Hilfe Research (Eurostoxx600, Eikon)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:27.11.20 13:30von: thesuprimerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: SabinexxalaLeser gesamt:1.607
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

576 Postings, 1569 Tage thesuprimerHilfe Research (Eurostoxx600, Eikon)

 
  
    #1
27.11.20 13:30
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich bräuchte für meine Bachelorarbeit Hilfe und dachte vlt. hier gibt es einen Spezialisten der mir weiterhelfen kann.

Ich suche Spin-Offs und Equity Carve Outs von Eurostoxx600 Unternehmen.
Ich habe Zugriff auf Thomson Reuters Eikon, werde da aber bisher einfach nicht fündig

Hat jemand eine Idee wo ich diese Daten finden kann?
Gesucht sind erstmal alle Eurostoxx600 Unternehmen der letzten Jahrzehnte die einen SpinOff oder einen ECO durchgeführt haben.

LG!  

4145 Postings, 5165 Tage ZeitungsleserM&A Deals in Eikon

 
  
    #2
27.11.20 13:39

576 Postings, 1569 Tage thesuprimer@zeitungsleser

 
  
    #3
27.11.20 13:47
danke schon mal für deine Antwort, die Seite scheint mir etwas weiterzuhelfen

Die Frage die sich mir stellt ist: Finde ich auf diesem Weg auch Spin-Offs bzw. ECOs? bzw. welche codes brauche ich dafür.

Habe leider erst morgen wieder einen Time Slot für Eikon, deshalb kann ich das gerade nicht ausprobieren.

Fall noch jemand weitere tipps hat, immer her damit. Danke schonmal!  

   Antwort einfügen - nach oben