Schach-Thread-Provisorium
Seite 46 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.863 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 796 > |
Wenn du später mal ne Feuerbestattung bekommst,könntest du doch heute schon deine ganzen Akten verbrennen ! Sozusagen als kleine Vorübung,wie gesagt,jeden Samstag auf den Friedhof,wo kämen wir denn sonst hin ?????
MFG
Chali
Wie du weisst haben wir ein Familiengrab, dort werd ich dann in einem durchsichtigen
Kunststoff-Sarg meine letzte Ruhestätte finden...
...übrigens hab ich das Aktenfinale für heute nochmals auf morgen verschoben, ...aber zum Grillen nehm
ich schon noch ein paar vertrauliche Akten mit...
Hab mein Avatar auch gewechselt...diesmal bin ichs selbst...geshootet,heute Mittag, kurz vor der genialsten Erleuchtung meines Lebens im Badezimmer...
...Ich hab nämlich rausgefunden das ich komplett versagt hab und deshalb nochmals
von vorne anfangen muss....hahahaha
....noch etwas Geduld....
gruss bigbäng
Kennst du den Jazz chanson "Come Rain or come shine",hör ich gerade mit C.Corea als Begleiter,wunderschön,sag ich dir ......
MFG
Chali
...lass ich jetzt nochmals beim kochen laufen...sgibt Rahmgeschnetzeltes a la bigbäng
6. 0-0
gruss bigbäng
Du siehst ziemlich abgeklärt aus auf deinem neuen Profilbild,soll das Matrix oder eher Blues Brothers sein,hm ?
MFG
Chali
färbt sowas ab? ..das Licht im Badzimmer ist sehr düster...schimmert gelblich vom Spiegelschrank
herab...fehlt nur noch der "Föhn" ... ( Föhn = Knarre) ;-)
8. a 5
gruss bigbäng
Das Licht in meinem Badezimmer ist kaputt,zu dunkel ,um ein Profilfoto zu machen,ich muss mir noch was anderes einfallen lassen .....
MFG
Chali
Kerzen sind keine Lösung,ich muss auf die Flurtoilette ausweichen,wenn überhaupt ....
MFG
Chali
...das Interessante sind meine IdeenOrdner...da steckt noch mega Potential drinn,
welches mich vielleicht doch noch vor dem Untergang der MS-Alexandria rettet...
Da muss ich aber viel Energie reinstecken...und die hab ich zurzeit nicht :-/
gruss bigbäng