Bekanntlich lebt die Börse nunmal von Spekulationen, oder hab ich da was verpasst?
Oder immer nur dubiose Börsenbriefe und zwielichtige "Investoren" die als Wandernomaden von Schrott zu Schrott weiterziehen?
Risiko 100% Chance 1000%.
Ganz einfach, wer teilnehmen möchte kann das gerne machen, wer nicht solls bleiben lassen:)
Da kann der Hirsch ja jetzt nun weiter röhren...
du stellst doch die fragen oder? oder sind die rein rhetorisch? du hast deine antworten erhalten...wenn du noch etwas beizutragen hast, wird dich keiner daran hindern. ich denke, viele verstehen halt nicht wie man sich in threads aufhalten kann, wo man nicht investiert ist.
ansonsten werte ich das ganze als bash-versuche, um günstig reinzukommen..
Verlustvorträge können nicht übertragen werden. Also wo stecken die 1000%?
Leider sind meine Fragen nicht beantwortet. Gabs also schon mal nen Mantelkauf?
Mach doch dazu mal einen eigenen Thread auf, die Frage gehört hier nicht hin.
Nur so meine Meinung
Damit hat der Thread genausoviel Sinn und Berechtigung, wie die Wortkette....
Bis dahin delektiere ich mich an Pushpostings, je absurder desto besser.
Ihr habt ja bisher noch nicht das Mittel des Ausrufezeichens und der SHIFT Taste benutzt. Das wäre doch mal der nächste Schritt, anstatt belanglose Orderbuch Momentaufnahmen zu posten. Also unterhaltet mich! Tanzt um das goldene Kalb!
mit dem mantel kann ich dir nicht beantworten. spielt für mich aber auch keine rolle. wenn ich immer wüsste wie und wo 1000% entstehen, würde ich hier nicht mehr schreiben. was ich aber weiß, dass inso-aktie aus dem nichts 1000% machen können. ich habe schon bei schlechteren vorgaben (freefloat, news etc.) vervielfachungen bei inso-aktien gesehen.
es reicht eine kleine news und das ding geht durch die decke, kann aber genauso gut auch ohne news passieren..
Wer wird denn da von mir abkupfern mit der WKN!
Du mußt Dir schon selber interessante Zocks suchen und nicht nur schreiben.......
HEUTE FLIEGT DER DECKEL RUNTER!!!!!
JETZT GEHTS AB AB AB!!!
Und wenns dann runter geht bieten sich an:
STOPLOSS WERDEN ABGEFISCHT!!
JETZT VERBILLIGE ICH!!!
DER KURS WIRD VON LEERVERKÄUFERN GEDECKELT!!!
Also seid mal etwas phantasievoller.
Sollte hier eine neue Stimmrechtemitteilungen kommen, gehts hier locker über die 0,30€, meine Meinung!