Hertha Fans laufen Sturm gegen Preetz


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
Eröffnet am:11.01.21 22:49von: KlappmesserAnzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:24.04.21 23:37von: UtehwuiaLeser gesamt:4.163
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserHertha Fans laufen Sturm gegen Preetz

 
  
    #1
5
11.01.21 22:49
den unfähigsten Bundesligamanager aller Zeiten.  Bekommt von Lars Windhorst 300 Mios in den Arsch geblasen und kauft davon überteuerten Schrott. Die Junioren verpissen sich derweil und beschweren sich über fehlende Perspektive die Umgangsformen bei diesem Verein (Samardzic, jetzt Rekik)
Mal ne Liste der  Supereinkäufe des Düsseldorfers  : Hegeler, Esswein, Leckie, Friend, Ottl (unfähiger gehts nimmer), Sinan Kurt , Heitinga
Trainer : Skibbe, Luhukay, Covic, Dickhaut, usw. Krank
Diese Lusche macht seit über zehn Jahren nahezu alles falsch und stopft sich dabei noch Million um Million in die eigene Tasche. Derweilen herrscht Not im Land an allen Fronten.
Was für ein abartiger Totengräber
Die Petition gegen diesen Managerunfall  hat innerhalb von 23 Stunden 1100 Unterzeichner !!!
verzeichnet. Warum die Presse seit Jahren ergebenst über Preetz berichtet (Calmund der blinde Vogel)
ist nicht nur mir ein Rätsel
Diese Ober-Lusche macht seit über zehn Jahren nahezu alles falsch und stopft sich dabei noch Million um Million in die eigene Tasche.

https://www.openpetition.de/petition/online/...d-trotzdem-noch-im-amt
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

14542 Postings, 6483 Tage gogoldas war damals eine Freundschaft West/Ost

 
  
    #15
1
13.01.21 10:05
Ich denke nur an die Grenzer wie die uns gefilzt haben, wenn wir mit Herthazeug rueber sind.
und dann wollte so ein Polizist vorm Stadion das ich meinen  USA Peace Finger vom Parker abmache, aber nach Ausweiskontrolle blieb es bei einer ........

die Unioner haben immer davon getraeumt einmal in der Bundesliga zu spielen

und Heute
Union Kampf und Fussball
Hertha der grosse Selbstbedienungsladen von Berlin  

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserIch war 88 oder 89 beim Pokalendspiel

 
  
    #16
1
13.01.21 10:11
Union Berlin gegen Lok Leipzig. ) Jahnstadion, ,ich glaube 2:5 verschissen , 3 Tore durch Hans Richter von Lok L)
Die Fans waren alle easy und wir haben Wimpel getauscht und so.
Im Stadion der riesige  Mob, Schäferhund und Vopo en Masse, Bilder die man im Ostfernsehen
niemals gesehen hat. Danach war ich mit nem Kumpel im Intershop und wir haben 7 Trikots für 4 Ostmark
gekauft. Griiins. Die haben wir dann in meiner Karre  rüber geschmuggelt. Super Qualität !

16834 Postings, 8545 Tage chrismitzWow, in dem Alter noch ins Stadion... Respekt!

 
  
    #17
1
13.01.21 10:20

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserNun halte mal den Ball flach

 
  
    #18
1
13.01.21 10:24
Damals war ich erst 75 Jahre alt. Heute sind es 110 Jahre.
Prost !  (ohne Alkohol kein Auto)

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserFalls jemand von Euch

 
  
    #19
13.01.21 10:28
Interesse an sozialem Heuchlertum und Mißstand bzw. Mißwirtschaft hat : bitte den Link der Petition
teilen, weiterreichen. Bei Hertha wird definitiv in großem Stil Kohle verbrannt. bzw. abgezwackt
Selbstbedienung pur.

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserUnfassbar , Ohne Worte 13.01.2021 SPOX

 
  
    #20
13.01.21 10:37
>>>Preetz sieht angesichts der dürftigen Leistung "Gesprächsbedarf" mit den Spielern: "Es ist definitiv nicht akzeptabel, wenn man ein Spiel verliert und sich danach eingestehen muss, dass der Gegner den Sieg letztlich mehr gewollt und mehr investiert hat."
Spekulationen um seine eigene Zukunft im Verein lassen Preetz kalt. "Das beschäftigt mich nicht. Ich konzentriere mich auf unsere Aufgaben, die in einer turbulenten Zeit durch die Auswirkungen und Begleitumstände der Corona-Pandemie nicht einfacher werden", sagte Preetz: "Auf diese Dinge habe ich einen Einfluss - in alles andere investiere ich keine Kraft."

Von den Zielen des Vereins rückt Preetz nicht ab. Er sehe Hertha BSC in fünf Jahren "als einen Verein, der jede Saison ein ernstes Wort um die Vergabe der internationalen Plätze mitredet. Das ist weder ein Bremsen noch Träumerei - sondern ein realistisches Ziel", sagte Preetz.
>>>>>>

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserWenn so ein Zombie wie preetz

 
  
    #21
15.01.21 15:35
den Teaamgeist vor einem Bundesligaspiel beschwört, kame ich als Kicker aus dme Lachen nicht mehr heraus. Dies abartige Managermu.mie betrachtet den Verein als seinen Selbstbedienungsladen und
erzählt dann die Spieler müssen sich eingestehen ,daß "mehr war nicht drin" wär

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserKnapp 2800 Stimmen in einer Woche

 
  
    #22
17.01.21 13:02
Lässt sich gut an. Was mich überrascht, daß offenbar die meisten Stimmen aus Pankow
Hellersdorf, MarzahnHeinersdorf, Mitte kommen und nicht aus den Hertha "homelands" im Westteil. Offenbar gibt es dort immer noch Gegenbauer affine Betonköppe.
Es geht hier nicht mehr um He,rtha sondern darum, ob Manager sich  ohne Gegenleistung an Vereinen
bereichern können.

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserShit, die Grafik war falsch

 
  
    #23
1
17.01.21 21:19
Die Leute aus den Ostteilen Berlins sind wohl zu Union übergelaufen.
Verständlich, bei dem Abschaum Gegenbauer, Preetz, Schiller, Keuter in Herthas "Führung"
Einer schlimmer als der andere.

10201 Postings, 5835 Tage Klappmesser3100 Stimmen . Dieter Hoeness hat heute abend

 
  
    #24
2
20.01.21 00:43
auch unterzeichnet. Der ist bekanntlich 3009 von Gegenbauer und Preetz abgesägt worden ;)

5514 Postings, 2240 Tage TheLeo1987Wie stehen die "Ultras" der Hertha

 
  
    #25
1
20.01.21 05:20
zu all dem?
 

14542 Postings, 6483 Tage gogolHertha auf dem Weg zum teuersten

 
  
    #26
3
20.01.21 08:52
2. Liga Club !.
nur die naechsten 3 Spieltage angeschaut ......
so blind kann keiner in Berlin sein,
mich wuerde interessieren was aus der Befragung der Hertha Angestellten geworden ist.

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserIch kenne die Ultras nicht

 
  
    #27
2
20.01.21 15:05
Ich finde Ultra Gruppen meistens überflüssig und peinlich. Besonders destruktiv sind die
Hertha Ultras. Darauf kann jeder Verein verzichten.
Wahrscheinlich sitzen se zuhause besoffen vor der Glotze und sind im Delirium.
Zu gogol : die  Führungsetage wirtschaftet sich sehr wahrscheinlich in die eigene Tasche , deshalb sind se blind...
Ich könnte darauf wetten, daß es noch zu Strafanzeigen wegen  Veruntreuung  kommt.
Preetz kann nix GAR NIX.
Stadionfrage, Nachwuchs, Spielertransfers , Zukunft, Gegenwart, Austrahlung.  Aufgabenverteilung
Ne einzige Katastrophe
Der Typ macht seit 11 Jahren mit 2 Abstiegen den Verein kaputt. Da ist jeder Schimpane besser.

14542 Postings, 6483 Tage gogol20 Minuten vorbei

 
  
    #28
23.01.21 18:58
0 : 1 hinten
Elfmeter verschossen
Demo vor dem Stadion
......
Nun, entweder wach werden oder auf Wunder hoffen.

14542 Postings, 6483 Tage gogol30 Minuten 0 : 2

 
  
    #29
2
23.01.21 19:02
auch wenn es ,,einfach " ist, nicht nur der Trainer ist Schuld.

14542 Postings, 6483 Tage gogolARD 73. Minute !!

 
  
    #30
1
23.01.21 20:14
......Hertha ergibt sich nicht seinem Schicksal.....
77. Minute......1 : 4

Fazit Her Preetz ?
Ihr zusammengekaufter Haufen ( Sorry ) kann es nicht besser.
Lasse Sie also einen Fachmann als Manager ran.

19072 Postings, 4926 Tage fliege77Breaking News

 
  
    #31
2
24.01.21 10:40
Hertha BSC trennt sich von Trainer Bruno Labbadia und Manager Michael Preetz. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll die Entscheidung noch heute offiziell verkündet werden, der Abschied des Duos stehe aber bereits fest. Der Fußball-Bundesligist reagiert so auf die sportliche Misere.
 

19072 Postings, 4926 Tage fliege77quelle NTV

 
  
    #32
2
24.01.21 10:43
 
Angehängte Grafik:
hertha.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
hertha.jpg

54906 Postings, 6641 Tage RadelfanSicher fallen die beiden Entlassenen weich!

 
  
    #33
1
24.01.21 19:08

20121 Postings, 2569 Tage SzeneAlternativFür Bruno tuts mir leid.

 
  
    #34
24.01.21 19:22

54906 Postings, 6641 Tage Radelfan#37 Ein Vertrag bis Juni 2022

 
  
    #35
25.01.21 09:37
wird ihm noch ein auskömmliches Einkommen verschaffen. Mein Mitleid mit Trainern hält sich mittlerweile in ganz engen Grenzen.

10201 Postings, 5835 Tage KlappmesserDer Verein leidet an Fäulnis und Unfähigkeit

 
  
    #36
1
28.01.21 00:22
in den oberen Etagen
Dardai mit seinen Betongewürge Kicks  wieder einzustellen ist ein Unding.  Dazu mit
Zecke Neuendorff einen Clown vorm Herrn. Seine beste Aktiion als Kicker war es , dem
Schiri die rote Karte zu klauen. Als der das bemerkt hat, durfte ZN die Karte gleich näher betrachten.
lol
Ein Irrenhaus mit Altvorderen, Laubenpiepern Hausfrauen und Ewiggestrigen  und Preetz Zeit Verklärern (Axel Kruse => KOTZ)

10 Postings, 1087 Tage UrsuladkrqaLöschung

 
  
    #37
24.04.21 02:01

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1087 Tage KarolineeozaLöschung

 
  
    #38
24.04.21 14:01

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1087 Tage UtehwuiaLöschung

 
  
    #39
24.04.21 23:37

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben