Hier sollte


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 15.02.09 15:47
Eröffnet am:10.02.09 21:10von: Frost1Anzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:15.02.09 15:47von: 0815axLeser gesamt:2.288
Forum: Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Einen

 
  
    #26
11.02.09 17:18
Bericht hätte ich auch gern gehabt! Nachkaufen ist aber auch schwierig, wenn keiner verkauft. Hier drehen wir uns wirklich im Kreis, ich glaube die Investierten können/wollen nicht raus (bei dem Kurs) und die Interessierten wollen noch nicht und warten ab wie es weitergeht. Hier ruht nun alle Hoffnung auf Rothschild.

Nur meine Meinung  

141 Postings, 5646 Tage hase126 Sender @scuzz

 
  
    #27
11.02.09 17:30
waren doch eher entäuschend.  Auch wenn weitere Sender demnächst folgen.
Aber das hat die Freude über den Sendestart erst mal gedämpft. Mir ging es jedenfalls so.
Und anderen wohl ebenso.

Und ich glaube mit Herrn Rothschild haben die eine kompetente Person ins Boot geholt.
Seit Bekanntgabe des Schweizer Senders lief alles eher rückwärts. 6 Sender zum Start.
Ich glaube die Mannschaft um Herrn Peters hat das erkannt und jetzt gehandelt.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel von P. Rothschild.

Hase  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Weiß

 
  
    #28
11.02.09 17:39
auch nicht ob es besser wird aber wenn nicht mit Rothschild mit wem dann?

Und so schlecht war es bisher auch nicht, vergleich das mal mit anderen Medienbuden, Maxx ist wenigstens gestartet!!!!!!!  

141 Postings, 5646 Tage hase12Bei der außerordentlichen Hauptversammlung

 
  
    #29
11.02.09 17:49
könnten die ja auch ein Aktienrückkaufprogramm beschließen.   Ein Späßchen!

Das mit dem Sendestart und dem Wechsel des VR-Präsidenten stimmt mich auch positiv.
Genauso wie die persönliche Einladung der Aktionäre nach Bremen.

Sonst hätten Sie das auch alles verschieben können bis zum Ende.

Von daher erwarte ich weitere positive Infos in den nächsten Wochen.
Die HV ist nächste Woche,oder?

Hase

und nur meine Meinung!  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Bin vielleicht

 
  
    #30
11.02.09 17:52
nächste sogar in Zürich; muss das mal mit Cheffe besprechen. Dann gibt es auch einen Bericht wenn es klappt, versprochen!  

141 Postings, 5646 Tage hase12das wäre super

 
  
    #31
11.02.09 17:54

141 Postings, 5646 Tage hase12Muß jetzt weg

 
  
    #32
11.02.09 18:07
Euch einen schönen Abend noch.

8 Mitglieder ist doch schon etwas. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu.

Gruß Hase  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Schönen Abend

 
  
    #33
11.02.09 18:40
noch! Traurig das wir hier in einer geschlossenen Gruppe diskutieren müssen aber es war doch einer der angenehmsten Tage bisher.
Ohne Beleidigungen, blödsinnige Theorien oder sinnlose Löschungen und trotzdem können wir hier kontrovers miteinander umgehen; dass macht Hoffnung. Nicht nur für MAXX!

Bis morgen

Frost  

693 Postings, 5740 Tage scuzzja sechs sender

 
  
    #34
1
12.02.09 00:06
was ich nicht raffe, warum die box nur 10 sender gesamt bereitstellen kann. das will mir angesichts der t-home mit 145 sendern nicht in den kopp. ich verstehe auch nicht, wieso man sich nur auf tv-sender beschränkt und - angesichts der doch vorhandenen leitung - nicht gleich PPV anbietet.

wegen den sechs sendern derzeit..erinnert euch an teleclub. das war der vorläufer von premiere in deutschland. das war damals EIN kanal. 1 programm für nicht wenig kohle. so what :-) aber natürlich pennen auch andere anbieter nicht. der einzige vorteil den MAXX NOCH hat, dass es deutsche kanäle sind und die vielleicht kundschaft ziehen. nur sind es amis. die mit directv 2000 kanäle kriegen. ob da sechs die nostalgische vergangenheit zurück holen... ein versuch isses wert.  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Wo

 
  
    #35
12.02.09 08:08
steht das denn, dass die BOXX nur 10 Programme vearbeiten kann? Habe das eher so verstanden, dass BOXX nur 10 Programme in das Paket packt und die müssen si ja erstmal schaffen.  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBGuten Morgen

 
  
    #36
12.02.09 08:11
..ich habe gestern mal eine Mail an Herrn Winzeler, in der Einladung zur AV   (Link:  http://www.maxx-tv.ch )       als unabhängiger Stimmrechtsvertreter angegeben, geschrieben und ihm eine Vollmacht zur Vertretung meiner Interessen (Wahl des VRP) gegeben, da ich leider auch in Zürich nicht anwesend sein kann.
Hier seine Antwort:
.................................................................­.................................................................­...........................................

Sehr geehrter Herr XXX

Besten Dank für Ihre Email und die Vollmachtserteilung. Der guten Ordnung halber bitte ich Sie höflich, die angehängte Vollmacht (PdF) auszufüllen, zu unterzeichnen und diese im Original zusammen mit einem Depotauszug per 31.01.2009 an mich zu retournieren.  In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, dass Sie als Aktionär auf dem Depotauszug ersichtlich sind. Des weiteren bitte ich Sie höflich, mir eine Ausweiskopie als PdF oder per Fax zukommen zu lassen.

Da  die Generalversammlung bereits am 19. Februar 2009 stattfinden wird, können Sie mir die entsprechenden Unterlagen vorab mailen bzw. faxen.

Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüssen
Christian Winzeler, Rechtsanwalt

---------------------------------
BÜHLER & LIENERT

Christian Winzeler
Rechtsanwalt
Forchstrasse 5
Postfach 1963
CH-8032 Zürich

Tel.   +41 44 422 02 72
Fax: +41 44 385 90 14
Skype: chrwinzeler

.................................................................­.................................................................­..........................................

Wenn Ihr möchtet,
könnt auch Ihr Eure Interessen vertreten lassen, so Ihr Aktionäre seid.
Seine eMail Adresse:   winzeler@blp.ch  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBund falls es jemanden interessiert

 
  
    #37
12.02.09 08:17
... hier die Vollmacht:  
Angehängte Datei: mat_vollmacht_a_o_gv.pdf

179 Postings, 5654 Tage Domini1966Präsentation in Bremen

 
  
    #38
1
12.02.09 08:42
Es gab ein Statement zur Präsentation, das solltet Ihr eigentlich alle als Newsletter erhalten haben:

MAXX-TV.AG

Die Aktionäre der MAXX-TV.AG wurden mehrfach über diesen Newsletter zu einer Präsentation der Technik der BOXX-TV.GmbH zum 29. Januar 2009 nach Bremen eingeladen. Ca. 60% des Aktienkapitals sind diesem Aufruf gefolgt.

Beginn: 18:00 Uhr: Die Aktionäre machten sich untereinander bekannt und es wurde dann das Team der BOXX-TV.GmbH vorgestellt. Die Aktionäre haben Fragen zum Thema Technik, Vertrieb, Marketing und Vorbestellungen gestellt. Alle Fragen wurden durch die Geschäftsleitung der BOXX-TV.GmbH zufrieden stellend beantwortet. (Bitte haben Sie Verständnis, dass hier in diesem allgemeinen Newsletter keine Informationen, die Aktionäre betreffen, veröffentlicht werden dürfen). Die Veranstaltung für die Aktionäre endete um 19:00 Uhr



BOXX-TV.GmbH

Ab 19:00 Uhr kamen weitere Gäste hinzu, die Veranstaltung wurde Öffentlich. So konnten unter anderen zwei Vertretern der Bremer Landesmedienanstalt und der aus Zürich angereiste Medienexperte Pierre Rothschild begrüßt werden. Die beiden Geschäftsführer der BOXX-TV.GmbH, Dipl. Kfm. Uwe Peters und Deniz-Reinhold Berk, stellten das Projekt BOXX-TV vor und geben den Startschuss für BOXX-TV, in dem die Fernsehboxx das erste Mal öffentlich vorgeführt wird. Der Medienbeauftragte der BOXX-TV GmbH, Jürgen R. Grobbin, führte den Anwesenden dann die Fernsehboxx und die Programme vor. Zudem erklärte er den anwesenden Gästen den technischen Ablauf. So werden die Fernsehprogramme bei SmartCast in Erding und Unterföhring empfangen, aufbereitet und per geschützte Datenleitung zu Neulion übertragen. Diese verteilen das Signal dann einzeln adressiert an die Haushalte. In Bremen wurde ein Haushalt dargestellt und es wurde das Original Signal aus den USA empfangen. Die Aktionäre spendeten nach der Präsentation minutenlang Beifall und beglückwünschten die Initiatoren zu dem Projekt. Ein Aktionär kaufte noch vor Ort eine Fernsehboxx.
Die Veranstaltung endete gegen 21:00 Uhr.



Pressearbeit:
Mit der Pressearbeit für die BOXX-TV.GmbH wurde die PromEvent & Media aus Rastede (www.promevent.de) beauftragt, die ab dem 1. Februar 2009 sämtliche Presseaktivitäten übernimmt.



Aktionärsversammlung der MAXX-TV.AG:
Die MAXX-TV.AG hat zu einer Aktionärversammlung eingeladen. Diese Einladung wurde fristgerecht im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlicht. Eine zusätzliche Einladung ist laut schweizerischem Gesetz nicht vorgesehen, jedoch möchten wir auf diesem Wege ebenfalls auf die Versammlung aufmerksam machen und alle Aktionäre recht herzlich einladen. Hier können Sie die eingescannte Einladung einsehen. http://www.maxx-tv.ch (Dieser Link steht nur wenige Tage zur Verfügung). Beachten Sie bitte die Hinweise in der Einladung zum Einlass zu dieser Aktionärsversammlung.



Abonnieren Sie jetzt:
Ab sofort kann das deutschsprachige Fernsehpaket abonniert werden. Klicken Sie hier: http://www.boxx-tv.de/bestellen.php




Mit freundlichem Grüssen

Dipl.-Ing. Uwe Peters, Geschäftsführer


Quelle: BoxxTV

141 Postings, 5646 Tage hase12@domini

 
  
    #39
12.02.09 11:01
Morgen alle zusammen,

daß ist richtig domini. Mich hätte hätte einfach nur mal der "persönliche" Eindruck von einem Aktionär
interessiert.  Newsletter hin oder her, aber ein persönlicher Kommentar wäre für mich interessanter gewesen.

"Bin ja selber schuld, daß ich nicht dort war."      Aber es passte mir zeitlich nicht.

Gruß Hase  

4951 Postings, 6120 Tage 0815ax@ #34:

 
  
    #40
1
12.02.09 11:35
...Maxx muss und wird hoffentlich aus den Kinderschuhen herauswachsen.

Momentan denke ich - ist es eine Art Testphase um das Interesse der Kundschaft zu "erfragen".
Wenn sich genügend Interessenten finden sowie die 10 Kanäle belegt sind, so denke ich, dass sicherlich eine Art "Kundenbefragung" über gewünschte Inhalte, Sender etc. mit den Abonnenten stattfinden wird.

Ein Update der Software (zur Schaffung/Freischaltung neuer Sendeplätze (Fernsehen/Radio) denke ich, sollte nicht das technische Problem sein.

Wie weiter oben schon angemerkt - auch ein Premiere hat sich zu seinen Anfangszeiten nicht inhaltlich so dargestellt wie heute (auch die dbox hat sich technisch entwickelt...)

mal schauen, was die Zukunft bringt    ax

714 Postings, 5728 Tage WarrenBes stimmt doch alles...

 
  
    #41
12.02.09 12:57
- email Kampagne: jede Beteiligung wurde verneint
- Jürgen Drews: es wurde vemeldet, daß er nachträglich verzichtete.

in beiden Fällen gibt es keine Gegenbeweise, im Zweifel für den Angeklagten !

- Vermeldung Bloomberg und Euronews: beide sind an Bord
- Vermeldung SF i: es gab eine Duldung, durfte aber nicht offiziell bekannt gegeben werden aus rechtlichen Gründen, Leute wie michajournal haben beim Sender angerufen und zu offizieller Aussage gedrängt, diese konnte damals nur negativ sein.
- Zusammenarbeit mit Neulion: läuft
- Sendestart 4. Quartal 2008 geplant: war auch geplant, gab Verzögerungen aus technischen Gründen, hierzu ein Newsletter, inzwischen läuft alles mit kurzer Verspätung.
- Einladung nach Bremen: allen Unkenrufen zum Trotz, es würde auf unbestimmte Zeit verschoben, fand es statt
- Briefkastenfirma: so klein das Büro auch sein mag (das ist nicht ehrenrührig), es findet nun sogar eine Generalversammlung statt mit ordentlicher anwaltlicher Vertretung der Interessen.

Ich kann hier nach wie vor nichts finden, was mich an Firma und Konzept zweifeln lassen sollte.
Und wenn ich dann noch lese, mit welchen "Fakten" die "Paradekritiker" (nichts gegen sachliche und ernstgemeinte Kritik) aufwarten, dann ist mir doch alles klar.

Von den bekannten "Übeltätern" geäußerte Kritik (es handelt sich um eine rein persönliche Abneigung zu MAXX TV) war bisher ausnahmlos entweder veraltet, oder hatte mit dem Thema nichts zu tun.  

141 Postings, 5646 Tage hase12Nur schrecken Sie damit die Anleger ab

 
  
    #42
1
12.02.09 13:17
Wenn ich als möglicher Anleger diese Sachen immer wieder im offenen Thread lesen muß, werde ich unsicher. Warte ab mit meinem  Kauf. Das erreicht Micha und Travel immer wieder. Nicht nur bei Maxx-TV.
Deswegen klappt es unter anderen mit dem Kurs auch nicht.
Ich will ja nicht sagen, das alles falsch ist, was er sagt, aber ich habe bezüglich Maxx-TV noch nie ein gutes Wort von Ihm gehört. Und deswegen kann man in den offenen Threads auch nie normal diskutieren. Schreibt man etwas kritischer bekommt man von Ihm einen Stern und hat ihn sofort mit negativen Sachen dabei.
Schreibt man etwas positives, geht er mit zum Teil alten Kamellen dagegen an oder versucht die User einzuschüchtern. Aber Micha und Travel sind eine Diskussion eigentlich nicht wert.

Ich glaube, eine gewisse Sorge haben wir alle um unser Invest. Trotzdem habe ich mittelfristig ein gutes Gefühl.
Nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zur Zeit noch nicht.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung!  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBJa da hast Du recht, Hase

 
  
    #43
1
12.02.09 13:27
genau das meine ich.

Und ich weiß auch, daß bei MAXX TV noch nicht alles perfekt ist, aber ich glaube, das wird noch werden.
Und bis dahin werde ich weiterhin versuchen, mich und andere mit News und Informationen zu versorgen,
aber vornehmlich hier, den im offenen Forum wird es ja sowieso sofort gelöscht.

Und die speziellen Infos für investierte gehen auch die michas und travels nichts an !  

179 Postings, 5654 Tage Domini1966Natürlich

 
  
    #44
2
12.02.09 13:45
ist bei Maxx / Boxx noch nicht alles perfekt. Es wird aber mit dem neunen VR sicher positiv vorangehen.
Ich denke wir werden in Kürze seitens Maxx / Boxx wieder neues erfahren dürfen.

Mal so nebenbei, ich finde es extrem entspannend unsere Möchtegern Journalisten uns sein merkwürdiges Gefolge hier nicht mehr ertragen zu müssen. Es diskutiert sich wesentlich entspannter ohne dauaern gegen alle Kamellen und Kleinkriege der beiden anzukämpfen. Lasst die beiden hier bloß nie rein!

141 Postings, 5646 Tage hase1234 Scuzz/ Teufelskreis

 
  
    #45
1
12.02.09 13:51
T-Home hat schon einen Namen,                                                                Maxx-TV  noch nicht
T-Home hat schon einen großen Kundenkreis,                                            Maxx-TV  noch nicht
T-Home könnte sogar dafür zahlen um bestimmte Sender zu bekommen,  Maxx-TV  noch nicht

Warum sollte sich ein Sender für einen zur Zeit  kleinen Kundenkreis vertraglich mit Maxx-TV binden.
Da gehört viel Überzeugungsarbeit dazu und deswegen glaube ich, daß Maxx-TV im Moment noch solche Schwierigkeiten hat auch namhafte Sender zu finden.

Ich hoffe, wenn Sie einen Person im Verwaltungsrat mit guten Namen und guten Verbindungen im Medienbereich bekommen, dass es damit es leichter wird.

Außerdem fand ich in dem Artikel von WarrenB sehr interessant, das Herr Rothschild (allgemein im Medienbereich) auch bereit ist, sich "finanziell" zu engagieren. Vielleicht macht er das ja auch bei Maxx-TV.
Ich denke, dass er von dem Konzept von Maxx-TV überzeugt ist, sonst würde er sich doch mir seinem Namen nicht für Maxx-TV hergeben. Schließlich hat er ja einen guten Ruf zu verlieren.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung!  

136 Postings, 5694 Tage Frost1nur zur Info aber Micha läßt mal wieder alles

 
  
    #46
1
12.02.09 13:58
mögliche löschen! Mein Posting habe ich dann gelich selbst gemeldet!

746 Postings, 63 Tage Frost1 12.02.09 13:22

Micha

hat mal wieder gemeldet! Anstatt sich endlich mal vernünftig mit dem Thema auseinanderzusetzen; immer nur Meldungen von Postings die nicht in sein Konzept passen.

Diese unsägliche Drewsgeschichte, ich kann es nicht mehr hören. Hier ist wirklich nie geklärt worden, wer welche Vereinbarung mit wem hatte; beide haben sich von der Zusammearbeit distanziert und Schluss. Ob die Werbung mit dem überhaupt was gebracht hätte, ich weiß nicht.

Und als Megabasher anderen die gegenhalten immer wieder Pushen zu unterstellen, es ist nicht auszuhalten.

Da Micha dieses Posting ja eh wieder meldet, melde ich mich gleich selbst!

Schönen Tag noch


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 46 Postings, 63 Tage Frost1
Zeitpunkt: 12.02.09 13:27
Grund: Da Michajournalist ja eh alles meldet, was nicht paßt, melde ich mich lieber selbst. Grund wie bei Micha es gibt keinen! Muss einfach nur gelöscht werden!

Gruß  

179 Postings, 5654 Tage Domini1966Kann man

 
  
    #47
12.02.09 14:08
nicht einfach michajournal komplett löschen lassen und ihm jegliche Art von Postings untersagen, wäre einfacher ist aber wohl nicht möglich

136 Postings, 5694 Tage Frost1Die

 
  
    #48
12.02.09 14:51
haben mein Posting wirklich gelöscht! Ich glaube das langsam nicht mehr und kann Warren immer besser verstehen, wenn er abgeht!

Gruß  

136 Postings, 5694 Tage Frost1Die

 
  
    #49
12.02.09 15:03
haben mein Posting wirklich gelöscht! Ich glaube das langsam nicht mehr und kann Warren immer besser verstehen, wenn er abgeht!

Gruß  

141 Postings, 5646 Tage hase12Was heißt

 
  
    #50
12.02.09 15:35
wenn er abgeht.

Gruß Hase  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben