Heute fischen die Emis die 7550!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.07 14:57 | von: Sitting Bull | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:12 | von: Katrinoswha | Leser gesamt: | 4.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer es weiß, gewinnt. Mit den Emis.
alle 10 Daxpunkte um eine Woche!
Also können von mir aus selbst die 7450 noch kommen!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
es gibt hier sicherlich auch bordteilnehmer, dessen leben verkürzt sich um eine woche, alle 10 Daxpunkte
mfg
ath
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Vor 2 Tagen wäre das der Hammer gewesen...
Da nun jedoch alle anfangen dem Trend wie die blinden Hühner hinterherzulaufen, werde ich mal Long gehen und tippe auf DAX-Xetra-Schlußkurs um die 7700!
Aktien sind mit SL schon lange abgesichert, welche seit DAX 8100 noch erreicht wurden.
Was ist denn passiert, was einen knapp 600 Pkt. Absturz im DAX begründet?
Nichts!
90% aller Q-Zahlen sind über den Erwartungen, Wirtschaftsdaten weltweit sehen gut aus, ergo: Klassische Bärenfalle...
Nur meine Meinung wir werden sehen wo die Reise hingeht :-)
und jetzt einfach nur eine völlig legitime Korrektur stattfindet,
die vor dem ATH niemand haben wollte, die 8000 wurde geknackt
das ATH ist dahin und nun kommt das worauf alle gewartet haben.
Woodstore
siehe Posting #8.
Long war auf jeden Fall ne feine Alternative.
dem ganzen klatschvieh was um den höchsstand plus minus 10%eingestiegen ist wird jetzt ordentlich das fell über die ohren gezogen. eigentlich hätte ich das spektakel schon früher erwartet.
B:"Ja also zuersteinmal möchte ich alle beruhigen die jetzt ans panische Verkaufen denken, ich denke noch ist nicht absehbar wohin äh ich meine wie tief wir fallen werden, äh schauen wir doch nach Amerika, die Immobilenkrise spitzt sich zu...."
A:"Herr Dummbatz, was ist ihre Prognose für die nächsten Wochen?"
B:"Also für die kommenden Wochen sehe ich einen eindeutigen Seitwärtstrend mit langsamen Anstieg nach oben wobei das Korrekturpotential weiter bestehen bleibt. Hier bietet sich das Bonuszertifikat meiner Arschgeigenbank mit großem Puffer nach unten an"
A:"Herr Dummbatz von der Arschgeigenbank, danke für ihre Einschätzung"
Es könnte natürlich eine stärkere Korrektur sein (und auch Sommer dazu),ich denke eher,dass wir nur Luft holen,wie lange aber es dauert ist die andere Frage...
Ist aber nur meine Meinung.
"Hausfrauen" unterwegs sind, die sie ihnen abkaufen.
mfg
bb