Die Perle im Tec DAX
Da die Menschheit wächst, und in den entwickelten Ländern immer älter wird, hat der Biotec- Sektor wohl eine rosige Zukunft vor sich. Es wird immer wieder neue Krankheiten und Seuchen geben. Auch Resistenzen gegen alte Medikamente nehmen zu.
Die Aktie hab ich schon lange, seit Jahresanfang auch ein Faktorzerti. BB ist mir lieber als irgend ein Einzelinvest
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
schönes Wochenende an alle
Tiefer dürfte es aber nicht gehen.
Als Jahresendziel sehe ich durchaus 360.
Ein Blockbuster oder eine Übernahme wie im Text oben geschrieben und das Ding geht ab wie eine Rakete.
Tom
Die Aktie macht Freude! Aber so langsam macht mir das schnelle Wachstum auch Angst. Wird hier nicht ein wenig übertrieben? Ich bin investiert und glaube noch an weit höhere Kurse, jedoch geht mir das ein wenig zu schnell Heute schon wieder schön im Plus. Von mir aus kann es ewig so weitergehen
da bekantlich schönheit von innen kommt, hoffe ich doch mal, dass bb biotech auf der hauptversammlung einen aktiensplit angkündigt, da die aktie für kleinanleger schon recht teuer ist ! wir wollen doch alle, dass sie attraktiv bleibt :-)
gruß auchhier
Basierend auf dem NAV von gestern ist der Discount jetzt ganz knapp unter 10% gerutscht. Das kann man jetzt positiv oder negativ werten. Zu Boomzeiten wurde BB schon mit Aufschlag gehandelt, davon sind wir noch etwas entfernt. Gefuehlt duerfte der Discount jedoch unter dem Schnitt der letzten Jahre liegen (das kann ich allerdings nicht beweisen, da mir der Datenhaushalt dazu fehlt).
Oder aber 1:3. Dann können wir gleich noch einmal den Durchmarsch machen, wie er seit Apr. 2014 läuft. Ich wäre für eine Wiederholung. Jetzt wissen ja alle, wie's geht. :-D