Highlight CMNCTS Kaufsignal!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.01.11 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.07 14:58 | von: Lavati | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 12.01.11 19:52 | von: superheiko | Leser gesamt: | 26.626 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
...gilt aber auch für deren Ausstieg, dran denken!
auch zu dem von oben:
die Nachfrage scheint aber sehr hoch zu sein.
Kurz vor Börsenschluss wollte noch jemand 15.000 Aktien zu 4,35€ aufkaufen.
...auch die wurde zur Schlussauktion ganz schnell wieder rausgenommen
Und wenn's dann nicht mehr zieht, verkündet der 'Aktionär' den Verkauf aus dem Musterdepot, rühmt sich der schnellen Gewinne (die selbstverständlich NUR er hat) und das Ding rauscht in 5 Minuten ins Nirvana.
Sowas gefällt mir einfach nicht!
mir ist es aber auch schon oft genug andersherum ergangen, dass ich nur auf den "Spatz in der Hand" getradet habe und der große Ausbruch fand dann ohne mich statt. Normalerweise reichen mir 10 - 15 % und ich bin raus aus ner Position, aber die Erfahrung sagt, dass in einer länger anhaltenden Rallyphase die größeren Sprünge realisiert werden. Und zurzeit werden die Goodnews vom Markt derart strategisch hervorgebracht, da scheint sukzessive jeder Wert eine Stufe gehoben zu werden.Das war im Juli/August/September schon genauso. Aber klar, ist halt Spekulation...
Schau Dir mal den Catoil-chart an. Dort habe ich damals im September auf dem ersten "Aufwärtstreppchen" bei etwa 4,75 EUR verkauft. Das tat richtig weh in den Tagen danach...
Natürlich gut möglich, dass mir das hier wieder passiert und ich die Wände hoch gehe. ...gab ja auch durchaus schon genügend Werte, bei denen ein anfänglicher 'Dummpush' aus Kulmbach erst Momentumtrader angezogen und/oder ein Anstieg letztlich auch fundamental berechtigt war. Trotzdem mahnt mich die Fakerei zu Vorsicht (Von den Machenschaften der erwähnten Connection mal ganz abgesehen), Wert bleibt aber auf der Watchlist.
Schönes WE noch
Gruss
Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, wie ich hier wieder rein kann - ich würde gerne Morgen einen deutlichen Abpraller von der 3,95/3,96 sehen und nächste Woche einen Wochentiefskurs von exakt 4,00 und evtl. ein Bid, was nicht nur von 1 oder 2 Zockern mit kleinen Stücken und einem absurden Spread von 10 bis 15 cent nach unten getragen wird. Sowas stinkt einfach!
Wenn man aber den etwas flacheren Trend seit Okt 09 zugrunde legt, dann wäre auch 3,80 morgen oder Montag noch passend - da wäre auch noch was 'offen'. ...oder aber Stopbuy 4,15 - ist aber bei den Stinkern hier etwas gefährlich denk ich, auf Parkett wurde da zum Schluss wieder mit kleinen Stücken und absurdem Spread drüber gefakt, obwohl sogar auf Kurspfuscher-Tradegate billiger ...klar, man will ja später wieder runter - also bloss nicht auf die 4. Riecht also schon wieder verdächtig.
...aber schön, dass du die Range ordentlich nutzen konntest, warst dabei effektiver und geduldiger als ich!
Gruss
...stell dir mal vor du hast ausreichend Kapital und ein Schmuddelblatt ala 'Aktionär' im Rücken - die perfekte Gelddruckmaschine!
Bin bei 3.95 auch rein aber mit Minigewinn wieder raus. Ich trau dem Braten nach den letzten Tagen überhaupt nicht mehr, zuviel Gemauschel und dazu noch die Kulmbacher mit Übernahmegesabbel.
Will niemanden vom Kauf abhalten - am Unternehmen konnte ich auch nach genauer Recherche keinerlei Haar in der Suppe finden und hätte im Normalfall null Bedenken ...nur der Mist im Orderbuch mahnt schon zur Vorsicht!
Entweder harmloses Dumm-Gezocke oder doch was faul, keine Ahnung.
Andererseits sieht man Derlei die Tage bei zahlreichen Werten, die Grossen sind nach bewährter Strategie überall massenhaft am Abladen und Kulmbach ruft in aggressivster Weise die unsinnigsten +100% Kursziele aus - passt ja wieder mal alles!
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------- -------
TEAM Marketing, eine Tochtergesellschaft der Highlight Communications AG, hat heute Änderungen in ihrer Management Struktur angekündigt. Nach der erfolgreichen Erneuerung des Mandates von TEAM durch die UEFA zur Vermarktung kommerzieller Rechte an der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem UEFA Super Cup, zunächst für die Saisons 2012/13, 2013/14 und 2014/15, wurde die Ausrichtung des Unternehmens für die Zukunft einer Überprüfung unterzogen. Als Ergebnis dieser Überprüfung werden Thomas Klooz (bis heute Joint CEO zusammen mit Martin Wagner) und Frank Leenders (bis heute Managing Director Event Operations) das Unternehmen verlassen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt eine Senior Management Group, bestehend aus Martin Wagner, Tom Liston, Patrick Murphy, Simon Thomas und David Tyler die Gesamtverantwortung für das operative Management des Unternehmens. Der Verwaltungsrat von TEAM wird aus Bernhard Burgener (Präsident) und Martin Wagner (Delegierter) bestehen.
Stück Geld Kurs Brief Stück
4,119 Aktien im Verkauf 3.000
4,10 Aktien im Verkauf 4.450
4,056 Aktien im Verkauf 3.000
4,05 Aktien im Verkauf 510
4,049 Aktien im Verkauf 9.600
4,04 Aktien im Verkauf 250
4,02 Aktien im Verkauf 751
4,01 Aktien im Verkauf 2.000
4,00 Aktien im Verkauf 2.000
3,985 Aktien im Verkauf 717
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/HLG.aspx