Heute - 65,62 % auf 0,011
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 11.10.08 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 18:44 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 11.10.08 11:30 | von: Jack Power | Leser gesamt: | 13.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Wieder Einstieg 39000 zu 0,02, verkauf zu 0,03.
Vielleicht steige ich gleich noch mal ein.
bin auch mal mit von der partie!
Wollte vorhin im MCC Thread keine Werbung für MAXX machen aber genau dieser Wert könnte oder wird der nächste sein der angeht.
Wenn man sich den Chart betrachtet könnte als Kursziel ruhig die 0,10 Euro angegeben werden meiner Meinung nach.
Schaut Euch mal Fimconfect an wo es da gerade hingeht oder bei Motion Net .
Also ich sehe hier locker Potential von 0,10 Euro.
Abacht also.
Wie gesagt MAXX steht noch am Anfang denn hier nur andiskuttiert und bei WO noch gar nicht gesehen.
Geht gerade los !
WKN: A0MKW6
Symbol: TTI
Bestimmt nicht.
Schau mal rüber nach WO die entdecken auch gerade MAXX.
Also morgen steht hier der richtige RUN erst an da die Aktie bis vor ein paar Minuten noch gar keiner auf der Rechnung hatte(außer ein ganz paar Ausnahmen).
Es sit soviel Geld verdient worden an SWISS,AMitelo,Motion net. das dieses Geld neu investiert wird.Und da das Geld Zocker verdient haben wird es auch meißtens wiedre in Pennys investiert wie z.B MAXX
Natrülich scheut heute sich der oder andere noch einzusteigen wiel MAXX schon 130% im Plus steht aber unter was für ein Pipivolumen??
Warte ab morgen wenn es mit +- Null los geht sind die 130% von heute vergessen.Und wenn das Volumen bei ausstehenden 100 Millionen Aktien locker über 15 oder 20 Millionen Aktien geht die am Tag umgesetzt werden geht dann ist auch komischerweise jeder bereit 0,05 oder 0,07 oder dann 0,10 Euro zu zahlen.Also warum nicht jetzt zu 0,034 Euro?
Wir werden es sehen die Tage.
Du kannst auch erst morgen einsteigen aber vielleicht nicht mehr so billig.
bid/ask 0,028/0,029