Isra fürs blaubärdepot,dachte hätte mehr Zeit zum einsammeln gehabt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.04.00 12:19
Eröffnet am:20.04.00 11:43von: cap blaubärAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.04.00 12:19von: cap blaubärLeser gesamt:2.338
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärIsra fürs blaubärdepot,dachte hätte mehr Zeit zum einsammeln gehabt

 
  
    #1
20.04.00 11:43
Als Technikfan ist der Laden ein muss,die Technikecke (Adva,Lpkf,Evotec,Morph)stehen immer gut im Futter.Steuerrung 3DSehen ist für den Vorsprung in der Fertigungstechnik entscheidend,Parsytec macht auch ein bischen Mut,der Start war beeidruckend(teuer für mich)Daher rein ins blaubärdepot damit(erste Hälfte)Achso was Biotech für Pharmas ist
3D Sehtechnik für den Maschinenbau/Fertigungstechnik
blaubärgrüsse
 

424 Postings, 8912 Tage racoIsra:Hat einer über ConSors gezeichnet und Stücke bekommen?o.T. o.T.

 
  
    #2
20.04.00 11:54
 

Optionen

1578 Postings, 9159 Tage NaseHI CAP....

 
  
    #3
20.04.00 11:57
Als Unternehmen ist ISRA sehr gut, habe sie vor dem Börsengang viel studiert.
Findest Du jedoch nicht, dass der Wert zu teuer ist ?
Ich kann mir vorstellen, dass die Neuemission dank einiger Nachzügler
morgen um einige Prozentpunkte steigen wird. Aber meiner Meinung nach
ist dieser Wert nicht als Langfrist -Anlage geeignet...

Gruss
Nase  

Optionen

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärHi Nase

 
  
    #4
20.04.00 12:19
Bewertungen von Firmen mit Eierschale auf dem Kopf geht nach blaubärmeinung nur über die Story/Marktstellung/Vorsprung.Forschung ist teuer aber ohne Vorsprung wirds teurer(bis zur Pleite).Also Entscheident ist was sagt ein Maschinenbauer zu dem Kram,dann der Markt,an letzter Stelle kommn erst Deine Zahlen.Der NM ist ne storyorientierte Veranstaltung,Korrekturen und werweißwas ändern das nicht,es geht hier immer um Vorsprung in der Forschung
NM Klitschen dieser Art setzten ihre Produkte nicht direkt um daher sind Gewinnermittlungen da mehr als schwierig.
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben