AIG - Totalverlust ?
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 10.07.09 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.08 22:24 | von: Börsenbabsi | Anzahl Beiträge: | 359 |
Neuester Beitrag: | 10.07.09 15:39 | von: fuerza_hercu. | Leser gesamt: | 52.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Was ist denn bitte an einer Lebensversicherung rentabel?
Und eine Flugzeugleasingssparte hat AIG auch nicht dahin gebracht, wo sie bis vor kurzem noch waren. Das sind Randbereiche, mit denen sich ein Konzern dieser Größe irgendwann einmal befasst. Aber sicherlich NICHT ausschlaggebend für den Erfolg. Das Kerngeschäft, so verstehe ich die Aussagen zumindest, ist und bleibt das Versicherungsgeschäft!
Die Sparten, die im Moment zum Verkauf anstehen, sind bei einer Sanierung des Konzerns meiner Ansicht nach durchaus VERZICHTBAR - da lass ich mich von solchen Pessimisten gar nicht irritieren. Wer nicht mitziehen will, sollte einfach aussteigen - fertig ;o)
Eine Totalverlust wäre für mich EUR NULL. Doch dazu wird es niemals kommen.
Ich halte persönlich nicht viel davon wegen einer schlechten Nachricht oder fallenden Kursen überschnell zu reagieren.
Wenn du dir nicht mehr sicher bis dann solltest du auch verkaufen.
Es gibt genug andere Aktien mit geringerem Risiko wo man langfristig auch gut verdienen kann.
Wünsche dir viel Erfolg.
Das muss ja wohl langsam jeder sehen, dass hier die Abwicklung in vollen Gange ist.
Wer hat eigentlich schon vor Wochen vorhergesagt, dass Hartford der grosse Gewinner aus der Abwicklung
von AIG sein wird?
PS: Habe heute gut 225% Gewinne mit Hartford realsiert und in Infineon investiert!!!
Trotzdem werde ich mich nicht von Aig trennen.
Ich werde auch hier nicht schreiben wieviele Gewinne ich mit anderen Aktien gemacht habe.
Jeder muss doch selber wissen in was er investiert.
Ich hoffe das du die Verluste die du mit AIG gemacht hast wieder ausgeglichen hast.
Wünsche auch dir viel Erfolg.
Hau deine Aktien raus oder schluck ein paar Baldrian :o)
Alles andere macht bei so einer pessimistischen Einstellung gar keinen Sinn!
Drück dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst, aber bitte versuch nicht, andere mit so haltlosen Postings zu verunsichern. Denn wenn sich jemand im Versicherungsgeschäft nicht auskennt, können ihn deine seltsamen Aussagen durchaus verwirren und es wäre schade um Jeden, der nicht investiert :o) Achtung: das ist meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
Dazu kommt noch die Kurzsichtigkeit und die Fantasielosigkeit,---bei der Kurzsichtigkeit gehen Ärzte davon aus das sie auf eine schlechte Ernährung zurückzuführen ist----zuviel Zucker im Blut.
Bei der Fantasielosigkeit, sagen Experten , ist die Überreizung durch zuviel Fernsehen schuld, es wird zuwenig gelesen ( BÜCHER).
Ja Börsenbabsi , denk mal darüber nach! Nichts für ungut.