Heute ist der FC.Bayern München Tag


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 23.05.12 08:36
Eröffnet am:19.05.12 18:05von: preisfuchsAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:23.05.12 08:36von: adminLeser gesamt:3.704
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

35553 Postings, 5893 Tage DacapoDas spiegelt den Lauf der Saison...

 
  
    #26
2
20.05.12 21:25
sind halt keine Einheit

Einen olic u.Robben darf man keine Elfmeter schießen lassen..
zu den haushoch überschätzten Schweinsteiger fällt mir nichts mehr ein

20687 Postings, 8993 Tage preisfuchsKopf schütteln und abhacken

 
  
    #27
20.05.12 21:39
Jetzt muss im Team ein Psychologe mit ins Trainiertem
Worte helfen hier nicht weiter nur noch Taten.
Die Chance war einmalig für jeden Spieler
20 total ideenlose Ecken wie in der ganzen Saison sollten abgestellt werden. Da muss Pepp rein und nicht Hau drauf.
Heynckes sollte jetzt von sich aus abtreten. Der war als Trainer topp doch nach dem Spiel für das er mit verantwortlich ist muss ein neuer Antrieb was für die kommende Saison etwas bewirken.  

20687 Postings, 8993 Tage preisfuchsBayern benötigt eine Sau

 
  
    #28
1
21.05.12 09:10
mit Blut in den Augen wenn es auf`s Spielfeld geht.
Schweini und Lahm sind das nicht.
Müller könnte mit etwas mehr Biss diese Person werden.

Als Neu Stürmer würde ich mir Huntelaar wünschen. Der Junge lebt Fußball und hat Biss.  

5239 Postings, 5772 Tage Tiefstaplerich kauf mir was

 
  
    #29
2
21.05.12 09:16
kaufen macht so viel Spaß, ich könnte ständig kaufen gehn...  

68 Postings, 4455 Tage Cyb3rGasmLahm,Kroos,Schweinsteiger,Robben...

 
  
    #30
6
21.05.12 09:26
alles Spieler die keine Eier haben.

Ein CL-Finale im eigenen Stadion und man traut sich nicht vor der EIGENEN Fankurve einen Elfer zu treten.(Schweinsteiger schon,aber wie!!!)

Da konnte man sehen,dass ihnen der Bolzen aus dem Arsch schaute.

Da muss ein Neuer auch noch einen Elfer schiessen und Heynkes nach dem Spiel zugeben,dass er Mühe hatte überhaupt 5 Spieler zu finden,die sich bereit erklärt hätten zu schiessen.

Gehts noch???

Hauptsache der Pressesprecher des FC Bayern,...der kleine Philip, stellt sich nach jedem Spiel hin und verkündet,dass die Bayern die klar bessere Mannschaft waren (auch nach dem Spiel gegen Dortmund).

Aber keinen Arsch in der Hose nen Elfer zu treten.

Solche Weicheier kannste in die Tonne treten, damit gewinnt man keinen Blumentopf.  

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003hmmm ... wer hat den ersten Elfer geschossen?

 
  
    #31
4
21.05.12 09:31

68 Postings, 4455 Tage Cyb3rGasmIst doch shice egal...der kleine Lautsprecher ist

 
  
    #32
21.05.12 09:40
und bleibt ne Wurst.

Körpersprache gleich null...und immer nur die Sonate der Jammerarie....*heul*

"wir waren sooo gut...es ist soooo unverdient...das Leben ist soooo böse....blablabla*  

10637 Postings, 8803 Tage Ramses IIstimmt lüchsle, die sind zu lieb

 
  
    #33
1
21.05.12 09:49
und so spielen sie auch.

wenn lahm mich im kreis anfeuern würde mit seiner piepsstimme, müsste ich lachen.

bei effe und kahn lieber nicht. wenn du zwei solche grasfresser im team hast, dann gibst du auch ein paar prozent mehr. die würden auch mit den diven ribéry und robben anders umgehen.

8070 Postings, 8305 Tage bullybaer#32

 
  
    #34
2
21.05.12 10:00
dieselben Spieler, die Real Madrid in 2 Spielen nicht unverdient rausgekegelt haben, sind nun auf einmal Weicheier und Versager. Wie kurzlebig ist doch nur der Fussball. Gestern noch ein Held heute eben der Depp!

Sicher war es am Samstag nicht nur Pech alleine, sondern eben auch Unvermögen im richtigen Moment den Sack zuzumachen. Ich wünschte mir auch, Drogba hätte nur an die Latte geköpft. Aber so ist es eben im Fussball.

Dass bei Bayern nicht alles in Ordnung ist nach 3 verspielten Titeln ist klar und Uli Hoeness hat bereits bzw. wird reagieren.

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/...b-24235554.bild.html

Dennoch haben die Bayern eine für mich trotz allem eine durchaus ordentliche Saison gespielt. Nicht super aber ordentlich. 74 Pkt. in der Meisterschaft, da wird man normal Meister aber der BvB hatte ebene eine grandiose Saison hingelegt.

#33
gebe dir recht, allerdings hast du noch Lizarazu und den Jeremies vergessen. 2001 waren 4-5 Spieler vom Format Effenberg und Kahn dabei.  

61594 Postings, 7573 Tage lassmichrein#14 Wie wär's mit Bayer München ? *Hihihi*

 
  
    #35
3
21.05.12 10:11
Hach - ich könnt mich heut noch beömmeln vor Lachen.... Ich glaub, mein Dauergrinsen muss operativ entfernt werden.... :)))))))))))))))))))))))))))))))))

68 Postings, 4455 Tage Cyb3rGasm#34...

 
  
    #36
21.05.12 10:52
dieselben Spieler waren da auch schon Weicheier.

Schweinsteiger hat unterwegs seine Eier verloren...sagt das auch noch...

Robben wollte da auch nicht zum Elferschiessen antreten...Lahm und Kroos haben verschossen und hatten da schon eine  beschissene Körperhaltung,somit hat sich das doch nur fortgeführt,was sich damals schon abzeichnete, nur mit einem Unterschied...

Real hatte auch keine Eier...und das war das Glück der Bayern.

Sie waren auch damals nicht meine "Helden", dafür haben sie dort schon am Anfang des Spiels zuviel gezittert und beim Elferschiessen erst recht.

Typen wie Effenberg,Matthäus,Kahn,v.Bommel,sind von den "lieben Schwiegersöhnen" abgelöst worden.  

1077 Postings, 5954 Tage nobody8989schwiegersöhne

 
  
    #37
21.05.12 10:57
recht hast du Cyb3rorgasm

führungselite sollen aus der masse sein welche eher um alles drum rum reden
anstatt wie früher die sache bein namen zu nennen
mann muss ja ufpassen dass alle korrektte ist politisch

die bayern habe die zu rechte verloren
wenn einer ist zu BLÖD so ein SPIEL zu gewinnen
dann haben sie es nicht verdient
kapitsche

ausserdem ging mir die ganze zeit dieses finale dahoooom uf den zack (s)  

61594 Postings, 7573 Tage lassmichreinSöhnCHEN, nicht Söhne... Milchbubis, allesamt !

 
  
    #38
21.05.12 10:59

12950 Postings, 6189 Tage kostoleniDie Bayern haben sowohl gegen Real als

 
  
    #39
1
21.05.12 11:03
auch gegen Chelsea jeweils 2 Elfer in Folge vergeigt. Normal gewinnst Du damit kein Elferschießen. Natürlich war Bayern besser, um Angriffsspiel bemüht und hätte verdient gewonnen, aber die Ecken war allesamt so miserabel, dass ich mich noch heute darüber wundere. Die hätten die Bälle genausogut vom Eckballfeld direkt ins Toraus kicken können.
Wieso kommt ein 1,89m Stürmer wie Gomez bei 20 Versuchen nicht einmal ansatzweise zu einem Kopfball bzw. zu irgendeiner Ballberührung. Chelsea hat eine Ecke - und Drogba wuchtet die Kugel ins Netz. Unglaublich!

34698 Postings, 8719 Tage DarkKnightIst das Leben nicht doch etwa gerecht?

 
  
    #40
6
21.05.12 11:11
Seit ca. 30 Jahren muss ich diesen FC Bayern ertragen, der mit minimaler Spielweise ein bis zwei Chancen verwertet hat, in letzter Minute immer dusel hatte und so jede Menge Titel gewonnen hat.

Und nu, ausgerechnet zu Hause, mit einer herrlich anzusehenden Mannschaft, vergeigen sie ein Spiel gegen einen Gegner mit genau einer chance, der dann noch Dusel hatte.

Das Leben ist irgendwie gerecht ... am Ende des Tages.

:-))))  

31082 Postings, 8326 Tage sportsstarManche Weisheiten belegen sich eben immer wieder:

 
  
    #41
2
21.05.12 11:25
Offense wins games, but defense wins championships!

10400 Postings, 7866 Tage big lebowskyBut Bayern hasn`t a offense

 
  
    #42
21.05.12 11:28
Robben, Ribery and Gomez--the hundred million joke....

20343 Postings, 7850 Tage admin@sporti

 
  
    #43
1
21.05.12 11:35
grundsätzlich richtig, aber bayern stand deffensiv nicht so schlecht (OK, der druck von chelsea war überschaubar), und offensiv haben die ja auch jede menge verschnitt produziert. dem zufolge hätte bayern ja gewinnen müssen.

chelsea stand ja hinten alle andere als sicher. es war ja nur der schlechten bayernoffensive zu verdanken das die die chancen nicht genutzt haben. offensiv war chelsea allerdings dann sehr effektiv.

31082 Postings, 8326 Tage sportsstarChelsea war die effektivste Mannschaft der CL

 
  
    #44
4
21.05.12 11:47
das haben sie nicht nur mit ihren wenigen Chancen gegen Barca, sondern eben auch gegen die Bayern belegt...wenn sie dann noch im Halb- als auch Finale jeweils einen gepfiffenen Elfer (der vermeintlichen Topstars) halten, kann man kaum sagen - insbesondere wenn man sich die Gegebenheiten der Mannschaft anschaut -, dass es UNverdient war.

Was ist denn verdient und gerecht im Sport? Wenn ein Tennisspieler schon Matchbälle abwehrt, es aber dann dennoch aus eigener Kraft zum Erfolg schafft (unzählige Beispiele - auch in Grand Slam-Finalen) ? Wenn ein F1-Fahrer schon einige Rennen vor Ende der Saison wie geschlagen aussieht, aber es dann doch noch umbiegt und konstanter ist (bspw. Vettel´s 1. WM-Titel)...? Wenn eine Mannschaft in der Nachspielzeit noch 2 Tore macht und sich so den Titel sichert (siehe ManCity)? Wenn ein krasser Außenseiter Olympiasieger wird, weil die vor ihm liegenden stürzen?

Sport ist eben mal Sport, und wahre Größe ist eben auch Anstand - da gratuliert man auch dem Gewinner, wenn er bis an sein Limit für den Erfolg gekämpft hat!

8070 Postings, 8305 Tage bullybaer#44

 
  
    #45
1
21.05.12 11:54
Hätte Bayern so gewonnen würden sich heute einige über den Bayern-Dusel beschweren. Siehe oben.

Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe habe ich mir vonn meiner Oma sagen lassen.  

116 Postings, 4477 Tage diegosanchez3Wieso lässt man Robben immer wieder schiessen.

 
  
    #46
2
21.05.12 11:57

 Ich kann nicht verstehen, dass nach dem er schon zwei Mal diese Saison einen entscheidenden Elfmeter nicht verwerten konnte, er immer wieder vorgelassen wird, Es ist ja schön und gut wenn einer Verantwortung übernehmen will. Das  grenzt jedoch schon an Selbstüberschätzung. 

 

20343 Postings, 7850 Tage adminerkenne ich durchaus an.

 
  
    #47
2
21.05.12 12:13
die CL gewinnt keiner unverdient.  

31082 Postings, 8326 Tage sportsstarIch hätte mich nicht beschwert,

 
  
    #48
5
21.05.12 12:19
sondern es den Bayern (und vor allem Honeß) gegönnt. Nur ist es eben kein Wunschkonkzert und ich respektiere auch die Leistung von Chelsea und vor allem Drogba. Dieser Spieler hat mit 34 Jahren fast im Alleingang die Erfolge gegen Barca und Bayern klar gemacht...nicht nur seine Einstellung nie aufzugeben und sein fighten, sondern vorallem sein Kopfballtor war absolute Weltklasse (im Gegensatz zu dem Müller-Platscher). Auch Drogba musste schon schwere Stunden in seiner Sportkarriere durchmachen - diesmal war er eben an der Reihe.
Im Sport gehören Niederlagen dazu - auch unglückliche! Doch wer damit nicht klar kommt, sollte keinen Sport ausüben.

Lahm, der übrigens sein bestes Spiel der Saison gemacht hat (wenngleich es auch das ein oder andere mal "glücklich war", dass er noch bei seiner Größe an manche Flanken rankam, da hinter ihm zwei Mal einkopfbereite Spieler standen), hat es diesmal dennoch treffend gesagt: "wir waren klar die bessere Mannschaft." Das waren sie seiner Aussage zufolge aber ja auch schon gegen Dortmund...vielleicht sollten sie künftig mal das schlechtere Team sein, dafür hinten aber einfach keine Fehler machen.

3 Postings, 4438 Tage andoOo...

 
  
    #49
1
21.05.12 12:21
tja, das war dann wohl  nichts...
bin am Samstag fast gestorben...!  

20343 Postings, 7850 Tage adminevtl. kann lahm ja nur den einen satz

 
  
    #50
1
21.05.12 12:27
im medientraining hat man ihm eingetrichter das einfach nach jedem spiel zu sagen. als bayerspieler liegt man damit ja auch oft richtig... ;-)

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben