Hey Leute, lasst uns doch heute mit vereinten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.01 00:27
Eröffnet am:22.03.01 00:27von: lonesomesha.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.03.01 00:27von: lonesomesha.Leser gesamt:1.529
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

97 Postings, 8829 Tage lonesomeshadowHey Leute, lasst uns doch heute mit vereinten

 
  
    #1
22.03.01 00:27
Kräften die gesamte ANzahl an NM-Nieten aus dem Markt kegeln, damit er ändlich bereinigt ist und wir nach der Dürrezeit mal wieder etwas Freude verspürren. Angefangen bei ... EM-TV, Emprise, Intershop Lycos, lets.com. microlog. MWG-Bio, Plasma, ....TeamC,TeamW etc. damit man endlich sagen kann, der Markt hat sich von sich aus bereihnigt, das ist ein Indiz für stärke Qualität und ein Zeichen an die Anleger und wir werden sehen es gibt doch tatsächlich noch steigende Kurse; unglaublich aber wahr. Voraussetzung nach meinem Dafürhalten ist jedoch eine abschliessende Marktsäuberung. Also lasst es uns doch einfach mal versuchen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wo nach es seit gut einem Jahr nach aussiecht und das reicht uns doch aber jetzt.  

   Antwort einfügen - nach oben