Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 9 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 725.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 283 > |
Auf jeden fall hört man seit längerer Zeit nichts Negatives mehr. der Auftritt im Internet ist souverän und wenn man anruft, geht auch jemand ran.
Das Volumen war seit Monaten nicht mehr so hoch und wenn ist der Kurs nicht so abgegangen wie am Freitag.
Damals wurde dillutiert was jetzt nicht mehr ist deshalb der starke Anstieg.
Die Aktie ist nicht insolvent ist aber um einiges billiger als viele insolvente Werte.
Wenn ich die Aktie mal als "Zock" bezeichne dann wissen wir das in der heutigen Zeit Zocks wahsninnig weit laufen können.
Der Vergleich mit Primacom zeigt es klar auf.Natürlich besser noch zeigte es TRIA aus.
Bei einem guten "Zock" sind hier eventuell auch 0,25 - 0,30 Euro drin.
Der Montag wirds zeigen und ich wette wir sehen ein fettes Volumen und Kurse größer 0,02 Euro also eher Richtung 0,03 Euro.
http://asiapaccapital.ca/ ,
ist für mich nicht vergleichbar mit Solarmag.
den Chart anschaut erkennt, das es die letzten Wochen/Monate kaum Volumen gab und wie jeder sehen kann ,gab es am Freitag Megavolumen, aber verbunden mit einem starken Kursanstieg ,der sich bis 20:00 Uhr gehalten hat.Also absolut keine Dilution von Seiten Lee,denn dann wären am Freitag die Blöcke aus dem Ask auch weitaus größer gewesen.So waren es nur Verkäufe von Daytraydern ,die Ihre 50% mitgenommen haben.
jetzt einen Kaufkurs bzw Limit zu setzen. Weis ja niemand wie die hier am Montag eröffnet. Und außerbörslich geht die ja nicht.
Am Anfang eröffnet sie bestimmt ganz hoch. Wird aber wieder fallen bevor sie abgeht. Nur wie der Kurs sein wird weis man ja nicht.
Will aber auf jeden Fall welche
Leider erst gestern tip bekommen
Aber nur alles meine privatemeinung
Bsp.:
Primacom lautet die Aussage der Woche bei der Suche nach Volatilität. Was stand hinter dem Kurszuwachs von 1.000% und was machten die Trader auf wallstreet:online daraus?
weiterlesen : http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...m-1-000-nach-fehlmeldung
bei Eröffnung: Vortagskurs 0,16 auf Eröffnungskurs 0,29 €
Wow....................... und schönen Sonntag
Glaube kaum dass das Volumen und die Stärke am Freitag ein Bluff war.
eD
grade verschiedene Stücke mit Limit setzen.
Las alles alte nochmals hier durch. Evtl hole ich mir ne kleinere Stückzahl, aber nur unter 0,014 ansonsten bleibe ich hier lieber weg und stecke lieber was in anxin,
Hoffe aber für euch das ich Unrecht habe. Ich schau mir das am Montag lieber erstmal in Ruhe an
Aber nur meine eigene Meinung
Es ist ein Wagnis mit Risiko >>> aber es wird sich lohnen.
Wir werden es erleben
viel Glück
eD
für mich steht fest ..bei solch einem Interesse wie es Freitag war ( sehr hohes Volumen, auf TH geschlossen ohen Gewinnmitnahmen ) und die vielen Seitenaufrufe am Wochenende....wird es weit sehr weit noch hochgehen...
Nur meine Meinung