HighMaster Infineon Extra Thread
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.09.09 20:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.09 15:46 | von: Kostolanys . | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 10.09.09 20:24 | von: duftpapst | Leser gesamt: | 19.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
rausrückt dann stehen wir schnell bei 5-6Euro aber irgen ein kleiner lemming will unbedingt seine 10 aktien loswerden.Also wenn iuhr so zittrig sed dann spielt wo anders aber nicht mit infineon.
BLEIBTTTTTTTT LONNNG :-)) oder kauft nicht damit wir schnell die 4 bzw 5Euro sehen :-))(keine kauf bzw verkaufsempfehlung)
yep yep
BLEIBTTTTTTTT LONNNG :-)) oder kauft nicht damit wir schnell die 4 bzw 5Euro sehen :-))(keine kauf bzw verkaufsempfehlung)
yep yep
Ich sollte verkaufen morgen.....ich denke ich schlafe nicht gut heute.....
aber zum Glück bin ich nicht nur in Infineon investiert!
Bitte sage für übermorgen nicht ein neues DAX Jahreshoch voraus ;O)
Weil ich dann morgen alles verkaufen müsste ....
Nix für ungut ;O) .......( bitte behalte mal recht mit Deinen Analysen ! )
Gut Nacht und Glück auf....
aber zum Glück bin ich nicht nur in Infineon investiert!
Bitte sage für übermorgen nicht ein neues DAX Jahreshoch voraus ;O)
Weil ich dann morgen alles verkaufen müsste ....
Nix für ungut ;O) .......( bitte behalte mal recht mit Deinen Analysen ! )
Gut Nacht und Glück auf....
Nach meiner Analyse, welche ich hier nicht reinstellen kann, weil zu umfangreich (lach), ist das erste Kursziel 2,00 Euro. Zweites Ziel 1,80 Euro. Der Chart gibt die Richtung... noch nicht an. Also für alle Trader and Lowmaster: Augen auf beim Eier kauf!
... na wenn der HighMaster noch schläft bring ihc de Thread mal nach oben mit seinen Worten:
!!! Die Rakaete startet jetzt durch der Hype kommt heute ;-) !!!
Als für alle invstierten wünsche ich heutet einen grünen Börsentag !!
MAV
die 3,439euro weggeknackt :-)) .Also 4Euro für morgen und nächste Woche dann die 5Euro :-)).Russen kriegen das schon hin ..Mein Baby .
heisst das f KANONEN RAUS UND WARTET AUF ANSTURM :-)
08:39 Uhr
§
Chart-Check Infineon: Auf geht´s
Leon Müller
Dienstag durchbrach die Infineon-Aktie den langfristigen Abwärtstrend, Mittwoch bestätigte sie das Kaufsignal. Ins Visier rückt nun das Mitte Juli markierte Zwischenhoch bei 3,67 Euro. An dieser Schwelle allerdings dürfte die Aktie nur eine kurze Pause einlegen, ehe sie ihre dynamische Aufwärtsbewegung fortsetzt....
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nal_id_43__dId_10777979_.htm
WIE IHR ES LESEN KÖNNT,STEHT ES DORT ...............AUFFFFFFFFFFF GEHTSSSSSSSSSSSSS :-)))
08:39 Uhr
§
Chart-Check Infineon: Auf geht´s
Leon Müller
Dienstag durchbrach die Infineon-Aktie den langfristigen Abwärtstrend, Mittwoch bestätigte sie das Kaufsignal. Ins Visier rückt nun das Mitte Juli markierte Zwischenhoch bei 3,67 Euro. An dieser Schwelle allerdings dürfte die Aktie nur eine kurze Pause einlegen, ehe sie ihre dynamische Aufwärtsbewegung fortsetzt....
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nal_id_43__dId_10777979_.htm
WIE IHR ES LESEN KÖNNT,STEHT ES DORT ...............AUFFFFFFFFFFF GEHTSSSSSSSSSSSSS :-)))
und danach die 5Euro überschritten werden.Wenn am wochenende eine Nachricht über russische Beteiligung kommt,dann ojee dann denke ich dass die 5Euro nächste Woche steht :-)
werden wir dich hier nicht mehr um 9 sehen. Dann sitzt du doch bestimmt wieder in der Realschule oder?
Zitat: "Leck Fetttttttttttttttttt die Rakete startet durch" wenn ich so etwas lese. oh mann. So reden die 17 und 18 Jährigen in der Bahn in Hamburg.
Zitat: "Leck Fetttttttttttttttttt die Rakete startet durch" wenn ich so etwas lese. oh mann. So reden die 17 und 18 Jährigen in der Bahn in Hamburg.
und Qimonda und deine ganzen anderen wertvollen Investments. Mach hier nicht so auf dicke Hose und halt den Ball flach.
chart hat die wiederstandmarken durchbrochen ,nachher gebe ich nur denen Saft die auch infineon Fans sind sonst keinem :-)
was sollen denn die machen?Qimonda habe ich letztens wieder +50% gemacht aber ohne überhname ist diese wert tot.muss übernommen werden.Der Optionsschein denhabe ich aus meinem depot raus,aich halte an meinen Prognosen :-)
bei dir alles klar :-))
bei dir alles klar :-))