Heute startet die ersehnte Mai-Korrektur.....
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.07 01:07 | von: J.B. | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Nadineexgda | Leser gesamt: | 8.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Nein, im Ernst, ich weiß es gibt schon eine Unmenge solcher Threads, aber ich denke Heute sind die Chancen der Bären sehr groß.....
Berichtssaison fast vorbei.....
Carry-Trades schon wieder am Anschlag....
Alles immer noch schön überkauft....
Servus, J.B.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Mittwochs gibts höchstens ne kleine Korrektur.

-3,46%, die Frisur sitzt.
vielleicht ist heute wirklich ein guter Tag zum putten... Andererseits: Ich specht' schon wieder auf Scheine mit k.o. 7550 - und wenn ich mir anschau, wie viele es davon noch gibt (*), könnten die auch erstmal noch weggekegelt werden.
(*) sowohl Scheine als auch Unbelehrbare
Ja, wie ich es sehe, geht´s hier richtig zur Sache! Es geht ja schließlich auch um wichtige Sekunden im Kampf um das Gelbe Trikot. Zu dumm, dass der beste Clown auch irgendwann müde wird und nur soviel Unsinn von sich gibt.
Wo Papier nicht geduldig ist, geschweige denn kostenfreien, jedem zur Verfügung gestellten Server. (Papier? Bitteschön: http://www-x.nzz.ch/format/broadcasts/transcripts_202_215.html )
Übrigens, welches der beiden Chartbilder gilt jetzt als die Vorhersage? Auch bei der professionellen Chartbemalung bleibt sie ebenso ungenau.
Grüßle
greenich
Groß das Maul aufreißen, aber selbst keine Prognose oder ähnliches abgeben....
Prognose: Dax, Test der Unterstützung bei 7040 , Dow, Test der Unterstützung bei 12796,
Irgendwie erinnerst Du mich an wen, hmmm, wer könnte das wohl sein???
Servus, J.B.
Also, wenn Du eine andere Prognose hast und der Meinung bist, ich sei auf dem Holzweg bin, dann her damit, ansonsten bitte ein bißchen leiser auftreten....
Servus, J.B.
Servus, J.B.
Servus, J.B.
Dow, Hmmm, da widersprechen sich die Indikatoren ein wenig, allerdings war der gestrige Tag schon sehr aussagekräftig, bei diesen guten Daten und mit Unterstützung von Ben "Pusher" Bernanke und massive Kapitalaufnahme via Carry-Trades im Minus geschloßen.....Nasdaq eh schon mitten in der Konsolidierung, welche gute Chancen auf eine handfeste Korrektur birgt....
Servus, J.B.
Das Sentiment in US ist nach der Reaktion auf Ben zu urteilen leicht negativ. Die Action findet nur noch im Dow statt. Russel, Nasdaq, S&P konsolidieren.
Außerdem negative Vorgaben aus Fernost.
Na ja vielleicht klappt es dieses Mal.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."
John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -