Hier wird der zwerg zum Riesen !!
Seite 38 von 158 Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 16:34 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 4.947 |
Neuester Beitrag: | 18.11.11 17:05 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 428.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 158 > |
dann bitte weitere Aktien verkaufen bis wir auf 60 Cent kommen....
Bitte erst ab dann wieder kaufen...... damit hätten wir eine schöne W - Formation.
Ich verkaufe nicht....
Bis jetzt ist jeder tag gleich gelaufen, zuerst rauf oder eigentlich runter und am nachmittag gings immer steil bergauf. Ich glaub dran und nächste woch stehen wir hier fett im plus.
nur mein bauchgefühl
abwarten
mit meinem sk von 0,5€ aber ich war wohl näher dran als die jenigen mit sk 1€. und heute?! na wie war das mit zockerwerten und freitag? ihr wisst schon was ihr macht.
nice weekend
2 Cent auf 2 € !!
Heute sind alle mit dicke Plus %%%%%%%%%%%%%
nein ich beobachte das Schauspiel lieber von der Seitenlinie. Möchte nicht wissen, wieviele jetzt schon wieder dick im Minus hängen, die gestern zu 0,95 gekauft haben.
Der käufer ist weiter noch aktiv!!
Wenn Gigaset hier eingebracht wird sind Kurse bis 40 € möglich !!
Im Moment entwickelt sich eine W-Fomation... was fehlt ist der Anstieg über 75 Cent...
Steigt der Kurs über diese 75 Cent, dann geht es schnell höher.
Hier passiert nach unten nichts mehr, niemand wird verkaufen....
Ich hatte diese Woche Urlaub und sass ständig vorm Rechner.... Jetzt werde ich mal ne Pause machen.... man hat ja noch andere Dinge zu erledigen.
Sagt mal, was macht ihr denn so beruflich? Oder sind hier nur Studenten, Rentner und
Daytrader?
Übrigens ich bin kaufm. Angestellter.
graz an alle die früher investiert haben
Pendelt immer wieder mal hin und her aber der Totalabsturz ließ auf sich warten,
daher bin ich auch guter Dinge.
Gruß
gierig
das Beste wärs doch wenn wir sofort über die 0,75 gehen würden dann wär der Tag gerettet.....