Herzlichen Glückwunsch George W. Bush!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.11.04 10:36
Eröffnet am:03.11.04 07:35von: SchmusAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:03.11.04 10:36von: 54reabLeser gesamt:2.655
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

501 Postings, 7485 Tage SchmusHerzlichen Glückwunsch George W. Bush!

 
  
    #1
03.11.04 07:35
Und alles Gut für die zweite Amtszeit!  
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

13436 Postings, 8792 Tage blindfishmoin auch an dich, ruhrpott... o. T.

 
  
    #11
03.11.04 08:16

9950 Postings, 8270 Tage Willi1Ruhrpott mama

 
  
    #12
03.11.04 08:24
mama n Köpi, dann geht´s leichter  

61594 Postings, 7571 Tage lassmichreinRecht haste Willi - datt kamma ja nur besoffen

 
  
    #13
03.11.04 08:29
ertragen...  

8070 Postings, 8303 Tage bullybaerich stelle fest, dass

 
  
    #14
03.11.04 08:38
ich nicht der einzige bin, den es heute morgen ank..zt.

Und irgendwie ist mir heuten morgen auch schon der Iran
durch den Kopf gegangen.

Jetzt wird der unfähige texanische Ölprinz wohl sein nächstes
"Unternehmen" - die USA - in Grund und Boden richten.


mfg
bb  

1720 Postings, 7289 Tage Hartz5Ein guter Tag!

 
  
    #15
03.11.04 08:39
Nicht, daß hier eine Wertung abgegeben werden soll, wer nun der bessere Präsident wäre, aber so bleiben uns die erheiternden Kommentare der lustigen Wahlverschwörungsbefürworter noch ein wenig erhalten. Und G. W. Bush und die USA als Zielscheibe für alles, was auf dieser Welt schief läuft, passt doch auch wunderbar in ihre einfach gestrickte Welt. Kurzum für alle Michael Moores und Happy Ends dieser Welt ein zukunftsträchtiger Tag und für alle, die die Übel dieser Welt nicht nur endlos durchdiskutieren, sondern tatkräftig bekämpfen, ein Zeichen hierbei nicht nachzulassen.  

150 Postings, 7194 Tage der.raudiMeckern können alle

 
  
    #16
03.11.04 08:39
Was wollt ihr denn. Er wird/wurde doch von der Mehrheit gewählt. Das heißt im Klartext "Die Mehrheit ist mit seinem vorgehen einverstanden gewesen".

Ihr meckert immer alle rum, wenn nicht der an die Macht kommt den ihr wolltet.

Das ist nunmal so.

Für mich ist "Schröder" und der liebe "Joschi" auch ein Rotes Tuch, aber "Ihr Deppen" habt ihn/sie nunmal gewählt.

Ich muss also auch mit dem "Schrott" leben, den ihr gewählt habt.

Und was der G.W. Bush macht ist auch nicht alles so ganz nach meinem anliegen, aber er räumt nunmal etwas auf. Und das ist auch gut so.

In unserem Land gibt es auch viele "Ausländer" Propleme, und hier müsste auch mal etwas aufgeräumt werden. Und zwar bald und ordentlich.

Jetzt lasst eure "Dummen Sprüche" von wegen "Du bist also dafür das er unschuldige Menschen umbringt", nein bin ich nicht.

Aber so wie die es unsere Politiker predigen, (integrieren usw.) siehe "unsere Gewaltbereiten Deutsch/Russen" geht es nunmal nicht. (ja ich weiss, das sind ja Deutsche) Das war nur ein Beispiel, es gibt auch ander "Ausländer".

Also es wird keinen geben der alles immer so macht wie es jeder möchte.
Diskutiert normal, schreibt eure Meinung aber hört doch auf andere als "Trottel" zu bezeichnen nur weil sie nicht nach eurem Willen gewählt haben.

So das war mal mein Beitrag.

Mal sehen welche anmache nun wieder auf mich zukommt.

"Darf´s etwas Recht´s sein" oder "Der kleine/große Nazi" oder "Der Ausländer Feind".

Nur weil ich nicht so denke wie manch anderer, z.B. (Rot/Grün) muss ich nicht gleich ein aufgeführtes Beispiel sein. Aber für die Rot/Grün Wähler ist das nunmal so.
Was, nicht Rot/Grün - das kann nur ein Rechter sein.


 

4012 Postings, 7834 Tage standingovationim prinzip zeigt dich diese wahl dass:

 
  
    #17
03.11.04 08:42
der mensch ein feiges, egoitisches wesen ist, dass sich hinter einen senilen
volldeppen stellen kann wenn es sich nur einen minimen vorteil erhofft.
was mich in diesem zusammenhang verwundert ist, dass nur sehr wenige amerikaner mit bush besser fahren (das ist genau seine terroristen regierung). das normale volk bezahlt doch nur noch dafür steuern damit diese terroristen sich noch mehr bereichern können.  

501 Postings, 7485 Tage Schmusso isses! o. T.

 
  
    #18
03.11.04 08:42

3374 Postings, 8979 Tage PieterJedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

 
  
    #19
1
03.11.04 09:23
Da offenbar in USA (nicht Amerika !) die Menschen eben die Uniform und die Navi und Marines an die höchste Stelle in der Gesellschaft stellen, ist es naheliegend, das sie Bush wieder bekommen. Der steckt halt weiter jeden Dollar ins Millitär und lässt die Wirtschaft verkommen und so nebenbei drückt das dann immer mehr US-Amerikaner in die Armut und damit bekommen die Millitärs wieder reichlich neues Kanonenfutter (das jammern fängt dann an, wenn der Sohn oder Mann oder Vater im Bodybag nachhause kommt).

Ich kann nur hoffen, das die EU sehr rasch sehr eng zusammenfindet, auf allen Gebieten.
Und das dadurch die Bedeutung US-Amerikas auf der Welt abnimmt. Dann sollen die sich doch meinetwegen hinter einen Wall von Raketen und Bombern verschanzen. Ich muß (und werde auch nicht) nicht nach US-Amerika reisen (hab keine Lust mich dort wie ein Schwerverbrecher bearbeiten zu lassen). Auf Polizeistaaten kann ich verzichten. Sowas hatten wir in Deutschland schon und das brauche ich nie wieder.

Irgendwer oben sagte was von "Bush tut wenigstens was" bzg. Sicherheit. Klaro, dumm nur, das BinLaden immer noch frei ist und jederzeit von seiner Seite irgendwo ein Attentat erfolgen kann. Dumm nur, das das Verhältnis zu den arabischen Staaten verschlechtert wurde. Dumm nur, das der Mann selber (nicht BinLaden) einen Keil in das Verhältnis der Europäer (der alten) zu US-Amerika getrieben hat. Dumm nur, das durch ständiges Kriegsdrommeln die Weltwirtschaft nicht auf die Beine kommt (eigentlich weis doch jeder, das Armut der Nährboden für  nationalistisches und unliberales Gedankengut ist).
Woher also der Glauben, Bush hätte die Welt sicherer gemacht und würde sie noch sicherer machen.
Das Gegenteil ist der Fall und das ist das traurige. BinLaden und seine Mörder brauchen eigentlich garnichts mehr selber zu tun. Den Frieden auf der Welt zerstört US-Amerika unter Bush schon ganz alleine.
Pieter  

4561 Postings, 7982 Tage lutzhutzlefutzWar doch abzusehen, oder?

 
  
    #20
03.11.04 09:35
Die Unfähigkeit einer Regierung (obwohl auch Bush sicherlich nicht unfähig ist) reicht eben nicht aus, das automatisch der Gegenpol gewählt wird. Das wird die CDU auch noch merken...

Es reicht nicht aus das Rot/Grün total versagt, sondern die CDU muß eine vernünftige Alternative darstellen mit einem sympathischen Kopf (denn das Programm wählt das gemeine Stimmviech hierzulande anscheinend nicht), dann klappts auch mit dem regieren!

Aber das wird wohl nichts...  

150 Postings, 7194 Tage der.raudiImmer das selbe

 
  
    #21
03.11.04 09:46
"Dumm nur das wir zu viele Leute haben die so denken wie du"
"Dumm nur das immer mehr Ausländer unsere Kinder verprügeln und in den Schulen erpressen"
"Dumm nur das Ausländer unser Soziales System besser kennen als ich, und die Mutter Kuh melken bis zum geht nicht mehr"
"Dumm nur das Ausländer über 40 Verbrechen begehen, und auf unsere Kosten gegen unser Land klagen und nun wieder drin sind"
"Dumm nur was die Terroristen mit ihren Selbstmord Anschlägen Tag/Täglich machen"
"Dumm nur das wir uns alles gefallen lassen - So dumm sind halt nur wir"
"Dumm nur das dumm zu milde ausgedrückt ist"

Und wir müssen nicht immer alles von ganz oben oder ganz unten betrachten, sondern könnten ja versuchen einen Mittelweg zu finden.

Aber das können manche halt nicht. Dieser Thread ist der beste Beweis.

Es wird nur in eine Richtung gedacht. Siehe "Pieter".

Und ich kann auf unsere EU verzichten. Was hat sie denn gebracht.
Was hat uns denn der Euro gebracht.
Was hat/wird uns die offenen Grenzen bringen.

Was bitte hat uns die "Scheiss" EU gebracht?????

Uns geht es schlechter als je zuvor. (Ich rechne ab meinem Geburtsjahr)
Also bitte lasst den 1 und 2ten weg. Danke.

Wo steht unsere Wirtschaft?

Namhafte Unternehmen gehen, machen dicht. Arbeitslosenzahlen steigen in die Höhe. (Würde ich mir eher von meinen Aktien wünschen), und ihr lauft alle mit Scheuklappen durch´s Land.

Leute wacht mal auf, und lasst Vergangenheit/Vergangenheit sein.

Wir müssen nach vorne schauen/denken und nicht immer zurück.

Ich kann nichts dafür was mal mit "Juden" gemacht wurde.
Ich kann nichts dafür was "Adolf" mal gemacht hat.

Also haltet mir/uns das doch nicht dauernd unter die Nase.

Das muss man sich doch nicht dauernd wieder anhören! Es ist mal gut!!!

Schreibt ihr eigentlich von Deutschland? Oder geht es hier nicht um Deutschland.

Falls es um Deutschland geht, dann scheint es noch ein zweites zu geben.
Denn in meinem Deutschland sieht es nicht so rosig aus wie hier der eine oder andere beschreibt!  

2235 Postings, 8430 Tage AlanG.ach ja o. T.

 
  
    #22
03.11.04 09:48
 
Angehängte Grafik:
bush-murderer.jpg
bush-murderer.jpg

150 Postings, 7194 Tage der.raudiDie Überschrift ist verkehrt

 
  
    #23
03.11.04 09:51

Sie müsste lauten.


Der Rot/Grüne Thread.

Die Sternchen vergabe ist ja wieder mal soooo GRÜN.

 

@AlanG. Wie oft willste denn das Bild noch einstellen?

 

12570 Postings, 7520 Tage EichiGeorge W. Bush ist ein Mann des Friedens!

 
  
    #24
03.11.04 09:55
Sein primäres Ziel ist die Friedensschaffung und -erhaltung und sei's mit kriegerischen Mitteln. Man muss bedenken, die USA wurden angegriffen!  

9237 Postings, 8778 Tage ByblosAlles Lug und Trug

 
  
    #25
03.11.04 10:11
Ich habe in den letzten Tagen genug über George W. Bush gesehen.
Seine Beziehungen zu den BinLadens und und und !
Es geht mal wieder einzig und allein um Macht und Interessen.

Kerry hätte die vier Jahre verdient !

Ändern können wir im Nachhinein sowieso nichts mehr.

 

3374 Postings, 8979 Tage Pieter@der.raudi

 
  
    #26
03.11.04 10:16
Ist mal wieder wie immer. Man schreibt das was man selber denkt und wird sofort von Leuten wie dir in irgendwelche farbenfrohen Schubladen gesteckt.

Nur, ich mache nicts anderes, als mein Recht auf freie Meinungsäusserung zu leben. Ob es dir passt oder nicht.

Zu Ausländern in Deutschland.
Wenn Auslaender die deutschen sozialgesetze besser kennen als die Deutschen, dann mache doch bitte nicht die Ausländer dafür veranwortlich, wenn Deutsche selber zu bequem sind sich mit diesen Gesetzen zu beschäftigen.
Das Ausländerkinder sehr aktiv sind in Sachen Bandenbildung und Straftatenverüben wissen wir. Es sind aber nicht nur Ausländer, sondern solche Bandenbildung findet unter deuschen Kindern ebenfalls statt. Und wenn Samstag für Samstag randalierende "Fussballfans" durch Deutschland ziehen, dann sind das nicht alles Ausländer.


Und zu unserer Vergangenheit : Mich kotzt es ebenso an, wenn ich als Bundesrepublik Deutschland Kind für die schlimmen Taten in der NS Zeit verantwortlich gemacht werden soll. Dagegen wehre ich mich auch.
Aber, und das ist m.M. nach Pflicht aller (auch von Amerikanern), man muß aus der Vergangenheit lernen. Und DAS veranlasst mich zu sagen, das ich nie wieder einen Polizeistaat haben möchte. Falls du in der Lage bist, sowas zu begreifen.


Pieter  

23920 Postings, 8276 Tage lehnaJetzt wird wieder das "blöde Wahlvolk"...

 
  
    #27
03.11.04 10:22
von den "intelektuellen Verstandskaspern" kritisiert.
Diese Spezies meint wie immer,sie hätte die Weisheit gepachtet.
Ich hasse diese Arroganz.
Das Volk hat entschieden und deshalb Glückwunsch,Schorsch...
 

61594 Postings, 7571 Tage lassmichreinÄhhhm Eichi -

 
  
    #28
03.11.04 10:24
datt war doch jetzt als Satire gedacht, oder ?!?  

7336 Postings, 7858 Tage 54reabviele aussagen strotzen hier weder

 
  
    #29
03.11.04 10:25
von qualität noch mit wissen über die usa. es breitet sich hier so richtig die überheblichkeit aus, die man immer den us-amerikanern vorwirft.

wahrscheinlich ist bush auch der nächste präsident. er kann dann nicht mehr wiedergewählt werden. in der phase sind schon manche präsidenten über sich hinausgewachsen. sie sind dann absolut frei. so kam es z.b. unter der 2. amtsperiode von reagen zum ersten mal in der geschichte zu einer richtigen abrüstung.

salute 54reab  

2176 Postings, 7898 Tage HEBIWieso hat Bush gewonnen?

 
  
    #30
03.11.04 10:26
Bei uns in Osnabrück liegt laut Umfragen Kerry mit 63 % klar vor Bush.  

9950 Postings, 8270 Tage Willi1Ui HEBI,

 
  
    #31
03.11.04 10:29
Gruss in die Heimat.

Willi  

657 Postings, 7209 Tage 96erbear, reagan hatte aber auch weitsichtige berater

 
  
    #32
03.11.04 10:31
und nicht solche kriegsgeilen lüstlinge wie rumsfeld und wolfowitz.

bei george dabbeljuh dürfte dann eher noch mehr krieg auf dem plan stehen, er brauch sich ja keine sorgen ums image für die wiederwahl machen. zumal er ja jetzt mitgekriegt hat, das krieg gut für die wiederwahl ist, dann wird er seinem repubklikanischen nachfolger doch sicher möglichst viel davon mit auf den weg geben.  

Clubmitglied, 50263 Postings, 8706 Tage vega2000So lange

 
  
    #33
03.11.04 10:33
die Stimmen von Ariva nicht ausgezählt sind, ist noch gar nichts entschieden;-)  

2176 Postings, 7898 Tage HEBIDanke Willi. Gruß zurück. o. T.

 
  
    #34
03.11.04 10:35

7336 Postings, 7858 Tage 54reab@96er: in der zweiten amtsperiode hatte

 
  
    #35
03.11.04 10:36
reagan fast seinen ganzen beraterstab ausgetauscht. warten wir ab, wer im neuen beraterstab sein wird - soweit bush wirklich präsident wird.

betrachtet man z.b. das feld der außenpolitik waren die berater im jetzigen stab von bush richtige friedensengel gegenüber denjenigen von kerry.

ob es neuen krieg geben wird? wenn der iran so weiter macht - mit absoluter sicherheit. das ist allerdings nicht davon abhängig wer präsident in den usa ist.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben