Hier is Feiertag...
Und dann war ich Krossonks holen für Chrystal... ja der harte Feiertagsalltag halt!
Danke der Nachfrage.
PS.: Nur meine Igel sind wieder weg. Vlt. in die Kirche gelaufen?
Möchtest Du jetzt mit mir über Fussball fachsimpeln?
Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung des Gotthard-Basistunnels demonstriert die Luftwaffe mit Einsätzen der Patrouille Suisse und des PC-7 TEAM die Einsatzbereitschaft und die Leistungsfähigkeit der Schweizer Armee und Luftwaffe. Die Flugvorführung ist zu den folgenden Zeitpunkt eingeplant:
Patrouille Suisse und PC-7 TEAM am Mittwoch, 1. Juni 2016, 15.45 – 16.15 Uhr
Zwei Training findet im Pollegio am Dienstag, 31. Mai 2016 um 10.20 – 11.00 Uhr und 14.30 – 15.15 Uhr mit die Patrouille Suisse und das PC-7 TEAM statt.
An diesen beiden Tagen startet die Patrouille Suisse ab Emmen (LU) und das PC-7 TEAM ab Lodrino (TI).
Man sieht es am Himmel ...
oder sind es wieder nur die geheimnisvollen Chemtrails ...??
eine Greencard für die zweite Liga bekommen,
auch wenn sie nicht kicken können.
"Der Priester Peter von Prag soll nach Zweifeln am Dogma der Transsubstantiation 1263 in Bolsena das Brot für die Kommunion gebrochen und dabei Blutstropfen darauf entdeckt haben. Papst Urban IV. ließ das Altartuch mit den vermeintlichen Blutflecken nach Orvieto bringen. Das Blutwunder von Bolsena war Anlass für die Einführung des Fronleichnamsfestes 1264."
Okay: Irgendwann werden die Berliner auch nen Feiertag bekommen - dann nämlich, wenn der Fluhafen fertig ist. Denn das wird vom Papst mit ziemlicher Sicherheit auch zum Wunder erklärt werden.