Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 38 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 728.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 283 > |
Viel Glück für Deine und die Investments der Anderen.
schönen Sonntag
eD
hier auch ne kleinere oder auch größere Menge und bin mich dem risiko bewußt.
Ich denke das wissen die meisßten hier.
Hier kann man so gut wie alles verlieren, aber evtl auch viel gewinnen.
Was haltet Ihr die nächsten Tage von Solarmag oder Nanoventure.
Das interesse ist dort grade bei Nanoventure höer wie hier. Soll ja auch nicht insolvent sein.
Aber alles nur meine eigene Meinung und keine Empfehlung. Wer auf andere hört ist eh selber schuld
bitte per BM >>> andere Werte haben hier nichts zu suchen, sonst wirst Du gesperrt
Das wird als verstecktes Anpreisen gewertet. >>> nur als Hinweis
Gruß
eD
Mit
Sonst geht es wieder hoch und das wollen wir ja noch nicht.
Diese Woche ist doch noch zum zukaufen geplant >>> .006 bis zu .01 sollte es noch möglich sein.
Dann ist es vorbei und Asiapac startet wieder.
Viel Spass und Glück
eD
Mit
Ich kaufe nicht ständig zu sondern ich habe zwischen .011 und .016 meine Shares mit Gewinn verkauft. Nun mache ich das "Spiel" noch mal mit. mein Ziel ist es zwischen .006 bis 0,008 mich einzudecken. 0,008 hat funktioniert vergangene Woche und nun hoffe ich noch auf ein paar, die "entnervt" aufgeben mit Asiapac. Meine Vermutung ist, dass es in ein paar Tagen wieder ordentlich aufi geht. Wenn ich schnell reagieren muss kaufe ich wieder bis max 0,012. Asiapac ist eine gute Wette für mich.
Freitag bin ich wieder voll investiert >>> aber ich warte noch ein wenig.
Musst Du nicht nachvollziehen können.
eD
Wer weiß es ?
eD
Ich warte ab...
Finde es schonmal ein gutes Zeichen, dass sich der Kurs deutlich von der 0,004 in Richtung 0,008 erholt hat - und wie es aussieht nachhaltig, da ja seit Ende letzter Woche so gut wie keine Umsätze mehr da sind, dennoch aber die 0,008 oder zumindest 0,007 zu halten scheinen.
Mit
Es gibt hier ja auch Beiträge, die ganz klar herausstellen, dass es sich um einen reinen Zockerwert handelt, dessen Kurs nur durch kurzzeitige Käufe/Verkäufer der Gewinnmitnehmer beeinflusst wird. Es wird keine News geben, die hier nachhaltig irgendwas bewirkt. Neues Bohrprojekt? Ja klasse. Ich starte auch jeden Morgen ein neues Bohrprojekt in meiner Nase. Investiert jemand in mich?
Leider gibts hier aber auch andere, die ahnungslosen Anlegern ein wertvolles und stabiles Unternehmen suggerieren wollen, weil sie zur ersten Gruppe der Zocker gehören und andere damit dann gerne über den Tisch ziehen.
Wer erinnert sich noch dunkel an fraukathi? Auch überall dabei und als es nix gebracht hat, ist sie weitergezogen. Mittlerweile weilt sie ja nicht mehr unter uns.
Ich hab nix gegen Zockeraktien, aber ich hab was gegen Verarsche.
Bisher schon mal en grösseren kauf wie gestern!Bin mal gespannt ob es so weitergeht.Es wäre mal in der Zeit auf die 0.015 oder so zuzugehn.Hatt eigentlich noch irgendjemand interesse ausser ich hier??Und bleibt investiert
Mit
und Du hast ne Mail an Asiapac geschrieben >>> na klasse >>> warum denn dass?
das ist verarsche und Jeder weiß das hier
eD
Mit
Ich habe eine Mail geschrieben, ja. Einfach nur um mich nochmal selbst bestätigt zu sehen. btw: Immer noch keine Antwort.