Herz Schmerz : ( Brauche Euren Rat !!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 23.04.02 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.02 12:07 | von: unknown777 | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 23.04.02 12:13 | von: Bunny | Leser gesamt: | 5.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
hör nicht auf das teilweise hirnlose Gequatsche!
Du kennst doch Deine Partnerin besser, als jeder hier im Board! (Na gut, außer mir vielleicht! ;-)) )
Die Sache ist eh schon kompliziert genug u. wer sollte denn besser wissen, was zu machen ist, alls Du???
Denke nach u. überlege genau, was Du möchtest! Wenn nötig schreibe es auf!
Setzt Dich mit ihr hin und frag sie, was sie möchte, ohne wenn und aber! Und dann entscheidet!
Aufschreibe deswegen, da man bei einer solchen Disskusion leicht von Emotionen u. Gefühlen verleitet wird u. dann Sachen sagt, die man besser nicht sagen sollte!
Das wichtigste ist, daß beide ehrlich sind u. auch das sagen, was Sache ist, in jeglicher Beziehung!!!
Gruß
Aufschreiben desshalb, damit Du eine vernünftige u. sachliche Disskusion führen kannst, mit allem, was Dich stört bzw. was Du wissen möchtest!
Das ist bei solchen Gesprächen sehr wichtig! Sonst kommt das raus, was ich oben
geschrieben habe!
(Aufschreibe deswegen, da man bei einer solchen Disskusion leicht von Emotionen u. Gefühlen verleitet wird u. dann Sachen sagt, die man besser nicht sagen sollte!)
Ja ja, ich weiß daß man als mit einem "l" schreibt! ;-)
Gruß
dann kramst du einfach deinen Spickzettel hervor und.......
Machs nur,macht ja mächtig Eindruck
Stiefel,und ab
jo.
Oder bist Du ein Redakteur der BRAVO oder einer Frauenzeitschrift auf Themensuche? Dann schick mir einfach eine mail. Ich hätte noch Themen genug ...
R.
MfG Gauss
hallo arivianer!!
ich suche für meinen alten herrn der günstigsten mercedes anbieter für die neue e-klasse! ich weiss nicht, in wie weit sich die händler an die uvp halten müssen - vielleicht weiss jemand bescheid !!!
also - es sollte das modell E 220 CDI Classic sein mit metallic lakierung und anhängerkupplung ! Soll ab Werk 37125,80 € kosten - also wer kann mich unterbieten ??? falls der neue preis zwischen 7-10% unter oben angegebenen liegen sollte, lass ich mich nicht lumpen ;) Ehrenwort!
thx im voraus und gruesse von unknown!
=================
Scheiß auf's Ehrenwort, oder keine Ehre?
R.
UND FRAGE @ ALL: Meint Ihr Frauen können nicht zwischen Liebe und Lust trennen?
Ende nicht abzusehen.
Und wenn ich bei einer kleinen Ehediskussion mit einen
Zettel angetanzt wäre,meine Frau hätte sich dämlichgelacht
Meine natürliche Autorität hätte sich erledigt
So einen Zettel nehm ich höchstens zum Einkaufen mit
crisi ich kenne dein Alter nicht
aber so braucht man einer Frau erst gar nicht kommen
Die Betonung liegt bei FRAU
jo.
Das ist höchstwahrscheinlich ein Freizeitredakteur auf der Suche
nach einer Story.
ich dachte eigentlich, meine Antwort war klar genug, aber anscheined nicht!
Wenn Du seit 10 Jahren glücklich verheiratet bist, dann Glückwunsch!
Aber hier geht es nicht um Dich, sondern um unknown!
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich habe solche Gespräche hinter mir!
Meine Erfahrung ist, daß es bei diesen Gesprächen leicht eskaliert u. dabei etwas anderes heraus kommt, das man eigentlich haben wollte!
Statt einem vernünfitigem Gespräch, wird dann nur unsachlich rumgebrüllt!
Deswegen der Tip mit dem aufschreiben!
Wenn Du das nicht nötig hast, freu Dich! Mir hat es geholfen! Sind wahrscheinlich nicht alle so schlau wie Du!!!
Wenn Du meinst, Du mußt mit dem Zettel vor ihrer Nase vorlesen, bist Du doch nicht so schlau, sonst hättest Du spätestens nach meinem 2. Posting geschnallt, wie ich das meinte!
Das hat nix mit Deiner angesprochenen Autorität zu tun! Denk doch erst mal, bevor Du so einen Quatsch erzählst!
Wieso nimmst Du denn einen solche Zettel mit zum Einkaufen?? Kannst Dir nicht alles merken, was Du brauchst/möchtest??? Dann wäre, meiner Meinung nach, auch bei Dir eine solche Hilfe angebracht, da wenn Du dir nicht mal beim einkaufen was merken kannst, wie willst Du das dann bei einer solchen Disskusion
machen?!?
Aber ist ja nur meine Meinung u. nicht das Rezept für unendliche Liebe!
Jeder wie er kann/will!
Ich hoffe, Du hast jetzt endlich verstanden, was ich meine, wenn nicht ist auch ok!
Gute Nacht
² kicky: erstaunlich, dass du in deinem gereiften alter so wenig einfühlungsvermögen hast! die geschichte ist von vorne bis hinten wahr, so traurig es für mich persönlich auch sein mag! ich habe wirklich gerade andere probleme, als hier eine story schreiben zu wollen! ich könnte das forum ( bekanntes Frauenforum) auch hier posten, nur ich denke, dass damit niemandem geholfen ist! Das Leben hat mir eben genau diesen Scheiß eingebrockt! Könnte man verfilmen ;|
zum thema für all diejenigen, die sich damit ernsthaft auseinandergesetzt haben und mir helfen wollten und konnten! Danke für Eure Gedanken und Eure Zeit!
Ich habe sie heute morgen darauf angesprochen und nach einem langen hin und her hat sie es zugeben müssen! Sie hat mir anschliessend zwar mehrfach Ihre Liebe gestanden und mich um Verzeihung gebeten, aber das Vertrauen ist natürlich hin! Ich weiss nicht, wie es weitergehen wird, da unser Gespräch erst 2 Stunden her ist! Sicherlich tut es mir erstmal gut, darüber endlich mit ihr gesprochen zu haben, aber wie es mit der Beziehung weitergehen soll ist eben noch die große frage! kann ich damit leben, dass ich beschissen worden bin? Wird sie in zukunft die wahrheit sagen? kann ich ihr vertrauen oder werde ich krankhaft eifersüchtig? gehe ich mit der nächst besten dame ins bett; geht sie wieder mit dem ex ins bett? hört nach nur einem gespräch ihr reiz des verbotenen auf und sie vergißt ihn?
ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden...
Danke nochmals
Euer unknown777
um es sehr hart zu formulieren : in meinen augen hat sie dir ein messer in den rücken gerammt ... ich würde mir das genau einmal gefallen lassen.
allerdings lässt sich eine so lange, harmonische zeit (wie du sie beschreibts) schwer mit einem wisch verdrängen.
was mich viel mehr "wundert" ist der umstand, dass du mit einem so heiklen thema tatsächlich in ein offenes board gehst.
ich kenne die gründe nicht, warum du keinen "ansprechpartner" in deinem umfeld hast. so wie die dinge bei dir jetzt zu stehen scheinen kann ich dir eigentlich nur einen tip geben : eine beziehung ohne vertrauen ist nichts wert. darum zieh einfach einen schlussstrich ... ist hart aber ich glaube das beste.
investiere die nun so gewonnene zeit und freiheit darin, freunde zu finden,
den bekanntenkreis zu erweitern, und dich mit leuten zu umgeben, denen du vertrauen kannst und zu denen du mit solchen problemen gehen kannst.
ich glaube je eher da anfängst, um so schneller hast du es hinter dir.
sieh es als chance zum neuanfang.
René Wiggle Christ
SHOCK-WEB.DE
Doch ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen! Hab selbst einmal mit einer ex was gehabt, auch sie hatte einen neuen freund. Und glaub mir, frauen kann man nicht verstehen. Vorallem drehen sie sich wie ein wurm u. wollen nie schuld sein,nein sie drehen sich sogar solange, bis du selbst an allem schuld hast.
Und auch diese sogenannte dame hatte eine musterbeziehung.(ich hoff nur ich bin nicht der ex v. deiner,....joke)
Deine hat dich beschissen, so hart es klingt, aber eine liebesbeziehung auf dauer kannst du ab jetzt vergessen.
Solltest du sie wirklich lieben, mach schluss, dass ist das beste für dich (auf lange sicht gesehen)
Solltest du sie nicht lieben, halte die beziehung ruhig aufrecht, was solls, wenns sonst funktioniert.
Du hast nur einen grossen fehler gemacht, du hast gleich alle karten auf den tisch gelegt.Besser wäre es gewesen sie langsam auszutrixen!!
Sie häte wenigstens leiden müssen, aber so bist du jetzt sogar der trottel u. sie mistraut dir sogar, weil du sie ausspioniert hast.
mfg
ath
PS. Ich glaub dir gehts im moment wirklich sch......
Tut mir wirklich leid f. dich.