Hilfe mit ner lesbischen Freundin erbeten!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.01.03 22:35
Eröffnet am:17.01.03 21:20von: DaxgenieAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:17.01.03 22:35von: aida73Leser gesamt:2.206
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

344 Postings, 7873 Tage DaxgenieHilfe mit ner lesbischen Freundin erbeten!

 
  
    #1
17.01.03 21:20
Uch hab grad von meiner Freundin erfahren, das heute Abend deren Freundin "Dani" mit auf Kneipentour geht,
ich find sie super süß und super sexy, doch sie ist lesbisch und hat eine Freundin.
Wie kann ich trotzdem bei ihr landen, habt ihr da gute Tips für mich, wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann?!  

34698 Postings, 8741 Tage DarkKnightChinesisches Essen

 
  
    #2
17.01.03 21:27
Gebratene Ente mit viel scharfer Bohnensauce bestellen.

Die machen alles, um gegen Durchfall und Erbrechen ein Rezept zu kriegen.

PS: das heißt nicht, daß man unbedingt die Wahrheit erzählen muß. Ist ja nur ein One-Night-Stand, oder?

Summa summarum: alle Körperöffnungen sind zu Deiner Verfügung.  

344 Postings, 7873 Tage DaxgenieMein absolut größer Wunsch

 
  
    #3
17.01.03 21:29
wäre es, wenn sich auch meine Freundin noch besser mit "Dani" verstehen würde, ihr versteht? Wie kann ich denn
was dafür tun, damit dieser Wunschtraum in Erfüllung geht!!  

34698 Postings, 8741 Tage DarkKnightVersuch's mit Geld. Frauen sind einfach und

 
  
    #4
17.01.03 21:32
sehr berechenbar.

Solange man ihnen nicht zuhört und den Fehler macht, sie ernst nehmen zu wollen.

Als Alternative wäre noch der Job als Zeitungsausträger für "Men's Health".  

344 Postings, 7873 Tage DaxgenieGeld brauche ich grundsätzlich nicht bei Frauen

 
  
    #5
17.01.03 21:34
hast Du denn keine anderen Tricks damit ich an mein langersehntes Ziel gelange?!  

8298 Postings, 8427 Tage MaxGreen@Daxgenie + DarkKnight - der Beweis das Clonen

 
  
    #6
17.01.03 21:36
erfolgreich sein kann!  

1539 Postings, 7954 Tage aida73mmh,ich saß am Ariva-Board und dann...

 
  
    #7
17.01.03 21:38
klingelte das Telefon und:komm doch vorbei wir machen ne Party.Ich hin und da saßen nur zwei Mädels,mit Sekt in der Hand und sagten:lass uns Spaß haben.Der alkohol!!! floß und wir alle waren gut drauf und es war ein paar Stunden richtig super heiß und die unglaublichst Zeit.

Die Moral von der Geschicht:Allohol iss gut und macht frei  

2395 Postings, 8994 Tage auf geht´s@

 
  
    #8
17.01.03 21:41
erzähl ihr von deinem dicken Dingsbums und was ihr alles entgeht - das zieht bestimmt
;-))  

6836 Postings, 8882 Tage EgozentrikerOho

 
  
    #9
17.01.03 21:42
Hat Sieger die Caps Lock-Taste reparieren lassen ?  

344 Postings, 7873 Tage Daxgenieaida73

 
  
    #10
1
17.01.03 21:45
Hey, endlich, der erste vernünftige Vorschlag! Dani trink am liebsten "White Russian", doch normal trink sie
da nur 2 und ist dann nur leicht beschwipst. Wie schaffe ich es, daß sie ausnahmsweise ach mal einen 3. trinkt?

Folgendes Erlebnis verfolgt mich schon seit gut einem Jahr:

Ich war mit meiner Freundin zusammen auf Dani`s Geburtstagsfeier und hab etwas zu viel getrunken, deshalb
durfte ich auch mit meiner Freundin bei Ihr zu Hause übernachten, doch leider im Gästezimmer.
Sie hat mir damals so ewig süß in die Augen geblick und folgenden Satz gesagt:
" Andre für Dich gibt`s heute das Gästezimmer, meine Freundin und ich pennen ein Zimmer weiter, wenn Du was brauchst kommste einfach kurz rüber!" Doch ich bin leider viel zu schnell eingepennt und hab nicht bei irgendwas
um Hilfe gebeten. War das damals ein eindeutiges Angebot an mich?  

1539 Postings, 7954 Tage aida73Ja schade,war vielleicht ne Chance

 
  
    #11
17.01.03 21:51
aber ich habe die erfahrung gemacht: Sekt oder Cocktail aber flöße ihnnen das Zeug nicht ein,gerade dass sie lustig sind.Denk aber nicht daran mitzutrinken und nur andeuten,denn denke an den richtigen Sinn,denn brauchst du!!Glaub mir wenn du es richtig machst wird das die unglaublichste Nacht!!Du must Geduld haben,nichts überstürtzen.  

344 Postings, 7873 Tage Daxgenieaida73

 
  
    #12
17.01.03 21:55
Du bist ja supi nett zu mir, freut mich echt, daß Du mir mit nem guten Rat zur Seite stehen willst.
Darf ich Dich was persönliches Fragen? Wenn "ja" warum wird das die "unglaublichste Nacht"? Hast Du
zu diesem Thema eigene Erfahrungen gemacht? ich hoffe mal, ich bin nicht zu neugirieg, aber ich trau es mich einfach mal ganz unbedarft zu fragen, denn Du warst ja bis jetzt in diesem Tread die Retterin in Not!!  

1539 Postings, 7954 Tage aida73Sorry aber AIDA ist nicht weiblich

 
  
    #13
17.01.03 22:04
habe aber die Erfahrung mit zwei Mädels machen dürfen und mit verlaub davon werde ich noch Jahre zehren.Die eine war Aerobictrainerin und die andere Ballettänzerin und sagten auch hinterher:Hey das war nur die Nacht und nichts weiter:Wir bleiben Freunde aber nicht mehr;hey was will der Mann von Heute mehr.  

344 Postings, 7873 Tage DaxgenieTja, da bist Du mir nun

 
  
    #14
17.01.03 22:07
wirklich ein großes Erlebnis vorraus, denn auch ich denke, daß dies ein wahres highlight im Leben wäre.
Dani ist übrigens die 2.beste Freundin meiner Freundin und ich seh Dani so 1 mal die Woche am Wochenende.
Sie hat im Moment eine Freundin, ihre Beziehung existiert schon seit 2 Jahren, ihre Freundin ist Studentin und
auch sehr hübsch, sie studiert übrigens Sportökonomie. Hat Spaß gemacht sich mit Dir zu unterhalten!!  

1539 Postings, 7954 Tage aida73Studentin!!?

 
  
    #15
17.01.03 22:13
schon mal ein erster Schritt.Meine waren auch Studentinnen.Die sind noch frei und wollen was erleben ohne irgendwelchen Beziehungsstreß...Hey der Versuch ist es Wert aber nicht dahindrängen.Laß sie zappeln und zögere es hin.Die kommen schon.Bekomme raus wie die zu Beziehungen stehen und vor allem Ehrlichkeit.Nicht gut ist,dass die eine ne Freundin von deiner Freundin ist,das geht glaub ich nicht gut.Check das genau ab,damit du es hinterher nicht bereust.  

344 Postings, 7873 Tage DaxgenieAchso, an die Möglichkeit hab

 
  
    #16
17.01.03 22:17
ich ja noch gar nicht gedacht!! Mein Wunschtraum war bis jetzt meine Freundin, Dani und ich! An die Möglichkeit
Dani und Freundin hab ich noch nie gedacht!! Wenn meine Freundin und Dani in super Partystimmung sind und
auch shcon etwas beschwipst sind, dann haben sie sich auch schon mal vor meinen Augen ein Küßchen
gegeben, das hat mich natürlich wahnsinnig erregt, ich hab aber nie mal was dazu gesagt, hab nur still und heimlich den Anblick genossen!! Wast meinst Du denn jetzt zu meinem Wunschtraum mit Dani und Freundin,
wem würdest Du denn zuerst mal den Wunsch beichten?  

1539 Postings, 7954 Tage aida73Deiner Freundin mit Vorsicht

 
  
    #17
17.01.03 22:24
Ihr vielleicht ja und wenn sie empört ist dann sag es es ihr mit dem Kuß.Glaub ich aber nicht.Sie wird dir,hoffe ich, eine ruhige vernüftige Antwort geben.Aber stelle die Frage in der richtigen Situation und nicht unbedingt am Essentisch.Am Besten du,deine Freundin und dein Wunsch seid allein zusammen und habt schon in bischen intus.Dann folgt vielleicht sofort die Antwort(positiv).  

344 Postings, 7873 Tage DaxgenieEndlich mal ein genialer chat, macht echt Spaß!!

 
  
    #18
17.01.03 22:29
Na ja, dann wär heute ja schon fst ein guter Tag, denn ich hab schon den dritten 0,2l Wodkalemon intus, allerdings
hat meine Freundin noch nichts getrunken, denn sie muß ja heute Abend mein Auto fahrn!! Meinst Du nicht ich
sollte der Dani zuallerst meinen Wunsch beichten? Wenn sie nämlich schon "nein" sagt, dann hat es sich ja
leider eh erledigt! Wie würdest Du denn das Gespräch beginnen? Wie hast Du es bei Deinem Erlebnis damals
gemacht? Besten Dank für Deine Antwort!!  

10683 Postings, 9084 Tage estrichWie Du garantiert bei Ihr landest...

 
  
    #19
17.01.03 22:33
Eine Discount Geschlechtsumwandlung geht schnell und ist nicht so teuer.

 

 

MfG

Estritsch †

 

1539 Postings, 7954 Tage aida73wat dat denn,Estrich und was soll das das Kreuz??? o. T.

 
  
    #20
17.01.03 22:35

   Antwort einfügen - nach oben