Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:12
Eröffnet am: 06.09.00 18:30 von: Shareholder Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:12 von: Saraunfpa Leser gesamt: 928
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

301 Postings, 8113 Tage ShareholderHier steht was auf anderen Boards so gekauft wird.

 
  
    #1
2
06.09.00 18:30
Hi all, bin zwar neu hier im Board aber beileibe kein Anfänger!!!

Folgende Aktien stehen kurz vor einem Mega-Ausbruch:

1. SUNBURST - völlig unterbewertet - im Vergleich mit
United Labels lächerlich günstig. Erwarte
im Sept. noch eine "kursrelevante" Meldung

2. ACG - bis 85 auf jeden Fall ein Schnäppchen, bedingt
durch Fonds-Einstiege werden die 100 in kürzester
Zeit erreicht.

3. Net AG - ebenfalls völlig unterbewertet und zu Unrecht
"nach unten geprügelt." Umsatzsteigerung von
1000 % in den nächsten Jahren - Erwarte hier
in Kürze "interessante Neuigkeiten."

4. Teamwork - Die Quartalsergebnisse waren (erwartet) sehr
mäßig. Die nächsten beiden Quartale werden
erheblich besser - evtl. schon im 4. Quartal
in der Gewinnzone- der Chart beginnt schon
erste Kaufsignale zu signalisieren !!

Dies sind keine Pushversuche - ist meine persönliche
Meinung !!!

Bin bereits in ACG investiert - Sunburst, Net AG und Teamwork werde ich mir auf jeden Fall heute oder morgen
ins Depot legen.

Bis Bald

Sendepause

von C.M. 06.09.00 16:00:33


 

1018 Postings, 7811 Tage AktiOnNowNet AG...

 
  
    #2
06.09.00 18:40
... damit habe ich gelitten. Sind aber immer noch in meinem Depot, weil auch ich mir sicher bin, dass sie bald gut gehen wird.

Aber nun mal Butter zu den Fischen: Welche "interessanten Neuigkeiten" erwartest Du da "bald"?  

1564 Postings, 7724 Tage Seth Geckomöchte AktiOnNow's Frage wiederholen und...

 
  
    #3
06.09.00 19:44
...gleich noch eine zweite Stellen (und ne dritte):
Welche "September-"Meldung erwartest Du bei Sunburst?

Zu ACG: 100EUR in "kürzester Zeit"?
Ich persönlich hab mich ja schon auf eine etwas längere Konsolidierungsphase eingestellt, da der Chart ja schwer an der 79/80und darunter zu kämpfen hat (siehe Analystenkursziele).  

301 Postings, 8113 Tage Shareholdero.g. Board stammt aus Wallstreet-Online.de o.T.

 
  
    #4
06.09.00 22:45

1018 Postings, 7811 Tage AktiOnNowMerkwürdig...

 
  
    #5
07.09.00 08:08
... Shareholder! Einerseits schreibst Du: "Auf anderen Boards gefunden" und dann: "Dies sind keine Pushversuche - ist meine persönliche Meinung !!!". Sodann gibst Du "Begründungen" ab - die aber wohl auch "gefunden" worden sind. Kannst Du nun etwas begründen oder ist das nur papageienhaftes Nachgeplapper?

Hm.

 

   Antwort einfügen - nach oben