Hi Arivaner da bin ich wieder!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.02.01 08:42
Eröffnet am:18.02.01 20:46von: ML2711Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:19.02.01 08:42von: preisfuchsLeser gesamt:4.059
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

754 Postings, 8905 Tage ML2711Hi Arivaner da bin ich wieder!

 
  
    #1
2
18.02.01 20:46





Ehrlich mit meinem Hund "Sex" habe ich ziemliche Probleme. Neulich fragte ich meine Nachbbarin, ob Sie übers Wochenende Sex haben wolle, darauf hat Sie mich angezeigt. Auf der Polizei erklärte ich, dass keiner Sex haben will und ich dringend nach Thailand verreisen müßte. Der Beamte versicherte mir, dass alle in Thailand Sex haben und ich dort mit Sex keinerlei Probleme haben würde.
Als ich bei der Lufthansa angerufen hatte, fragte ich die "noch" freundliche Dame übers Telefon, ob Sie sich um Sex wärend des Fluges nach Thailand kümmern würde, daraufhin wurde ich und Sex von der Passagierliste gestrichen.
Was soll ich nun mit Sex tun?.
Könnt Ihr mir helfen?.
Gruß
ml2711
 

480 Postings, 8679 Tage sexyTaufe ihn doch um in Sechs *ggg* o.T.

 
  
    #2
18.02.01 20:50

1952 Postings, 8561 Tage gut-buyach gott ist das lustig.. hast du

 
  
    #3
18.02.01 21:06
das irgendwo abgeschrieben, oder ist dir das selbst eingefallen ? wenn es von dir selbst ist, möchte ich dir bestätigen, daß du mit etwas übung ein ganz großer witzerzähler werden kannst. deine zielgruppe sind allerdings
jugendliche bis maximal 16 jahre.  

7149 Postings, 8771 Tage LevkeSchlechte Laune gut-buy ? o.T.

 
  
    #4
18.02.01 21:12

1737 Postings, 8814 Tage Hans DampfHallo Levke!

 
  
    #5
18.02.01 21:18
Das scheint ja wirklich das Spitzenspiel zu werden - so hatte ich es mir auch vorgestellt!
Nächste Woche noch in Bielefeld punkten und dann kann das Spiel steigen.


Gruß Dampf  

7149 Postings, 8771 Tage LevkeSpannender als Börse...

 
  
    #6
18.02.01 21:21
obwohl der Abstand zum 4. ist schon groesser.
Na, wir werden nachdem Gladbach-Spiel weitersehen...
Ich habe Pauli schon öfters auf- und absteigen sehen;
Emotionen pur !  

1737 Postings, 8814 Tage Hans DampfAuf jeden Fall spielen sie diese Saison nicht nur

 
  
    #7
18.02.01 21:28
erfolgreich, sondern auch äußerst attraktiven Angriffsfußball. Mal sehen, ob sich die Euphorie bis zum Saisonende hält - eigentlich wurden sie ja als Abstiegskandidaten gehandelt.


Gruß Dampf  

754 Postings, 8905 Tage ML2711Ich habe echt mein Problem mit Sex

 
  
    #8
1
18.02.01 21:33
Der Name kommt vom Züchter "Sex von der Vogelweide". Wisst Ihr, die Züchter bestimmen jeden Wurf mit einem Buchstaben des Alphabets.
Aber mit Sex mache ich schon länger etwas mit.
Meine Frau hat mich verlassen, weil ich öfters Sex bei meiner Nachbarin ( die nun vor einem Jahr ausgezogen ist ) hatte. Der Grund war, dass Ihr Mann es nicht mehr geduldet hatte und sich bei meiner damaligen Frau beschwerte.
Auch bei der Arbeit war es nicht einfach, als ich meinen Chef fragte, ob ich  Sex im Büro haben dürfte, hat er mich in ein neues Büro mit mehreren Mitarbeitern gesteckt, um so wie  er sagt es zu unterlassen, Sex im Büro zu haben.
Das schlimmste, neulich bin ich beim Einkaufen geohrfeigt worden, nur weil ich von mir gab, daß Sex nicht beisst, und die Verkäuferin sich nicht so anstellen soll.
Wisst Ihr ich liebe Sex und bin total vernarrt in Ihn.
 

59073 Postings, 8543 Tage zombi17hey levke und hans

 
  
    #9
18.02.01 21:51
jeder noch ein sieg , dann reicht eine punkteteilung.
und die nächste saison verhauen wir die bayern.
gr zombi  

754 Postings, 8905 Tage ML2711Wie könnt Ihr von Fußball, wenn ich von Sex rede?

 
  
    #10
18.02.01 22:17
Sex hat natürlich auch gute Seiten. Mit Sex hatte ich zum Beispiel bei der Hundeausstellung gewonnen. Der Bewertungsrichterin erklärte ich, das Sex sehr schön sein und Sie Sex nach der Show haben kann. Die Frau war so glücklich, das Sie mir um den Hals gefallen ist, mir ins Ohr flüsstere "warum nicht gleich" und......
Auch possitiv war das Erlebnis bei meiner Tierärztin. Als ich Sie fragte, ob ich mit Sex kommen kann, sperrte Sie sofort die Tür ab und.....
der Oberhammer war jedoch das Ding mit Sex bei einer Nymphomaninen Demo.
Als ich in die Masse schrie SEEXX hatte ich noch nie so viele Frauen um mich herum, obwohl ich nur meinen Hund gerufen hatte.
Ach ja Sex machts gelegentlich mit dem Fußball. Er ist richtig wild auf Ihn und im Fußballstadion hat der Ordnungshütter mächtige Probleme das er sich nicht auf den Ball stürzt.
könnt Ihr meine Probleme verstehen?. Was mach ich nur mit Sex. Ich möchte mich wieder voll auf die Börse und Ariva konzentrieren doch immer muss ich an Sex denken.

 

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsml2711 dafür ** von mir, lol

 
  
    #11
19.02.01 08:42
also ich würde das mit deinem hund sex nicht so eng sehen ;-)
gruss
preisfuchs  

   Antwort einfügen - nach oben