XSun - wann kommt der nächste Anstieg ?


Seite 4 von 8
Neuester Beitrag: 12.01.13 10:45
Eröffnet am:21.06.06 11:29von: Terminator10.Anzahl Beiträge:181
Neuester Beitrag:12.01.13 10:45von: jumitLeser gesamt:36.670
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

32188 Postings, 6962 Tage Terminator100sollte ne gute Woche werden

 
  
    #76
05.02.07 19:40
man sieht ja momentan in Germany  was eine gute Meldung auslösen kann  

3024 Postings, 7384 Tage Mathouüber 0,60$ o. T.

 
  
    #77
06.02.07 16:16

1961 Postings, 6935 Tage SunbrokerJow, jetzt kann man wieder gut investieren. o. T.

 
  
    #78
06.02.07 16:20

1551 Postings, 7317 Tage KrickyGerüchte stimmen

 
  
    #79
06.02.07 17:59
Einkäufer weiter aktiv  

1551 Postings, 7317 Tage KrickyKrickys Parkettgeflüster

 
  
    #80
06.02.07 18:36
voll ins schwarze  

1551 Postings, 7317 Tage Krickyim Depot liegt die Sonne

 
  
    #81
06.02.07 18:40
die 0,50 sind genommen die 0,60 leuchtet bald  

1551 Postings, 7317 Tage KrickyXsunx der schlafende Riese erwacht

 
  
    #82
1
06.02.07 18:48
unaufhaltsamer Aufstieg hat begonnen Freunde  

1045 Postings, 6670 Tage Werder1@kricky

 
  
    #83
06.02.07 19:39
brauchst nicht immer neue antworten zu posten!
Ist zwar gut dass du deine meinung schreibst, aber man muss ja nich gleich so übertreiben.. bleib locker :)  

1894 Postings, 6696 Tage FintelwuselwixHi Werder

 
  
    #84
06.02.07 19:57
das ist halt ein dummer Pushversuch von Kricky (allein die Namensgebung und die versuchte Anspielung auf Kicky deutet doch schon auf Dummpush hin), wie so viele viele andere hier bei ariva.
Hängst Du auch noch hier mit drin? Ich leider auch, aber jetzt habe ich zumindest meinen Kaufkurs zurück, noch abwarten ob es ein kleines Bonbon oben drauf gibt und dann fliegt xsunx in hohem Bogen aus meinem Depot!  

1045 Postings, 6670 Tage Werder1ja aber ich habe ja nur ein paar gekauft

 
  
    #85
06.02.07 20:04
Mit salzgitter habe ich viele Gewinne gemacht :)  

1894 Postings, 6696 Tage FintelwuselwixSalzgitter

 
  
    #86
07.02.07 08:44
ist auch mein highflyer! Verabschiede mich so langsam von diesen beschissenen hotstocks, ich kann diese ewigen dummen pushergeschichten nicht mehr ertragen. Der Neue Markt läßt grüßen....  

1234 Postings, 6641 Tage kortedna, dann

 
  
    #87
07.02.07 10:27
viel Erfolg mit Salzgitter. Sicher, ein guter Wert, ganz ohne Frage. Ich finde es immer nur witzig ... Verluste werden mit einer Engelsgeduld ausgesessen ... aber, wehe, es geht ein wenig bergauf. Sofort herrscht Verkaufspanik. Ich glaube an die Story von XSUNX, besonders jetzt, die Rahmenbedingungen könnten kaum besser sein. XSUNX ist, wie andere Solarwerte (Evergreen, Q-Cells, Daystar, Solarworld) eine feste Größe in meinem Depot. Hier muss man sicher aber schon ein wenig in Geduld üben und sicherlich auch nochmal den ein oder anderen kleinen Rücksetzer verkrafter. Aber auf lange Sicht, davon gehe ich fest aus, geht s bergauf!  

1894 Postings, 6696 Tage Fintelwuselwixstrategie

 
  
    #88
07.02.07 10:49
tja, korted, da hast du leider Recht. Ich habe zuviele Werte im Depot bei denen ich auf Verlusten sitze, und das sind komischerweise alles die supertollen hotstocks mit der Wunderstory. Und die Verluste müssen meine Substanzwerte ausgleichen (Salzgitter, MAN, Fuchs Petrolub, K+S....). Und im letzten Jahr hatte ich nur EINEN Hotstocks, den ich zu früh verkauft habe und der danach explodiert ist (Deep Yellow) der Rest (inkl. Xsunx) ist Schrott. Und ich bin froh um jeden von diesen Schrottwerten, den ich nahezu ohne Verlust aus meinem Depot entfernen kann.
Allerdings Xsunx mit Solarworld zu vergleichen heißt doch Äpfel mit Birnen. Solarworld ist DIE Solarfirma schlechthin, Xsunx ist eine Klitsche, bei der niemand genau weiß was los ist und die vielleicht ein tolles Patent haben, aber ob sie je in Großserie produzieren werden ist fraglich. Dazu noch irgendwelche Pusherblättchen (Taipan) die da drinhängen..... Nee, ich habe keinen Bock mehr auf diese Schmuddelfirmen...  

1234 Postings, 6641 Tage kortedÄpfel und Birnen

 
  
    #89
1
07.02.07 11:00
Ich habe Solarworld und XSUNX nicht miteinander verglichen! Die sind nur allesamt in meinem Depot! Bitte genau lesen! Danke ;-) Klaro, XSUNX ist schon ein Risikoinvestment, na, an dem Tag, wo ich die Solarworld kaufte, war s auch noch ein Risikoinvestment. Man darf einfach nicht auf die Pusherblättchen hören. Wenn die auch noch so laut tönen, einfach nicht hinhören .. denn, man muss sich immer die Frage stellen: Warum wollen die, dass ich reich werde! Ich denke, keiner ist ein so barmherziger Samariter, dass er für Andere kostenfrei recherchiert und dann auch noch seine Recherchen ihm Unbekannten kostenfrei zur Verfügung stellt. Dessen muss man sich stets bewusst sein ... denn, in den meisten Fällen haben die sich vorher fett eingedeckt und schöpfen dann bei einem kurzen Run schnell den Rahm ab und wandern weiter zum nächsten Wert, wo die gleiche Masche durchgezogen wird.  

1961 Postings, 6935 Tage SunbrokerAlso, wenn ihr aus den Hotstocks rausgeht, dann

 
  
    #90
07.02.07 15:28
empfehle ich weiterhin:

Nordex DE000A0D6554
und jetzt wieder
Sunways DE0007332207

Die werden weiterhin abgehen wie die Sau !
 

1234 Postings, 6641 Tage korteddem kann ich mich nur

 
  
    #91
07.02.07 15:41
anschließen, bin in beiden Werten drin (Nordex ab 11,05 Euro und Suways zu 7,10 Euro). Ich selber aber bevorzuge eine Mischung. Den Großteil, ganz klar in solide Werte mit Potential und einen kleinen Teil in Unternehmen bei denen ich der Ansicht bin, dass es was werden kann.  

1961 Postings, 6935 Tage SunbrokerWarte hier die 0,60 ab und mach dann

 
  
    #92
07.02.07 16:32
die Fliege.
Bei NDX bin ich mit 12,48 rein
bei Sunways mit 6,58

Dort bleibe ich long bis der Pfeffer wächst. Ich bin der Überzeugung, dass Nordex die gleiche Spur zieht wie einst Solarworld. Der Nachholbedarf ist hier enorm. Und die Offshore Anlagen finden gerade eine riesige Nachfrage. Auslöser war mit Sicherheit das Protokoll der Weltklimakonferenz.

Also, versucht euer Glück.  

32188 Postings, 6962 Tage Terminator100sunny denke mal du meinst die 0,60 Euro o. T.

 
  
    #93
07.02.07 18:21

1961 Postings, 6935 Tage SunbrokerRichtig, @termi.. o. T.

 
  
    #94
09.02.07 17:41

32188 Postings, 6962 Tage Terminator100Tief erreicht, Haltelinie scheint intakt

 
  
    #95
11.02.09 18:52

230 Postings, 6899 Tage MaxiwilliWas ist hier los . . .

 
  
    #96
02.03.09 09:46
ich bin seit Jahren invstiert in XsunX und frage mich in letzter Zeit ob es hier wohl noch zum Rebount kommen kann . . .
Weis jemand ob XsunX immer noch aktiv ist  oder ist es auch nur ein reines Abschreibeunternehmen . . .  

2310 Postings, 7055 Tage Energiedie kommen schon

 
  
    #97
28.03.09 08:06

3451 Postings, 5598 Tage money crashXsunX - Pläne zur Beschleunigung des Wachstums

 
  
    #98
08.07.09 16:05
XsunX kündigt Pläne zur Beschleunigung des Wachstums

2009-06-18 09:00 ET - News Release

Neuer Schwerpunkt auf proprietäre Technologie-Entwicklung, Marketing Stärken und Vertrieb

Aliso Viejo, Kalifornien, 18. Juni Update wird - XsunX, Inc., einem Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaik (TFPV) Technologien, gab heute bekannt, einer erweiterten strategischen Plan für die von den Unternehmen, sich auf seine Kernkompetenzen Stärken der technologische Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus XsunX beabsichtigt, in die Herstellung von Liefer-oder Lizenzvereinbarungen mit Solar-PV-Hersteller zur Bedienung seiner bestehenden Vertriebskooperationen und neue Absatzmöglichkeiten, dass das Unternehmen verfolgt.

Das Unternehmen ist die Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen in der Solar-Industrie, haben erhebliche globale Infrastruktur für die Herstellung von Solar-PV-Komponenten und Montage Fähigkeiten in der traditionellen Silizium-und Dünnschicht-Sektoren. Nach einem Geschäftsmodell populär durch die Halbleiter-und Elektronikindustrie, XsunX konzentriert sich auf Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb, und wird entweder von gemeinsamen Unternehmens-Abkommen, Vertrag für die Produktion oder Lizenz für seine eigenen Technologien. Dieser Ansatz ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität und Innovation zu leichter Anpassung an Veränderungen im Markt für erneuerbare Energien.

"Mit der hohen Kosten für die Erstellung und Pflege in-house Produktion sind wir der Auffassung, dass Nutzung und Anpassung der Nutzung der vorhandenen Infrastruktur aus anderen Unternehmen ist eine sehr attraktive Option", erklärte Tom Djokovich, XsunX CEO. "Dieser Plan ermöglicht es uns zur Verringerung der Start-up-und Betriebskosten, besserer Service oder Wartung unterstützt Partner in neue Regionen, und wird der Ressourcen auf die Entwicklung und den Einsatz der neuen Solar-PV-Technologien durch mehrere Partner."

XsunX hat bereits begonnen, die Umsetzung von Aspekten der erweiterten strategischen Plan, die, um die Unternehmen weg von der kontinuierlichen Rückgriff auf kostspielige Herstellung von Infrastruktur und stattdessen die Schaffung der Herstellung Liefer-und Dienstleistungsaufträge Abkommen, wenn die meisten praktischen, mit Unternehmen, spezialisiert in der Herstellung von Solar-Modul-Komponente , Montage und Ausrüstung liefern.

"In Interviews und Verhandlungen mit potenziellen Partnern, fanden wir Fälle, in denen entweder Prozess Linien angepasst werden könnten, unsere Anforderungen oder zusätzliche Kapazitäten zur Verfügung, unsere spezifischen Bedürfnisse", sagte Djokovich. "Das wichtigste Ziel für XsunX ist die Konzentration auf Technologie-Entwicklung, Vertrieb und Einnahmen zu erzielen, während die Verringerung des Bedarfs an großen Infrastruktur-Investitionen, dass die Steuer-Aktionär Aktien und Verzögerung der Roll-out von Business-Initiativen und Einnahmen", schloss Djokovich.

Das Unternehmen erwartet, die Einstellung zusätzlicher Produktentwicklung und Marketing-Personal in die Zukunft und wird derzeit den Zugriff auf Anlage benötigt. Wie XsunX weiter zu arbeiten in Richtung der Entwicklung von innovativen, neuen Dünnschicht-Photovoltaik-Technologien, das Unternehmen erwartet, die Ankündigungen im Zusammenhang mit Initiativen für eine hohe Effizienz TFPV Technologie noch in diesem Sommer.

XsunX arbeitet an der Zeitplan eine offene Linie Q & A-Konferenz für die Woche vom 29. Juni für die Investoren, um mit unserem Management-Team Fragen im Zusammenhang mit der Gesellschaft erweitert strategische Pläne und den Fortschritt. Die bestimmten Tag und Zeitpunkt der Konferenz wird die Öffentlichkeit so schnell wie der Zeitplan eingehalten wird finalisiert.

Für weitere Informationen über XsunX, besuchen Sie bitte die XsunX Website: http://www.XsunX.com

http://www.stockwatch.com/newsit/...amp;symbol=XSNX&news_region=U


mc

3451 Postings, 5598 Tage money crashLangsam aber sicher tut sich hier etwas :

 
  
    #100
14.07.09 17:10

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben