Heynckes wechselt zu Real Madrid
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 04.06.13 18:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.13 16:32 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 04.06.13 18:23 | von: Astragalaxia | Leser gesamt: | 4.638 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
(sind natürlich geborgte Summen ,die ich aus Italien in die Schweiz verlege bis die neueste Steuerschänder-CD gebrannt wird ;)
Guardiola muss noch beweisen ,daß er bei anderen Teams wie Barca Spitzenfußball
spielen lassen kann.
Das ist evtl. ne riskante Wette. Aber meine Plautze hat mich noch nie enttäuscht.
bin echt erstaunt...
angeblich habe ihn noch nie ein reicher klub interessiert (spielte auf real an)...
dann frag ich mich, warum er sich damals dort hin verirrt hat...
Und wenn es denn so einen Club in Bayern (in der Nähe seines neuen Domizils) gäbe, könnte er doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Der Mann weiß den Medien Futter zu verschaffen, is doch toll, dass kicker, Sportblöd und die normale Blöd jetzt wieder eine ganze Seite füllen können.
Peinlich.
spätestens 6 Monate später beim DFB ;)
Jupp wird Doppeltrainer und gibt ne Pressekonferenz wo er die Position beim DFB
als gut dotierten Hobbyjob mit Spaßfaktor bzeichnet.
Löw wird 2014 Trainer bei Spvgg Lotte und führt die Truppe in die Bezirksliga West
Mit einer No Name Mannschaft würde er eh nix reissen!
Das müsste er erstmal beweisen, wie es Klopp z.B. vor drei Jahren getan hat, eine "Jugendmannschaft" zweimal hintereinander zum Meister zu machen...!
Aber da ist die Gefahr der Blamage wohl zu gross...naja, ansonsten ist mir das so egal, wie das, was sich der Papst so reinpfeift...
..reiche clubs haben mich noch nie interessiert, in anspielung auf madrid...
warum ist er dann damals da hingegangen?!
mit solchen mannschaften ist es einfach, die cl zu gewinnen...zumindest einfacher, als mit der bubi-mannschaft von dortmund 2 x hintereinander d meister zu werden...
der jupp ist mir zwar sympathisch, aber diese aussage war verlogen, sorry...