Hertha BSC hat Ärger mit Lars Windhorst


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.22 20:01
Eröffnet am:17.02.22 19:35von: KlappmesserAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.02.22 20:01von: KlappmesserLeser gesamt:830
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserHertha BSC hat Ärger mit Lars Windhorst

 
  
    #1
2
17.02.22 19:35

Die Überschrift in den gängigen Gazetten ist komplett falsch.
Richtig muss es heissen :
Der honorige Investor der ohne Gegenleistung dem Bundesligisten Hertha BSC 370 Mio Euro
gab, wurde von kriminellem Abschaum , der seit Jahren in einem ehemaligen Sportverein sein Unwesen treibt, um sein investiertes Geld geprellt. Oder auch kürzer :
Lars Windhorst hat Ärger mit Hertha BSC.
Wieder einmal ist die Reihenfolge der Wörter von nicht unmaßgeblicher Bedeutung.
Fakten : Der Präsident  Gegenbauer beweist seit nunmehr  12 Jahren seine absolute Inkompetenz
,der komplett unfähige Adlatus Michael Preetz hat mit  permanenten Mondkäufen von fußballerischem Ausschuß den Verein in den Ruin getrieben., während der "Finanzchef" Ingo Schiller fortlaufend die Mitglieder mit geschönten Zahlen verarschte.


Hier jemand der  einem peinlichen Bumsladen 370 Mio Euro für nix spendete noch zum Buhmann zu stilisieren , ist charakterlich und auch von der Schreibe UNTERIRDISCH.
Musste mal  geschrieben werden.

58417 Postings, 3426 Tage EtelsenPredator100 % SV Werder Bremen

 
  
    #2
1
17.02.22 19:50

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserVon der verbrannten Geldmenge

 
  
    #3
17.02.22 20:01
tippe ich eher auf einen HSV anno 2016 , Release 2.0 .
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob bei Hertha die Geschäftsführung nicht Kohle aus der Vereinskasse entnommen hat. Wirtschaftliche Interessen haben Hr. Gegenbauer (Stadionreinigung...)  und Ingo Schiller allemal.

   Antwort einfügen - nach oben