Hinweis zum Grundwertfonds (DEGI)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45
Eröffnet am:20.12.03 19:09von: Twinson_99Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 02:45von: AntjeoyspaLeser gesamt:6.840
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1945 Postings, 8312 Tage Twinson_99Hinweis zum Grundwertfonds (DEGI)

 
  
    #1
20.12.03 19:09
Hallo Allerseits,

bei obgen genanntem Immofond liegt die erwartete Rendite im nächsten Jahr bei 1,5-1,7% bei nur 25% steuerfreiem Anteil.

Das ist natürlich kein gutes Omen für den Sektor. Ähnliches wird auch den Haus Invest erwischen und mein bekannter erzählte mir küzrlich das es beim KanAm auch schon wieder stress gibt.

Achtet mal auf die Kursentwicklung der lezten Monate. Die Kurse haben z.B. beim Degi ein halbes Prozent nachgelassen. Hohe Leerstände, zuviel Liquidität und Neubewertung der Immobilien.

Ich gebe euch denn tip die Immopapiere die nächsten 3-4 Jahre zu meiden, denn da krachts bald nochmal. Ps die banken werden sicher nicht darauf hinweisen, denn der Versuch brachte direkt viele nette Telefonate wegen des großen Mittelabflusses... - traurig aber wahr -

Freundlichst

Twinson_99

 

Langweile?

 

   Antwort einfügen - nach oben