Schach-Thread-Provisorium
Seite 31 von 796 Neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:52 | von: Glücksschwe. | Anzahl Beiträge: | 20.875 |
Neuester Beitrag: | 27.01.23 12:50 | von: Glücksschwe. | Leser gesamt: | 513.763 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 796 > |
wettermässig aus?
Warte nun auf den Bus...
9. L g 5
gruss bigbäng
Liebe Grüße Mk.
uuff...da haste aber sicher das eine oder andere Kilo auf der Treppe liegengelassen...
Ich müsst mich erst wieder ordentlich auf-fiten, damit die Muckis da auch wieder mitspielen
würden...
gruss bigbäng
Hi Maykiss !
Ist das speziell ein gitarrenverstärker,oder drehst du damit deine anlage auf ?
MFG
Chali
gruss bigbäng ...hab eben erfahren dass die Kids morgen schulfreii haben...
somit hab ich dann wohl ein verlängertes weekend eingesackt...CooooL
MfG Mk
Eigentlich ist es ganz leicht, es dauert halt 'ne Weile. Man kommt sich dabei ein bischen vor, wie beim Pyramidenbau.
MfG Mk
140 Kg. Ledersofa. Vor 3 Jahren als der Nachbar verstorben war, hatten wir das gleiche
Problem...Da kam mir die zündende Idee, Wir nahmen seinen Wohnzimmer Teppich und wickelten das Sofa damit ein...mit einem Schraubenzieher bohrte ich Löcher in die
Teppichränder und verschnürte das ganze mit Hanfschnur zu einem Paket...danach
befestigte ich an einem Ende ein robustes Kletterseil und los gings, wie ein Schlitten
zogen wir das 2,5 Meter lange Sofa mir nichts dir nichts, durch Gang und Flur die
Treppe hinab...runtergleiten lassen...die Treppe hinauf von unten schieben und oben
mit dem Seil fixieren...aber eben, wir waren zu zweit...allein hätt ichs wohl nur mit ner
Hebelwinde gepackt...oder mit nem Karabiner oben am Geländer sichern und mit dem
Seil langsam raufziehen, geht auch, wenn man die Kletterseil-Knoten kennt...