Heute hat noch gar keiner über Thiel gemeckert ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.07.02 21:56
Eröffnet am:31.07.02 17:28von: TamitaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:31.07.02 21:56von: GurkenkönigLeser gesamt:1.614
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

50 Postings, 8563 Tage TamitaHeute hat noch gar keiner über Thiel gemeckert ...

 
  
    #1
31.07.02 17:28
was ist los, Freunde? Ich mach mir langsam Sorgen - wer wettet denn mit mir, dass an den ganzen Parolen nix dran ist???

Vor der Gewinnwarnung sind die Kurse gesunken - nach dem absoluten Tiefstand und Beschimpfungen über "Günni" (ist er jetzt Lorenzo oder nicht?) steigen die Kurse - wir werden eine positive Überraschung erleben, glaubt es mir!

In diesem Sinne

Tamita  

60 Postings, 7977 Tage GurkenkönigGute Nachricht?

 
  
    #2
31.07.02 21:56
@Tamita
Wenn Du den Abgang von Günni und/oder Schüttel für eine gute Nachricht hältst: Ja, Du hast Recht. Spätestens am 22. August hören wir eine gute Nachricht! ;-)

Gurkenkönig  

   Antwort einfügen - nach oben