Grüsse vom Ariva-Treffen München!!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 05.11.01 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.01 02:03 | von: blindfish | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 05.11.01 14:01 | von: Traumfrau | Leser gesamt: | 18.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
werden die Vorschläge von RZ und 1Mio.€ immer interessanter.
Werde mich intensiv damit beschäftigen.
Euch allen eine gute Börsenwoche.
Hoffe das wir reich werden.
Ottifant
Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
nicht den Rest der Republik so auf die Folter spannen ?!?!?
Reicht es nicht, daß Ihr zweimal 3:0 am Wochenende gegen uns
verloren habt ?
Wo sind die Tipps ?
Wer war denn nun da ?
12 ID's = 6 Leute oder 30 ID's = 12 Leute ?
War mein Freund der Publizist da, wenn ja bitte Steckbrief aufgeben....)))
Euch Bayern eine schöne Woche und einen weiß/blauen Himmel,
wie heute mal zur Abwechslung in Hamburg !
@Levke
Publizist wollte zwar, konnte dann aber wohl nicht kommen. Es waren 12 Personen, also ? IDs ;-)
Gruß, blindfish
Na das war doch ein gutes treffen :-)))Hoffe K.war Dir wegen Sonntsg früh nicht böse.Sag ihr mal einen lieben gruss von mir.
Gehe jetzt gleich in meine wohnung :-( Oh ein elend.Zum glück war es eine schöne morgenbörse.
Rufe Dich die nächsten tage mal an.
@daxb.
Habe email bekommen.werde auch die nächsten tage antworten bin leider im stress ;-)
Gruss Mio.
wollte dann ins Board, konnte aber nur die Übersichtsseite sehen ;-(
Hab zu Hause anscheinend Probleme mit meinem Explorer (6). Kann leider nicht die einzelnen Postings sehen. Wenn ich da einen anklicke, dann will die Seite aufbauen aber es kommt nix und Meldung "Fertig".
Vielleicht kann mir einer helfen, was ich für ne Einstellung brauche. Hätte gern gestern nachmittag ein bisschen gepostet....Zwecks Tip ;-))))
Ach so... vielen Dank an blindfish für das hervorragende Frühstück und die Übernachtungsmöglichkeit. Gruß auch an deine WG-Bewohnerin
@major: Post wird definitiv in den MSCI kommen genauso wie: Aix,Alt,Dt.Börse,Fmc,Ifx,Mlp,Por3,Sow und Wella. Bist du heut morgen rein???
an alle die dabei waren, hoffe Ihr habt die versprochene Seite gestern abend noch bekommen. Wenn nicht bitte noch mal kurz melden.
Ariva war scheints gestern ab ca. 2230 zusammengebrochen. Wollten wohl alle auf einmal unsere Tips lese :-)))
@mio. Du wirst doch nicht schon wieder die Blindfishine angegraben haben? Oder hast Dich nur unartig aufgeführt? :-)
Heut gehts ja mächtig ab hier
Heal
Mio is doch um halbe 4 gefahren, waren nur noch rpz und ich da, aber blindfishin hat doch schon lange geschlafen ;-)
Gruß Pichel
@blindfish : wo bleibt das bild : major mit fraenkischer weihnachtsspezialitaet ... NEIN, NEIN .. das will hier keiner sehen, danke
Bilder nicht ohne vorherige Genehmigung des/der Verantwortlichen, wißt Ihr schon, oder :-)))
Heal
Aber müßt Ihr mit Eurer Selbstbeweihräucherung das Board zumüllen und die Moderatoren so in Schwierigkeiten bringen, daß sie aus lauter Verzweiflung sieben Grüne vergeben?
An dieser Stelle, da es so schön paßt, -- schafft den Sternequatsch ab --.