Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 22 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 725.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 283 > |
hi,
wird schon habe jetzt auch sehr stark nachgekauft.Darf man fragen im durchschnitt wieviel ihr ca aktien von asia habt??
Hauptsache ihr werdet dann auch wieder eure Stücke los - ohne Verlust???
Also doch. Stimmt die Meldung zu den Medienwerten. Schaut mal rübe rhttp://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=722 . .. geht immer weiter hoch? Hier mit (kleinerem) Verlust schnell verkaufen und dort einsteigen? Ich glaube das bringt unterm Strich mehr...!!!
Naja, braucht man ja zum Handeln von Schrottwerten auch nicht ;-)
Statt hier Erbsen, ääääh Aktien zu zählen, solltet ihr lieber mal das gehandelte Volumen ansehen.
1.000.000 (in Worten eine Million) Aktien sind für läppische 12.000 Euro zu bekommen. Die zahlt mancher Broker aus seiner Portokasse. Warum tut er es nicht? Richtig, weil er von diesem Wert hier aus gutem Grund Abstand hält.
@karldieter wo käufe da auch verkäufe aber ich sehe nur grüne Balken
he du pfeiffe
mach du deinen schwedentrunk weiter (Foto) und lass uns in ruhe. naja, bei den wenigsten steigt die scheisse in den kopf hoch wie bei dir..... und das merkt man ja auch
Lest ALLE Beiträge zu der Firma.
Warum ich hier rumsabber? Frage ich mich auch langsam....
So langsam glaube ich nämlich, dass es hier eine Handvoll user gibt, die nur darauf wartet, dass andere arme Kleinanleger hier angesichts der $$ in den Augen investieren, um selbst möglichst viele Gewinne mitzunehmen. Es besteht doch null komma gar kein Interesse an diesem Unternehmen.
Was für ein Schwedentrunk? Putzl lieber mal Deine Brille.
kann man doch wirklich einmal die Frage stellen, was der Kauf von großen Blöcken, der hier ständig erwähnt wird, eigentlich für Auswirkungen auf den Kurs hat. Ich habe schon seit geraumer Zeit keine Veränderung gesehen, ergo sind diese Kaufe einfach nur peanuts.
Das Interesse an diesem Forum ist auch deutlich weniger geworden.
einmal auf gestern zurück. Um 14.25 Uhr hatten wir gestern 5200 Zugriffe (siehe Pst von Major), heute sind es knapp 3000 zu späterer Zeit.