Heute.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 12:55
Eröffnet am:11.05.20 10:18von: WahnSeeAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:25.04.21 12:55von: Melaniewnkk.Leser gesamt:2.297
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 

26539 Postings, 5646 Tage WahnSeeHeute.....

 
  
    #1
9
11.05.20 10:18
Angehängte Grafik:
titanic_heute.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
titanic_heute.jpg

37040 Postings, 4953 Tage NokturnalDa fehlt "Merkel ist die Beste".....

 
  
    #2
2
11.05.20 10:19
Typischer Büdchen Wirt.....die wirklich wichtigen Dinge unterschlägt er.  

11076 Postings, 5833 Tage badtownboyBüdchen-Wirte als Krisengewinnler

 
  
    #3
7
11.05.20 10:31
In der Corona-Krise erleben Trinkhallen-Betreiber gute Umsätze. In Duisburg berichten zwei Kiosk-Besitzer über die neu entfachte Budenliebe.  
 

9678 Postings, 1615 Tage qiwwi#2 - endlich ist auch dieses Wesen erleuchtet...

 
  
    #4
11.05.20 10:37

11076 Postings, 5833 Tage badtownboyTop-Verkaufsartikel des Büdchenwirts

 
  
    #5
2
11.05.20 10:39

37040 Postings, 4953 Tage Nokturnal#4 Na bei so vielen Blinden

 
  
    #6
11.05.20 10:47
will ich mich doch anschliessen.....Gruppenzwang und Führerkult ist irgendwie was genetisches bei uns in Deutschland.  

11421 Postings, 3639 Tage PankgrafWenn du heute bei schlechtem Wetter auf die

 
  
    #7
11.05.20 10:58
Straße willst, dann sagt die Politik
- Bleib daheim dann kannst auch nicht vom Blitz getroffen werden
und auch nicht von tennisball-großem Hagel
du holst dir ne Erkältung, die Gefahr ist gross, andere anzustecken,
Dein Regenschirm ist zu klein, dein Regenschirm ist zu groß,
Experten warnen vor Flutwellen, die dich mitreissen,
Dauerregen ist superschlecht für deine zarte Haut,
und die gefährlichen Tornados. Du wirst von Glassplittern getroffen
und von Dachpfannen erschlagen, Du versinkst im Schlamm
und überhaupt. wir tun doch alles für deine Sicherheit...

und wir hben eine vorbildliche Arbeit gemacht  

54906 Postings, 6675 Tage Radelfan@He, WahnSee: Das ist ja ganz übel von dir!

 
  
    #8
5
11.05.20 11:01
Du bringst hier in #1 jede Menge Zitate - zumindest sinngemäß - aus den diversen Ariva-Verschwörungsthreads und verletzt damit eindeutig das Urheberrecht der User.

Oder habe ich übersehen, dass du hier die Verfasser namentlich aufgeführt hast???

;-)

26539 Postings, 5646 Tage WahnSee@ Radel....

 
  
    #9
3
11.05.20 11:39
....das war mitnichten meine Absicht. Allerdings, also so rein inhaltlich Bezug nehmend auf deinen Hinweis hier auf Ariva; - ja, wenn man das ein oder andere so liest, mag man gar nicht glauben, dass manche Kinder keinen Zugang zu Smartphones PCs, Laptops Notebokks, workstation etc haben sollen.

Das ist doch eine Fakenews bzw. Expertenerwachsenenverschwörungstheorie.  

9678 Postings, 1615 Tage qiwwi#7 - weiß nicht, warum Du Dich darüber mokierst...

 
  
    #10
11.05.20 11:41
Das will der Bürger genau so haben!   Kauft er Käse im Supermarkt, dessen Haltbarkeitsdatum überschritten ist, macht er auch die Regierung verantwortlich und fordert sofortige Abhilfe und mehr Kontrollen bei Käsereien und Supermärkten.  Das gleiche gilt für Wurst, die grau aussieht und für Äpfel, in die ein Wurm eingedrungen ist - immer solls die Regierung richten.  Oder er fährt in Urlaub und findet einen Käfer im Salat, dann will er sofort den halben Reise-Preis erstattet haben - und er fordert die Regierung auf, schnellstens entsprechende Gesetze im Parlament beschließen lassen.

Der Punkt ist ganz einfach: Der Bürger zeigt sich stets unmündig und den Anforderungen des täglichen Lebens nicht gewachsen.  Und die Regierung tut nix lieber, als sich die zunutze zu machen ihm diese Gefallen zu erweisen - sie will zeigen: "sie kümmert sich".     Das gilt es zu zeigen - stündlich, minütlich.

Selbst Boris J. hat das begriffen und spricht jetzt nach seiner wundersamen Errettung vor dem Virus  ganz anders als früher und nur noch in lateinischen Sätzen:    Salus populi suprema lex !

Also ist doch alles in Ordnung; kein Grund zu meckern.
 

Clubmitglied, 50127 Postings, 8651 Tage vega2000Ich persönlich vermeide ja einen Ausflug nach

 
  
    #11
3
11.05.20 11:43

Brandenburg, will mir keinen Nok-Virus einfangen!  

37040 Postings, 4953 Tage Nokturnal#11 ohne Visa kommst du sowieso nicht rein....

 
  
    #12
1
11.05.20 12:51
und die Vergabe geht über meinen Schreibtisch.  

9678 Postings, 1615 Tage qiwwigenau - In Staub mit allen Feinden Brandenburgs!

 
  
    #13
11.05.20 13:04

26539 Postings, 5646 Tage WahnSee# 5 @ btb....

 
  
    #14
3
11.05.20 13:29
....hatte ich probiert. Das RKI stand da sofort auf der Matte. Die Gefahr, dass sich zuviele in ihre Maske übergeben müssen und dann qualvoll an ihrem Erbrochenen ersticken dürften, wurde als schlimmer als das Virus erachtet. Von daher nix Renner. Habs nach Amiland verkauft - als sonne Art Halloween für Arme.  

20858 Postings, 4088 Tage WeckmannGibt es denn in Brandenburg noch etwas anderes

 
  
    #15
4
11.05.20 13:35
außer Staub?  

20858 Postings, 4088 Tage WeckmannUnd überhaupt fehlt in #1 ja sowieso die Wahrheit

 
  
    #16
5
11.05.20 13:38
schlechthin: "Es gibt doch gar keinen Beweis, dass die Titanic jemals gesunken ist."  

26539 Postings, 5646 Tage WahnSeeEs fehlt auch....

 
  
    #17
2
11.05.20 13:42
...der Beweis, dass es sie jemals in echt gegeben hat. Einzig bei Barcode bestünde die Möglichkeit, dass er sie einmal mit eigenen Augen in echt gesehen hat. Oder vega. Die Bilder sind doch alles Fake. Und das was da anegeblich auf dem Meeresboden rumliegen soll gilt ja wohl erst recht nicht.  

54906 Postings, 6675 Tage Radelfan#16+17: Wahrscheinlich wieder sonne Lüge

 
  
    #18
3
11.05.20 14:07
von Bill Gates, der uns ja auch schon das ganze schlimme Windows aufgezwungen hatte :-)

20858 Postings, 4088 Tage WeckmannUnd Windows war ja sowieso nur ein einziges Ablen-

 
  
    #19
4
11.05.20 14:14
kungsmanöver: Um uns alle gegen eine Krankheit zu impfen, die es doch gar nicht gibt! Ja-ha.


Also dat hab ich doch irchendwo so im Internet jelesen. Also stimmt dat doch wohl. Oder etwa nich?  

26539 Postings, 5646 Tage WahnSee@ Radel.....

 
  
    #20
3
11.05.20 14:25
....ziemlich einfach nachzuprüfen. Hast Du am Rechner schon einmal probiert, dass Fenster zu öffnen um zu lüften? Na, keine frische Luft? Siehste- alles Fake.  

   Antwort einfügen - nach oben