Flop oder Top?
Bin ebenfalls hier und dort. Lese beide Foren aktiv durch. Aber muss schon sagen das Publikum ist stellenweise gleich.
Bei Innocan muss ich mir aber noch ein komplettes Bild machen. Aktuell hatte ich nur Randinformationen und €-Zeichen im Auge.
Mir war klar, das es keine Betrüger sondern sehr fähige Leute sind, weil Betrüger lassen sich nie öffentlich mit Wollpullies ablichten.
Wohin hast du umgeschichtet? Hensoldt?
Hoffe, Girl meldet sich und kommentiert die Situation bei innocan.
Du wirst sehen, falls du hier weiterhin mitliest - dass die Forschungen Früchte tragen werden. Die Produkte werden weiterhin vermarktet, es wird weiter geforscht und News werden kommen. Du bist damals viel viel weiter unten ausgestiegen aus Angst. Aber Angst begründet sich damit, dass du kein Vertrauen in das Management setzt und auch nicht in das Berater Team.
Du kennst Richard Serbin, Ex Johnson&Johnson ?!
viel Glück bei deinen anderen Investments...
Wir werden sehen, ich bleib dabei.
Heute morgen genau diese MArke getestet . Ich rechne mit einem Dreher nach oben heute . Wäre sogar EUro 1,19 drin wenns gut läuft
Zudem wir haben die Abgeltungssteuer 25 % + + .... deine Freibeträge von 801 oder 1602 werden immer anerkennt bzw. verrechnet ob du 5000 Gewinn oder ....hast