Angela Merkels Tagebuch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.03 10:56
Eröffnet am:31.03.03 15:07von: vega2000Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.04.03 10:56von: vega2000Leser gesamt:530
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

Clubmitglied, 50119 Postings, 8648 Tage vega2000Angela Merkels Tagebuch

 
  
    #1
31.03.03 15:07
Das ist mein Tagebuch... Ich werde jeden Tag versuchen was hinein zu schreiben! Die guten Sachen die ich an einem Tag erlebt habe.
Montag 31. März 2003
Wenn ich so schaue, was Deutschlands Medien interessiert, dann weiss ich , dass sich seit dem 11.9. überhaupt nichts verändert hat. Es geht wieder um die Sarahs, Veronas, Naddels & Bohlens - ganz so, wie es vorher war. Da wundert mich die Pisa-Studie überhaupt nicht. Was wird den Kindern denn vorgelebt? Es ist nicht erstrebenswert, gebildet zu sein. Willst du berühmt (& reich) werden, braucht es nicht mehr als jede Menge plastischer Operationen (Brust aufblasen, Fett absaugen, Nase richten...)& für die Frauen ein one night stand mit einem Prominenten. Wer braucht da noch Hirn & wozu Intelligenz ist sowieso eher hinderlich & die Zeit, die man mit dem Lesen von Büchern verbringt, könnte ja für die Maniküre, die Sonnenbank & das Abhängen in Hasenställen (Edel-Discos) fehlen. Huch - also ihr müsst mich doch nicht so schrecklich ernst nehmen. Ach ja, was ich euch erzählen wollte: Ich war beim Schönheits-Chirugen & habe mich, -ihr ahnt es schon, -verschönern lassen, -aber urteilt selbst:






ariva.de  

Clubmitglied, 50119 Postings, 8648 Tage vega2000Heute habe ich mir meine Haare gemacht

 
  
    #2
08.04.03 10:56
Zuerst mußte ich mir meine Haare mit den Spezial-Schamhaarwicklern behandeln. Nachdem ich ca. 5000 Wickler drin hatte, kam eine Paste aus Hefe drauf - damit das Ganze schön aufgeht. Jetzt habe ich die Gute noch unter eine 200 Grad heiße Turbo-Haube gesetzt & nach 2 Std. braten war alles fast fertig. Jetzt die Haare noch rasch gefärbt & etwas braune Schuhcreme ins Gesicht - und schwups..., -fertig.



 

   Antwort einfügen - nach oben